Antwort
Alt 25.08.2010, 17:04   #1
Gast
Gast
Planeten Aufteilung

Tach zusammen.

Mir ist aufgefallen das die Planeten Aufteilung bis jetzt total unfair ist.

So
hat die Republik 4 Planeten unter ihrer Kontrolle, das Imperium jedoch nur 2.
Hat man in den Timelines nicht gesehen, dass das Imperium eigentlich mehr
Planeten unter ihrer kontrolle hat , als die Republik ? Ich bin verwirrt.
 
Alt 25.08.2010, 17:16   #2
Gast
Gast
AW: Planeten Aufteilung

das wird sich schon noch ändern , die timeline lässt ja wie du auch sagst , auf eine imperiale übermacht schließen , von daher werden da bestimmt noch planeten rekrutiert bzw neu hinzugefügt
 
Alt 25.08.2010, 17:39   #3
Gast
Gast
AW: Planeten Aufteilung

Zitat:
Zitat von Noctorn
das wird sich schon noch ändern , die timeline lässt ja wie du auch sagst , auf eine imperiale übermacht schließen , von daher werden da bestimmt noch planeten rekrutiert bzw neu hinzugefügt
Danke für deinen Beitrag. Hab mich schon gewundert, irgendwie kann das ja nicht sein. :'D
 
Alt 25.08.2010, 17:41   #4
Gast
Gast
AW: Planeten Aufteilung

Du musst das von der positiven Seite aus sehen: Je mehr die Republik besitzt, desto mehr können wir ihr auch wegnehmen
 
Alt 25.08.2010, 17:46   #5
Gast
Gast
AW: Planeten Aufteilung

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Du musst das von der positiven Seite aus sehen: Je mehr die Republik besitzt, desto mehr können wir ihr auch wegnehmen
obacht sonst macht deine drohne bekanntschaft mit meinem laserschwert
 
Alt 25.08.2010, 17:49   #6
Gast
Gast
AW: Planeten Aufteilung

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Du musst das von der positiven Seite aus sehen: Je mehr die Republik besitzt, desto mehr können wir ihr auch wegnehmen
Hehe jo Also wenn man das im fertigen Spiel kann, hat es verdient das beste Spiel aufm Markt zu sein :'D
 
Alt 25.08.2010, 20:17   #7
Gast
Gast
AW: Planeten Aufteilung

Es wurde ja auch eindeutig angekündigt, dass noch mehr Planeten veröffentlicht werden. Vielleicht sehen wir als nächstes zwei imperiale Planeten. Ich bin auf jeden Fall gespannt, das Universum erscheint ja jetzt schon ziemlich groß!
 
Alt 26.08.2010, 08:37   #8
Gast
Gast
AW: Planeten Aufteilung

Ich sehe das auch so: Je mehr Planeten beim Republic-Scum sind, desto mehr haben wir großartigen Imperiellen einzunehmen.

Ich stell mir da einen globalen Angriff auf einen republikanischen Planeten vor und die komplette Bevölkerung wird dann versklavt. Ein eigener Wookie Sklave....*träum* oder ein Jedi, den ich regelmäßig in seiner Zelle "blitzen" kann.


Neee, aber im Ernst: Du, lieber TE, kannst davon ausgehen, dass noch einiges dazukommen wird. BioWare wird sich sicherlich um Balancing genug Gedanken gemacht haben (siehe allein die Klassen. Jede Klasse soll gebalanced werden, egal ob machtsensitiv oder nicht.) Daher ist es klar, dass beide Fraktionen ein ausgeglichenes Planetenfeld haben.
 
Alt 26.08.2010, 08:45   #9
Gast
Gast
AW: Planeten Aufteilung

Zitat:
Zitat von SoEinTyp
Hat man in den Timelines nicht gesehen, dass das Imperium eigentlich mehr Planeten unter ihrer kontrolle hat , als die Republik ? Ich bin verwirrt.
Vielleicht habt ihr vom Imperium halt dooferweise die ganzen taktisch unwichtigen, unbesiedelten und ressourcenlosen Planeten erobert, die im Spiel nicht auftauchen...

Was für Stümper, diese Imperialen! *kichert*


((Achtung, die Stümper-Aussage ist RP-technisch zu sehen und keine Beleidigung an Poster hier, hehe))
 
Alt 26.08.2010, 08:56   #10
Gast
Gast
AW: Planeten Aufteilung

Zitat:
Zitat von Insa
Vielleicht habt ihr vom Imperium halt dooferweise die ganzen taktisch unwichtigen, unbesiedelten und ressourcenlosen Planeten erobert, die im Spiel nicht auftauchen...

Was für Stümper, diese Imperialen! *kichert*


((Achtung, die Stümper-Aussage ist RP-technisch zu sehen und keine Beleidigung an Poster hier, hehe))
Hm, ne Twi'Lek Sklavin wär auch noch fein, merke ich grade so. Tanz, Twi'Lek, tanz!
 
Alt 26.08.2010, 09:11   #11
Gast
Gast
AW: Planeten Aufteilung

Nur ma so kla wir Impes werden sie überrennen aber zur zeit ist das planeten verhältnis ausgeglichen 4 zu 4 der rest unabhängig umkämpft oder von andern regierungen (hutten)


Einfach ma im HoloNet auf Planeten da steht immer bei wessen planet das is.

Repu: Tython, Ord Mentall , Corusant , Taris

Impe: Krriban , Hutta , Dromund Kaas (zähle besetzte wie Balmorra mit)


ANdere: Narr Shada , Alderan , Hoth , ............
 
Alt 26.08.2010, 10:48   #12
Gast
Gast
AW: Planeten Aufteilung

komischer impe bist du mit ner repu rüssi

ich halt das da mit starship troopers : wir werden sie alle plattmachen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Planeten / Levelübersicht hrnsk Neuankömmlinge 3 28.11.2011 13:41
heiler aufteilung tropperXX Charakterklassen 13 16.05.2011 17:33
Gerücht über Planeten "Nelvaan" - wieviele spielbare Planeten wollen wir? Xevu Allgemeines 29 04.12.2010 15:58
Planeten Sargoroth Allgemeines 13 09.11.2010 19:03

Stichworte zum Thema

planeten aufteilung

,

aufteilung der planeten

,

planeten (aufteilung)

,

aufteilung planeten starwars