Antwort
Alt 19.08.2010, 17:29   #1
Gast
Gast
Informationsperre?

Hmm, der 1. Messetag ist fast vorrüber und das einzige was man von offizieller Seite hier bekommt
ist dieses 1,41 Minuten Video zum "Raumkampf",das schon vorab veröffentlicht wurde. Also entweder haben sie die letzten Wochen nichts zeigentswertes zustande gebracht, sparen sich alles für Morgen auf oder ignorieren die europäischen, speziell die deutschen, Fans einfach mal.
Ich finds nen bischen schade das heute nicht mehr zu lesen ist.
 
Alt 19.08.2010, 17:35   #2
Gast
Gast
AW: Informationsperre?

Hergen sagte doch schon im Fred zur Gamescom das noch Infos kommen. Nur Heute war der erste offizielle Tag und die Redakteure müssen ihr Zeugs auch erst noch zusammenstellen.

Geduld ist eine Tugend
 
Alt 19.08.2010, 17:36   #3
Gast
Gast
AW: Informationsperre?

Ein paar Eindrücke und Videoschnipsel sind im Gamescom Thread verlinkt.

Gamescom
 
Alt 19.08.2010, 17:36   #4
Gast
Gast
AW: Informationsperre?

Offiziell haste Recht,das wird wohl erst morgen kommen.
Aber die Fans haben ja schon einiges gesammelt,im ''Gamescom'' Thread
Ein paar Gameplay Videos usw.
Hatte auch etwas mehr gehofft,mit Live-Stream und Co.
E3 wurde hier im Forum offiziel von unseren Mods bekanntgegeben, da und da ist ein Live-Stream,hier leider garnix.
Live-Stream bei rumsbums,Video-Interview bei so und so,versteh ich auch nicht,die grösste Spielemesse und da passiert überhaupt nix.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen