![]() |
Questhelper Zitat:
Ist ja ok wenn Ihr etwas sucht, dass Anspruchlos ist, aber das dann als Standard zu fordern ist doch ein wenig überzogen, wie ich finde... Und was soll dieser lächerliche Verweis auf die Gesellschaft? Soll ich jetzt lachen, oder was...? Damit Du mich nicht mißverstehst, nochmal wie ich mir das vorstelle: Zitat:
|
Questhelper Btw. man kann nicht einfach mal so XP abziehen für Quests nur weil man da ein Tool für einsetzt. Das wird irgendwo so balanced sein, dass man vernünftig von Level-Zone zu Level-Zone wechseln kann. Dann stehen nachher Level 25er in einer 30er Zone und kriegen kein Mob kaputt. |
Questhelper Erstmal verstehe ich nicht wieso du dich durch meinen Post angesprochen fühlst, da er sich ausschließlich auf die Aussage, des von mir zitierten Teil (eines anderen Users) des Vorwurfes der Faulheit und Dummheit bezog. Zitat:
Nebenbei hab ich nirgends auch nur ansatzweise behauptet, diese oder jene Ansicht wäre das non plus ultra, sondern ich verstehe beide Seiten und kann mit jeder Entscheidung der Entwickler leben (jenachdem wie gut/schlecht sie umgesetzt wird) Zitat:
Klar gib es auch immer wieder "Nerv-Zwerge", aber das auf alle zu beziehen ist falsch. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Questhelper bei einem fully voiced Spiel stelle ich mit das mit den Quests schon etwas leichter vor, wenn es gut gemacht ist braucht man dann eigentlich keine Hilfe mehr. Ich hab allerdings jetzt doch mal für eine Hilfe abgestimmt. Notfalls kann man sie ja eigentlich ausschalten. In manchen Situationen, wenn man garnichtmehr weiterweis, kann sie dann ja wieder ganz hilfreich sein. |
Questhelper Ich bin dagegen, weil ich die Storry hinter den Quests erleben will und nicht nur einem Pfeil folgen will. Und wenn ich mal bei einer Quest wirklich nicht weiterkommen sollte sehe ich einfach auf diversen Internetseiten wie buffed nach. |
Questhelper Zitat:
Bei einer guten Quest kann es ja auch mal sein, dass wie in einem guten Krimi die Aussage von Zeuge 1 erst einen Sinn ergibt, wenn man auch die Aussagen von Zeuge 2 und 3 kennt. Quests können auch verzweigen und Unterquests erforderlich machen. Da hilft nur ein Questlog, wenn man bedenkt, dass nicht jeder jeden Abend zum spielen kommt Mir ists eigendlich egal - wenn ich einen will, bau ich ihn mir notfalls selber. Das dauert vielleicht länger als den ganzen Planeten nach nem NPC abzusuchen, aber ich hab da mehr Spaß dran |
Questhelper warum wollen die die gegen etwas sind den pro leuten immer vorschreiben ihren spielstil anzunehmen oder das spiel ganz zu lassen. bei optionalem was immer nehmen noobs wie ich immer den weg des geringsten widerstands u wer atmo mag u gerne sucht schaltet alles aus questhelper interface u s haben beide gruppen auf ihre weise spaß. bei den flaspoints höre ich sicher gut zu wenns net gar zu lang is u schalte den qhelper erst zu wenn nicht weiter weiß bei bei den q zum aufleveln schauts anders aus zb wenn ich nach hause komm u meine kumpels leveln schon u ich steig mit ein dann wird alles zack zack angenommen (mit questsharing gar nicht vom npc sondern vom kumpel gleich)u den kumpels nachgerannt fertig damit immer alle auf gleichen level ca sind. mit solchen zwangsforderungen verkompliziert man das spiel nur u es führt dann zu glücklichen kleinen community siehe hdr die sind heilfroh das sie ihre ruhe vor den wow kiddies hatten bis jetzt^^ ein paar ex wow ler wie mich gabs zwar aber die fielen kaum auf ich spiel zb hdr auf nem rpg server wegen meinen kumpels mag aber weder rpg noch hdr wirklich^^ aoc is sicher auch nicht daran gescheitert dsa es nen total abschaltbaren qhelper gibt ich find ja der qhelper is das beste an aoc gerade für kleinre spiele gibts zuwenig gute große leicht findbare q datenbanken seiten ermutlich weil er funzt^^ es beschwert sich jedenfalls keiner das die faulen ihn benutzen u wollen wir nicht alle das tor viele viele leute spielen das geht nur mit massengeschmackt optionalen sachen u angeboten für viele spielweisen u toleranten leuten die nicht gleich drohen aufzuören wenn andere spielweisen auch im spiel möglich sind beim hardcore raiden in euren stammgruppen bei rpg oder pvp begegnet ihr mir eh sicher net u beim normal questen falls ich mal in eurer gruppe bin renn ich euch erstmal nach wenn ihr nach 5 minuten doch keine orientierung habt schau ich auch mal auf die karte u renn dem pfeil nach uübernehme gern die führung ne weile^^ wem solche seltenen begegnugen auch stören kann mich ja auf ignore setzen u mir in der riesigen tor welt aus dem weg gehen |
Questhelper Zitat:
Da ich einen Questhelper (den dicken Pfeil) als genau so blöd empfinde, weil er Faulheit und Dummheit unterstützt, also Kontra-QH bin und mich auch als Teil der Gesellschaft sehe, fühlte ich mich gleich doppelt angesprochen... (Du unterstellst mir z.B. auch, dass ich den Leuten nicht gönnen würde, "leicher" zu spielen - Was Quatsch ist!) Hier nochmal Dein Kommentar... Zitat:
|
Questhelper Zitat:
Denn an dem von mir zitierten Teil gab es nichts zu unterscheiden da er klar nur eine Ansicht vertrat, ohne Möglichkeit etwas anderes anzunehmen, was sollte ich dann in meiner Antwort differenzieren? Ebenso hab ich niemanden etwas unterstellt sondern durch Verwendung des Satzzeichens "Fragezeichen(?)" hinterfragt, genauso wie du es auch in einem vorherigen Post gemacht hast. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, den man aber auch als solchen erkennen muß, was zeigt das ich durchaus in der Lage bin zu differenzieren Trotz das wir einer Meinung sind (bezüglich des ominösen Pfeils) ziehst du dich an Sachen hoch die nichts mehr mit dem Thema zutun haben und nur zur Verdeutlichung der eigenen Meinung gedacht waren. Ich bin aber nicht bereit zu einer, ins sinnlose offtopic führenden, Diskussion über die Beweggründe unserer Meinungen. Da uns das zu weit vom eigentlichen Thema fortführt, würde ich vorschlagen wir belassen es dabei. Wir sind im Grunde einer Meinung, wieso das so ist ist dabei uninteressant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |