Umfrageergebnis anzeigen: 366
Arkanianer 28 3,12%
Bith 21 2,34%
Bothaner 38 4,24%
Cathar 37 4,12%
Cereaner 22 2,45%
Chagrianer 26 2,90%
Duros 34 3,79%
Falleen 36 4,01%
Farghul 31 3,46%
Gran 20 2,23%
Iktotchi 24 2,68%
Kaleesh 27 3,01%
Kel'Dor 74 8,25%
Kiffar 32 3,57%
Mirialaner 29 3,23%
Mon Calamari 48 5,35%
Nautolaner 59 6,58%
Nikto 19 2,12%
Quarren 26 2,90%
Rakata 24 2,68%
Sullustaner 28 3,12%
Togruta 62 6,91%
Trandoshaner 53 5,91%
Weequay 24 2,68%
Zabrak 75 8,36%
Teilnehmer: 897. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.06.2010, 03:14   #1
Gast
Gast
Machtblitze

Hallo,

für einige mag es ne Kleinigkeit sein, für mich jedoch
nicht.

Folgendes:

Werden die Machtblitze so bleiben mti diesen hässlichen Lila? Warum kein Blau, blau wirkt hübscher und orgineller!

wer ist für Blau wer für Lila?

Bisher sieht man überall nur diese hässlichen lila Blitze

Alt 17.06.2010, 03:44   #2
Gast
Gast
AW: Machtblitze

jo das mir auch übel aufgestossen sie sollten sich da in dieser Richtung mehr an den Filmen orientieren
also blau

Alt 17.06.2010, 07:59   #3
Gast
Gast

versteh auch nicht warum man es unbedingt ändern musste. die Blitze sind nun mal nich Lila...und das waren sie noch bei keinem Spiel.

Auch SWTFU hat blaue.

Alt 17.06.2010, 08:10   #4
Gast
Gast

bin aiuch für blau,...

lila? wer hat sich das den ausgedacht???

und darth vader wird in zukunft ein rosa tütü tragen

Alt 17.06.2010, 09:35   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von nicyta
lila? wer hat sich das den ausgedacht???
Ganz klar eine Frau!

Bin auch für blau.

Alt 17.06.2010, 09:52   #6
Gast
Gast

Gibts auch welche in brutalrosa?

Alt 17.06.2010, 10:19   #7
Gast
Gast

ja ... gibt es ... muahahaha!

http://darkdiamond.net/wp-content/up...arth-vader.jpg

phear my pink lightning!1

Alt 17.06.2010, 10:21   #8
Gast
Gast

die waren in kotor doch auch blau!? warum also aendern?

Alt 17.06.2010, 10:54   #9
Gast
Gast

Bei der umfrage fehlt der der wichtigste Punkt "Benutzerdefiniert"!!

soll jeder selbst entscheiden, welche Farbe seine Blitze haben sollen.

Alt 17.06.2010, 10:56   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rook
ja ... gibt es ... muahahaha!

http://darkdiamond.net/wp-content/up...arth-vader.jpg

phear my pink lightning!1
wie geil, hau mich weg hier.......*rofl

Alt 17.06.2010, 12:18   #11
Gast
Gast

benutzerdefiniert wäre hier nicht angebracht, das wäre zu viel Freiheit.

Ich meine wie sieht das aus wenn manche mit gelben, welche, mit roten, andere mit pinken, dann mit grünen usw blitzen herumrennen.

Canon ist das nicht gerade...wobei Lila noch am ehesten hinkommt.

Alt 17.06.2010, 12:25   #12
Gast
Gast

Ich bin auch dafür das die Farben den Filmen angepasst werden sollen

Alt 17.06.2010, 14:18   #13
Gast
Gast

Ich finds nicht sehr störend, aber wär schon besser

Alt 17.06.2010, 14:53   #14
Gast
Gast

Lila sieht einfach nach kunterbunter Kinderwelt aus, schlichtweg kitschig. Blau hat man in KotoR und auch in dn Filmen gesehen.

Alt 17.06.2010, 16:08   #15
Gast
Gast

Ist das nicht so,das der Sith-Krieger blaue Blitze hat?
Meine war so,der kann ja so ein Stun mit Blitzen,die meinte ich wären blau.
Deshalb haben die den Inquisitor sicher eine andere Farbe gegeben damit,wenn man in einer Gruppe ist,nicht durcheinander kommt.

Alt 17.06.2010, 17:20   #16
Gast
Gast

Ich denke, so ziemlich jede Farbe sähe ziemlich cool aus. Wenn man sich aber an Star Wars orientieren möchte, sollten sie schon blau bleiben, so, wie man es aus den Filmen kennt. Es sei denn die Lore würde irgendwas anderes zulassen, was mir aber nicht bekannt ist.

So viel zu meinem Wünschen und der Theorie. Orientiert man sich aber an dem, was Bioware bzgl. des Umgangs und der Darstellung der Macht bisher gezeigt hat, habe ich wenig Hoffnung, dass dabei auf die Lore bzw. aus den Filmen bekannte SW-Atmosphäre Rücksicht genommen wird. Die Darstellung der Macht im neuen Trailer (Screenshots) entspricht absolut gar nicht dem, wie die Macht in Star Wars sonst dargestellt wird. So wundert es auch nicht, dass James Ohlen im Interview mit DarkHater das Wort Zauberer in den Mund nimmt.

Will sagen: Bioware ist anscheinend mehr daran gelegen, die Macht möglichst fantasygerecht, also bunt und effektgeladen, darzustellen. Das hat in meinen Augen mit Star Wars nicht viel zu tun. Wenn die Blitze nun grün, blau oder rosa mit gelben Machtblasen dargestellt werden, würde mich das nicht wundern.

Alt 17.06.2010, 17:58   #17
Gast
Gast

Hmm, lilarne Blitze würden, finde ich, nicht schlecht aussehen, aber ich bin auch der Meinung, dass blaue Blitze einfach "mehr" Star Wars sind.

Alt 17.06.2010, 19:04   #18
Gast
Gast

lila blitze sollen optisch zeigen wie nah der nutzer an die dunkle seite gebunden bzw verfallen ist. jeh böser der sith desto dunkler die blitze und nach blau kommt nunmal nicht pink gelb oder grün, wenn man es dunkler macht... das der inquisitor lila blitze bekommt soll wohl die verdorbenheit unterstreichen

mehr soll das nicht verdeutlichen

mir persöhnlich ists egal, welche farbe die blitze haben werden, allerdings solltet ihr davon abkommen ständig das spiel mit den filmen zuvergleichen. hätte george lucas damals schon die idee/"möglichkeit" gehabt dann hätte er es auch umgesetzt.

die optische umsetzung der machtkräfte aus the force unleashed und the old republic sind definitiv canon und gewollt. star wars ist ein märchen sci-fi das sich ständig weiterentwickelt, ich verstehe nicht wo darin das problem liegt

Alt 17.06.2010, 19:10   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Attitude
lila blitze sollen optisch zeigen wie nah der nutzer an die dunkle seite gebunden bzw verfallen ist. jeh böser der sith desto dunkler die blitze und nach blau kommt nunmal nicht pink gelb oder grün, wenn man es dunkler macht... das der inquisitor lila blitze bekommt soll wohl die verdorbenheit unterstreichen

mehr soll das nicht verdeutlichen
Denke auch, dass die Farbe was mit dieser Nähe zur dunklen Seite zu tun hat.

Und außerdem ist es nicht das erste mal, dass wir in einem Game lila Blitze vorgesetzt kriegen. Bei der TFU Bonus-Mission auf Hoth, sind die Machtblitze von Starkiller ebenfalls lila, obwohl sie die ganze Zeit vorher blau waren:

http://www.youtube.com/watch?v=URaMkIOAkdk

Und da diese Story die Fortsetzung des "dunklen" Endes vom Hauptspiel ist, würde es jedenfalls Sinn machen, dass die Blitze lila sind, weil der Herr Starkiller nu so unheimlich böse geworden ist

Alt 17.06.2010, 19:11   #20
Gast
Gast

Ich wünsch mir auch grünes Dämonenfeuer für meinen Warlock!
Oh wait, anderes Spiel ähnliches Thema... mit mutmaßlich gleichem Ausgang

Alt 17.06.2010, 20:29   #21
Gast
Gast

Is mir gar nicht aufgefallen, seh aber keinen Grund wieso es nicht so wie in den Filmen sein sollte...

Alt 18.06.2010, 00:02   #22
Gast
Gast

Ich seh da kein großes Problem.
Und mit sehen meine ich das ich keinen Unterschied sehe^^
Aber für mein Farbspektrum könnte das Spiel von mit aus auch mit 256 Farben laufen^^
(naja ganz so schlimm ist es auch nicht, aber den Unterschied sehe ich irgendwie wirklich nicht)

Alt 18.06.2010, 08:36   #23
Gast
Gast

Also ich denke das Bioware das als Unterscheidungsmerkmal zwischen Sith Krieger und Inquisitor oder zwischen verschieden Stufen der Blitze macht.
Finde das lila nicht wirklich störend. Wenn es einen Gameplay sind hat ok, aber sonst bitte blaue Blitze

Alt 18.06.2010, 08:47   #24
Gast
Gast

Ich glaube in den Filmen hat doch niemand anders als die Sith mit irgendwelchen Blitzen um sich geschmissen.
Damit die eingesetzten Machtkräfte der anderen Seite auch einen grafischen Effekt bekommen finde ich es schon angebracht andere Farben zu verwenden.
Muss ja nicht direkt alles nach Blitzen aussehen.
Solange sie nicht bübchenblau sind...

Alt 28.06.2010, 12:05   #25
Gast
Gast

oh sieht wohl so aus,als würden viele gern blau haben, also bitte bioware macht die blau, rosa sieht zu schicki micki aus

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen