Antwort
Alt 28.06.2010, 19:05   #1
Gast
Gast
Der Gläserne Spieler

Hiho Community,

war nu lange nicht mehr hier im Forum und wollt nu mal wieder was beitragen ^^.

Was mir im moment auf dem Herzen liegt sind nicht eventuelle Skillungen, sondern wie der Titel schon sagt, jedermann einfach ALLES von mir sehen kann.
Wer WoW spielt weis was ich damit meine. Was geht es andere
Spieler an wie und was ich skille? Wo ich als letztes war? Was hab ich gelootet? Und noch leider sooooo vieles mehr.

Habe nur Angst das wieder einmal Leute wegen ihrer Skillungen geflamed werden. Was eigentlich unnötig ist. Jeder sollte so skillen wie ihm der Charakter spass macht und nicht von ein paar Leute in eine Form reinpressen lassen!

z.B. kA wie die Skillbäume beim SI aussehen werden aber der hat nunmal nen Dual-Lightsaber das ich hammer finde. D.h. wenns nen meele Tree gibt werd ich den wählen egal wie stark der ist. Weil´s mir so spass macht.

Wer WAR kennt weis aich was ich mit dem Auserkorenen meine. REINER TANK! jaja ne iss klar aber als ich den DD geskillt habe mussten die jungs vor mir weglaufen!

Was ich damit sagen möchte. Bitte lasst es nicht so weit wie in WoW kommen.

So nu eure Meinung dazu bitte.


PS: falls schon so ein Thema existiert. I´m so sorry =)
 
Alt 28.06.2010, 19:15   #2
Gast
Gast
AW: Der Gläserne Spieler

Hallo und willkommen zurück

Ja, das Thema gab es schonmal
 
Alt 28.06.2010, 19:19   #3
Gast
Gast
AW: Der Gläserne Spieler

Zitat:
Zitat von rakwor
Hallo und willkommen zurück

Ja, das Thema gab es schonmal
Danke rakwor.

Bitte bei dem bereits bestehenden Thread beteiligen.

/Closed
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
?Größer MMO-Launch der Geschichte? ? 1 Million Spieler R5530T Neuigkeiten 0 24.12.2011 03:21
Spieler von der Forscherliga da? Sayun Gilden 3 07.12.2011 00:08
Ex Spieler der SWG Gilde: Ronin of Hell gesucht MATRIXE Gilden 0 13.11.2011 17:06