Antwort
Alt 23.06.2010, 15:03   #26
Gast
Gast
AW: Spielmechaniken

Also das mit dem "automatischen" Medikit ist eine Falschinfo!!!!

Richtigstellung von Sean:
" am unsure why Seraphina thought so but Medpacs do not automatically
inject when you are near low life. It may have been on her hotbar and she clicked it (we usually set them up in the #9 slot) but medpacs do not currently go off on their own and there is no discussion of making them do such a thing.

If it did that, some of the demo teams probably wouldn't have wiped during our live multiplayer demos "

http://www.swtor.com/community/showt...72#edit3220372

Alt 23.06.2010, 15:05   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Blutlord
Genau das mit dem Alter ist es was ich im Prinzip auch meine.
Bei Age of Conan muss man immer mehrere Tasten in Folge klicken um Spezials zu bekommen. Das macht den Kampf zwar interessant aber für ältere Leute die einfach langsamer Reagieren wird es dadurch auch schwerer gut zu sein.

Dieses alter und langsame Reaktions Problem sollte im Spiel berücksichtigt werden.
Ach was, sowas erledigt doch mittlerweile jede handelsübliche Gamer - Tastatur für dich, die sind alle programmierbar
Wenns zu sehr nur auf Reaktion getrimmt ist spielt irgendwann auch die Verbindung und der Rechner eine Rolle - ein höheres Alter bringt dich meist auch in den Vorteil, dir den Rechner leisten zu können von dem du als 16-jähriger nur träumst
Da gefallen mir Funktionen wie das Heldenrad in EQ2 schon besser - da kommt es darauf an, dass mehrere Spieler in der Gruppe die richtige Aktion durchführen um eine Zusatzaktion auszulösen. Da bringts etwas wenn die Gruppe zusammenarbeitet. Man hat etwas mehr Zeit dazu, aber eine programmierbare Tastatur hilft dir dafür nicht weiter.

Alt 23.06.2010, 15:07   #28
Gast
Gast

Ahja, danke für die Aufklärung Tegatana
Die Idee fände ich aber wirklich nicht übel...

Alt 23.06.2010, 15:23   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tegatana
Also das mit dem "automatischen" Medikit ist eine Falschinfo!!!!

Richtigstellung von Sean:
" am unsure why Seraphina thought so but Medpacs do not automatically inject when you are near low life. It may have been on her hotbar and she clicked it (we usually set them up in the #9 slot) but medpacs do not currently go off on their own and there is no discussion of making them do such a thing.

If it did that, some of the demo teams probably wouldn't have wiped during our live multiplayer demos "

http://www.swtor.com/community/showt...72#edit3220372
danke schön für die info

da sieht man mal wieder: sich auf feststehende infos zu verlassen ist auch schon wieder naiv

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor auktionshaus tsten kombination

,

swtor freitod