Antwort
Alt 20.06.2010, 21:19   #1
Gast
Gast
Duelle

Alle die schon mal WoW gespielt haben wissen ja was Duelle sind z.B Trooper gegen Schmugler. Leider fand ich diese Duelle immer sehr langweilig. Man hätte
sie viel besser gestalten können. z.B das 2VS1 oder 2VS2 oder 3VS3 etc. Bei WoW gabs leider nur 1VS1 und man hatte schnell keine Lust mehr auf Duelle machen. Was haltet ihr davon die Duelle besser zu gestalten? Vielleicht auch das man für Duelle etwas EP bekommt oder etwas anderes nettes. z.B Jede setzt 10 Credits und der Gewinner des Duelles bekommt dann halt 20 Credits...Gibts bestimmt noch andere viele Möglichkeiten...
Was haltet ihr davon?
Nennt eure Vorschläge!
MFG

Kalbaran
 
Alt 20.06.2010, 21:22   #2
Gast
Gast
AW: Duelle

da die kämpfe viel dynamischer echter und cooler sein werden als dieses "in-die-luft-schlagen-und-trotzdem-treffen" in wow werden die duelle auch so schon viel besser werden.

wetten würd ich eher in arenen oder vielleicht im kolosseum .
 
Alt 20.06.2010, 21:27   #3
Gast
Gast
AW: Duelle

Duell ist eben 1vs1
Sagt er ja schon der Name.^^
Wenn du gegen mehr kämpfen willst, musst man halt PvP machen.
Was ich nur immer schrecklich fande,man hat gerade ein Char erstelt und erscheint dann im Startgebiet und sofort kommen welche an und drücken Duell.
Hab noch nichtmal irgendwas von der Welt gesehen,geschweige denn wie ich Steuere und Fertigkeiten einsetze.
Oder man rennt irgendwo rum ,es kommt dir einer entgegen,zack drückt der Duell.
Also das geht mir auf den Keks.
 
Alt 20.06.2010, 21:31   #4
Gast
Gast
AW: Duelle

Gibt es in ToR überhaupt eine Duell-Funktion? Bitte nicht! Ich hasse sie!
 
Alt 20.06.2010, 21:51   #5
Gast
Gast
AW: Duelle

In Herr der Ringe online kann man Duell anfragen ablehnen. Wen es eine Duell funktion gibt in swtor dann sollte man auch ablehnen können.
 
Alt 20.06.2010, 22:23   #6
Gast
Gast
AW: Duelle

In WoW konnte man auch ablehnen. Naja die Duelle in Hdro waren genau so wie in WoW.
 
Alt 20.06.2010, 23:51   #7
Gast
Gast
AW: Duelle

Zitat:
Zitat von Xidia
Duell ist eben 1vs1
Sagt er ja schon der Name.^^
Wenn du gegen mehr kämpfen willst, musst man halt PvP machen.
Was ich nur immer schrecklich fande,man hat gerade ein Char erstelt und erscheint dann im Startgebiet und sofort kommen welche an und drücken Duell.
Hab noch nichtmal irgendwas von der Welt gesehen,geschweige denn wie ich Steuere und Fertigkeiten einsetze.
Oder man rennt irgendwo rum ,es kommt dir einer entgegen,zack drückt der Duell.
Also das geht mir auf den Keks.
ich fand sowas immer ganz lustig vor allem wen ein 70er ein anfrage gestellt hat

hab ich immer angenommen mich besiegen lassen und dan den typen verarscht das er ja so stark ist und ob er mir den hilft weil ich neu bin und hab ihn dan so viel gefragt und auch nervig zeug gefragt bis er dan off ist

das sind immer spinner gewessen

und zum thema

duell sollten so sein wie in WoW eine nette beschäftigung wen man nix zu tun wie auf grp mitglieder warten
 
Alt 21.06.2010, 02:49   #8
Gast
Gast
AW: Duelle

also ich muss sagen ist mir egal.
ich glaub ich hab in 5 jahren wow 5 duelle gemacht und davon vermutlich 4 zu classic zeiten.

ob man geldmachen mach dürfen soll.
Wäre im grunde ne lustige idee und nicht wirklich schwer zu implementieren sein.

Fenster popt auf duel: Annehmen abbrechen un d links rechts ein betragfenster ... klickt man auf annehmen oder nur einer trägt einen betrag ein bekommt der sieger nichts. trägt spieler 1 1000 credits ein und spieler 2 auch 1000 credits und nimmt an bekommt der gewinner vom verlierer eben das geld.

beide den selben betrag eintragen einfach zur sicherheit damit missbrauch damit verhindert werden kann.
 
Alt 21.06.2010, 11:26   #9
Gast
Gast
AW: Duelle

Ich kenne Duelle nur von WoW und da sind die mir nur auf die Nerven gegangen. Die Leute mit denen ich zu tun hatte, haben nie Duelle gemacht aber Leute, die an dir vorbeilaufen (und meist höhere Stufe oder besseres Equip haben als du selbst) wollen in Duell, Du lehnst ab... und das geht bis zu 4 Mal so hin und her, bis Du als "Noob" "beschimpft" wirst und die Person, die unbedingt dich verkloppen wollte, abhaut.
 
Alt 21.06.2010, 11:43   #10
Gast
Gast
AW: Duelle

mh so weit ich wieß gab es doch ne option wo mit man duell anfragen automatisch ablehnt und die option konnten sie ja auch in swtor ein bauen
 
Alt 21.06.2010, 11:46   #11
Gast
Gast
AW: Duelle

Ein Duell ist immer 1:1. Auch bei WoW gibt es 2:2, 3:3, 5:5. Das nennt sich dann aber nicht Duell sondern Arena.

Duelle sind ganz nett wenn man mal was testen möchte oder einfach nur extreme Langeweile hat. Ich würde die Funktion sehr begrüßen eben wegen dieser genannten Tests. Auch beim PvP muss man am Timing Arbeiten, Combos testen und Situationen nachstellen. Das geht am leichtesten bei Duellen.

Wenn man die Duelle z.B. an Geld oder Ep koppelt, muss man sich halt was einfallen lassen um Missbrauch zu vermeiden. Hier könnte ich mir Accountsperren vorstellen die verhindert, dass man sich gegenseitig Duelliert um die Chars zu leveln.

Was die nervigen Duellanforderungen der Highlevel und überequipten Spinner angeht, würde eine einfache "auto reject" Funktion die Sache sofort im Keim ersticken.

Karenia
 
Alt 21.06.2010, 12:31   #12
Gast
Gast
AW: Duelle

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
mh so weit ich wieß gab es doch ne option wo mit man duell anfragen automatisch ablehnt und die option konnten sie ja auch in swtor ein bauen
So ist es zumindest in EQ2 - ich würde Duellanfragen überhaupt nicht mitkriegen, man kann einstellen dass die automatisch abgelehnt werden.
 
Alt 22.06.2010, 09:27   #13
Gast
Gast
AW: Duelle

die Leute die ein höheres Lvl als man selbst haben, und Einen zum Duel herausfordern haben wahrscheinlich in Real-life wenig zu sagen, um müssen sich online austoben.

Mal im ernst, ich frag mich auch immer was das soll. Nicht jetzt wegen den fehlenden Attacken die man nicht hat, alleine schon der höhere Wert im Lebensbalken macht die Sache unfair. Also wozu das Ganze?

Aber ich muss auch zugeben, wenn mich einer anfragt der nur 2 Lvl über mir ist, dem zeige ich dann schon gern die Grenzen und dann heisst es: "puh das war knapp!" oder die verschwinden dann einfach ohne ein Wort zu sagen
 
Alt 22.06.2010, 09:48   #14
Gast
Gast
AW: Duelle

Duelle warn mir recht egal. Ich als Holy Priester in Wow was mehr auf PvE, was sich mit ToR nicht ändern wird. PvP insbesondere 1v1 gibt mir nichts, da kann ich genauso einen Shooter zocken, wo alle mit den selben Karten spielen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

swtor duell abbrechen

,

,

swtor nervige duell

,

swtor duelle automatisch

,

swtor duell automatisch ablehnen

,

swtor duell anfragen einstellungen

,

duell abbrechen swtor

,

swtor duelle