Antwort
Alt 15.06.2010, 14:40   #1
Gast
Gast
PvP wie bei Herr der Ringe Online?

In Herr der Ringe Online ist
ja das PvP auf ein einziges Gebiet aufgeteilt(Ettenöden). Wird SWTOR auch so frage ich mich jetzt?

Danke für Antworten

Alt 15.06.2010, 14:44   #2
Gast
Gast
AW: PvP wie bei Herr der Ringe Online?

schau mal hier

da wird nicht nur bestätigt das es eigen schiffe geben wird...sondern auch das es war zones geben wird.......

Alt 15.06.2010, 14:54   #3
Gast
Gast

Das es War-Zones geben wird das weiss ich. Aber wisst ihr wie die aussehen werden? Muss man sich dann wie bei WoW für jeden Kampf anmelden(was ist ganz großen mist finde). Oder wird das so wie bei Hdro das man in eine anderes Land reisst und auf diesem ganzen stück Land ist PvP`?

Alt 15.06.2010, 15:03   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Aber wisst ihr wie die aussehen werden?
Genauso wenig, wie jeder andere.

Alt 15.06.2010, 15:13   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Das es War-Zones geben wird das weiss ich. Aber wisst ihr wie die aussehen werden? Muss man sich dann wie bei WoW für jeden Kampf anmelden(was ist ganz großen mist finde). Oder wird das so wie bei Hdro das man in eine anderes Land reisst und auf diesem ganzen stück Land ist PvP`?
Um ehrlich zu sein, wäre es von BioWare nicht klug auf Battlegrounds wie die aus WoW zu verzichten.
Besonders der Casual oder Raider zwischen den Raids benutzt Battlegrounds eher, als über den Kontinent zu streifen um ein PvP-Gebiet zu finden.

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich mit nem Raumschiff zu so einer Warzone transportieren kann und da gibt es denn PvP in einem großen Maßstab.

Natürlich ist das alles Spekulation.
Wir müssen entweder auf eine Bekanntmachung oder einen Bericht von nem Tester der E3-Demo-Spieler warten, wenn Warzones schon in der Demo vorhanden ist.

Alt 15.06.2010, 15:16   #6
Gast
Gast

Könnte mir das Vorstellen,das man Fahrzeuge benutzen kann in den Battlegrounds.
Walker,Geschütze,Speeders usw so ähnlich wie Battlefield^^

Alt 15.06.2010, 17:28   #7
Gast
Gast

deine speeder kannst dir behalten Xidi, ich will einen kläffenden Varactyl

http://images3.wikia.nocookie.net/st...ctyl_NEGAS.jpg

Kenobi-Style

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen