Antwort
Alt 27.01.2012, 09:53   #1
Kreeze
 
Avatar von Kreeze
Secondary Stats ... auf was geht ihr als DD Söldner?

Eine Frage die mir ständig im Kopf rumschwirrt und irgendwie jeder Guide dazu ne andere Meinung hat.

Ich bin Lvl 49 Söldner mit Arsenal Spec. ... zur Zeit setze ich auf Präzession (im mom ~99%) und Crit Chance (momentan ~30%)
Meine Überlegung ist das ich mal hauptsächlich meine Crit Chance pushe ... da ich per Skill ja bei
jedem Crit 8Punkte Hitze abbaue. Hab mir überlegt den wert auf ca 35% zu bringen (Setbonus beim PvE Set sind weitere 15% Critchance auf 2 meiner meistgenutzten Skill .... also komme ich dann auf ne Critchance von 50% und würd dann theoretisch bei jedem 2. Spell Hitze abbauen)
Aber welche Stats sollte man sonst mitnehemen?
Präzession? Wie wichtig ist es wirklich? Dachte mir ich treibs mal auf 100% aber belasse es dann dabei
Wogenwert? Würde die Crits erhöhen ... wäre nice
Angriffskraft? Würde allgemein den Schaden erhöhen aber würde bei ner Critchance von im idealfall 50% der Wogenwert nicht mehr bringen?
Ich bin kurz vor 50 und würde mal Präzi auf 100% bringen (hab ich fast) und Crit auf 35% (also noch ca 2%) und dann auf Wogenwert setzen.

Wie sehen meine Kollegen das? Präzi vernachlässigen weil nicht so wichtig? Auf Angriffskraft setzen um Allgemein den Schaden zu erhöhen? Weniger Crtichance?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Richtet sich eher an 50er die schon etwas Raiderfahrung haben auf was es ankommt beim BH in Bosskämpfen.
Kreeze ist offline  
Alt 27.01.2012, 12:47   #2
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Secondary Stats ... auf was geht ihr als DD Söldner?

naja als Arsenal hatte ich eigendlich noch nie probleme mit hitze, also habe ich einfach mal Crit vernachlässgitdaich daraus keien wirklich fortschritt sehe:
du musst außerdem überlgen, das crit immer rnd ist und prätsision einfach durchgehenden gleichbleibend den dmg erhöt.
alsofinde ich das man crit komplett vernachlässigen kann, wen was drauf ist is es halt da, aber ich gehe nicht danach ^^
Coop ist offline  
Alt 08.02.2012, 00:11   #3
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Secondary Stats ... auf was geht ihr als DD Söldner?

Uh ich hab nochmal was nachgelesen:
Zielgenauigkeit bringt auch Krit mit was dazu führt das wir eiglich eh nie Hitze probs haben sollten ^^
Coop ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Als Sith, Bounty oder Agent zur guten Seite wechseln?`geht das? astralord Allgemeines 10 29.11.2011 22:38
Viele oder wenige Stats was hättet ihr lieber? Falkenlurch Allgemeines 22 06.09.2011 18:53
Söldner oder Powertech welche Spezialisierung findet ihr stylisher?? Justfun Kopfgeldjäger 64 04.09.2011 18:41
Auf ein Zweites... Webseite zur Registrierung geht nicht doublefrag Allgemeines 6 28.07.2011 19:24
SWEAW FOC geht auch auf VIsta 64 setdammage Star Wars 8 01.07.2011 17:17

Stichworte zum Thema

swtor söldner stats

,

swtor söldner angriffskraft oder crit

,

swtor söldner dd skillung

,

swtor söldner dd guide

,

swtor söldner dd

,

swtor söldner arsenal stats

,

swtor söldner set

,

söldner arsenal stats

,

swtor söldner als dd

,

söldner stats