Antwort
Alt 29.06.2011, 17:06   #1
Gast
Gast
SWEAW FOC geht auch auf VIsta 64

Hallo Leute ,

Viele haben Probleme , dass SWEAW FOC nicht mehr in Vista 64 bit geht . Und deshalb habe ich
die Lösung :

1.Ihr installiert das Spiel nochmal

2.Geht auf google.de und schreibt da sweawfoc ram fix

3. geht auf die seite
empireatwar.filefront.com/.../Forces_of_Corruption_RAM_fix;...

4.wenn ihr drin seid dann müsst ihr es einfach nur downloaden . ( FOC ram fix)

5.Achtung : ihr müsst es SPEICHERN auf Desktop

6. ihr könnt das Programm jetzt starten und dabei auch das Spiel

Dann läuft alles tip top
 
Alt 29.06.2011, 17:55   #2
Gast
Gast
AW: SWEAW FOC geht auch auf VIsta 64

Alternativ reicht auch ein Rechtsklick und es im XP-Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen, funktioniert bei mir wunderbar^^.
 
Alt 30.06.2011, 10:44   #3
Gast
Gast
AW: SWEAW FOC geht auch auf VIsta 64

Ne das geht net Nur Ram fix
 
Alt 30.06.2011, 12:16   #4
Gast
Gast
AW: SWEAW FOC geht auch auf VIsta 64

NexDark dieser Setdammage hat recht weil bei mir klappte das nur mit Ram fix
 
Alt 30.06.2011, 12:22   #5
Gast
Gast
AW: SWEAW FOC geht auch auf VIsta 64

Bei mir lief es mit Vista und läuft mit Win 7 im XP-Modus mit letztem Service-Pack, würde ich zumindest vorher ausprobieren.
Oft hilft es auch zusätzlich unter erweiterter Einstellung die DPI Skalierung zu deaktivieren.
Als ich Ende letzten Jahres meinen neuen Rechner hatte konnte ich erstmal versuchen 20-30 (relativ) alte Spiele zum Laufen zu bekommen dank 64 bit.
 
Alt 30.06.2011, 12:26   #6
Gast
Gast
AW: SWEAW FOC geht auch auf VIsta 64

Ja das kann vllt auch sein , aber Star wars Empire at war forces of coruption ist nicht das einzige star wars spiel das nicht unter vista 64 bit läuft . Ich schreibe jetzt die SW spiele die nicht unter Vista laufen


SW Force Commander

SW Battlefront2

SW Republic Commando

SW Force Unleashed

SW Rogue Squadron

SW Naboo Starfighter

SW Kotor 2
 
Alt 30.06.2011, 14:57   #7
Gast
Gast
AW: SWEAW FOC geht auch auf VIsta 64

Zitat:
Zitat von Avinator
SW Battlefront2

SW Republic Commando

SW Force Unleashed

SW Kotor 2
Aus eigener Erfahrung: Unter Windows Vista(Home Premium) sowie 7 (Ultimate) funktionieren diese Spiele wunderbar .
 
Alt 30.06.2011, 15:05   #8
Gast
Gast
AW: SWEAW FOC geht auch auf VIsta 64

[...]

Zum Thema: Schön das du versuchst zu helfen (oder auch nicht?!) aber ich bezweifle das der Tread hier rein gehört.




[Editiert von Alexander Scherb: Bitte On-Topic bleiben]
Jaja, schon gut wollte nur über alte Zeiten blaudern.
 
Alt 01.07.2011, 17:17   #9
Gast
Gast
AW: SWEAW FOC geht auch auf VIsta 64

du musst nichts sagen mann
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Secondary Stats ... auf was geht ihr als DD Söldner? Kreeze Kopfgeldjäger 2 08.02.2012 00:11
RENOVATIO nun auch auf SWTOR Trosky Galaktische Republik 23 02.12.2011 08:46
warum geht es nicht das KOTOR auf Meinen Recher ist DarthElBarto Star Wars 6 13.09.2011 22:54
Auf ein Zweites... Webseite zur Registrierung geht nicht doublefrag Allgemeines 6 28.07.2011 19:24
VO auch auf deutsch ? oOSunDoWneROo Allgemeines 11 23.05.2010 20:33

Stichworte zum Thema

foc vista

,

foc läuft nicht mehr

,

geht star wars rogue squadron auch bei neuen 64 bits computern

,

sw eaw foc rogue squadron geht bei 64 bit nicht

,

sweawfoc ram fix rogue squadron

,

sweaw foc läuft nicht vista 64

,

foc vista 64

,

alte star wars spiele unter vista

,

swtor läuft nicht auf windows vista home