Antwort
Alt 05.06.2010, 14:00   #26
Gast
Gast
AW: Großmeisterin Satele Shan

Zitat:
Zitat von HzweiO
Warum sollte Bastila sich noch [...]
Bewiesen ist denke ich mal das Bastial wie [...]
Für Bastila und Revan war Nachwuchs [...] Bastiala würde sich
zumindest teilweise [...]
Nun ist bekannt das Revan und Bastiala [...]
zu geil xD verzeih mir, dass ich mir das nich verkneifen konnte D

zu deiner aussage... stimme dir zu ^^ allerdings denke ich auch dass wenn sich beide ja wohl bewusst waren dass die jedi kurz vor der vernichtung stehen sie alles dafür tun würden sie weiterleben zu lassen... und ich denke ein machtempfängliches kind zu zeugen ist da einfacher als einen machtempfänglichen (mit ausreichend potential den orden weiterleben zu lassen) zu suchen ^^

Alt 05.06.2010, 14:58   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asuna
zu geil xD verzeih mir, dass ich mir das nich verkneifen konnte D

zu deiner aussage... stimme dir zu ^^ allerdings denke ich auch dass wenn sich beide ja wohl bewusst waren dass die jedi kurz vor der vernichtung stehen sie alles dafür tun würden sie weiterleben zu lassen... und ich denke ein machtempfängliches kind zu zeugen ist da einfacher als einen machtempfänglichen (mit ausreichend potential den orden weiterleben zu lassen) zu suchen ^^
oder aber sie haben sich einfach wirklich in einander verliebt und haben dann ein Kind gezeugt

Alt 05.06.2010, 16:17   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kattakiss
Anakin Skywalker war doch auch noch Jedi als er seine Kinder gemacht hat. Sowas kommt halt in den besten Familien vor
jep und genau deshalb sag ich ja. jedi dürfen keine kinder haben.

Weil sie dann aus dem orden ausgeschlossen werden und somit "keine jedi" mehr sind.
oder meint ihr die halten das zum spaß geheim??

Und seine frau würde dann auch aus dem senat ausgeschlossen werden

mfg

Alt 05.06.2010, 22:07   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MatzeAsObi
jep und genau deshalb sag ich ja. jedi dürfen keine kinder haben.

Weil sie dann aus dem orden ausgeschlossen werden und somit "keine jedi" mehr sind.
oder meint ihr die halten das zum spaß geheim??

Und seine frau würde dann auch aus dem senat ausgeschlossen werden

mfg
Zu Revans zeiten hatten die Jedi wohl andere probleme als sich um Liebesbeziehungen zu kümmern. Ich glaube Revan und Bastila hätten das nichtmal geheim halten müssen.
Was hätten sie denn machen sollen? Reven aus dem Orden werfen? Ihm wäre sicher das Herz gebrochen.^^

Alt 06.06.2010, 10:25   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kattakiss
Zu Revans zeiten hatten die Jedi wohl andere probleme als sich um Liebesbeziehungen zu kümmern. Ich glaube Revan und Bastila hätten das nichtmal geheim halten müssen.
Was hätten sie denn machen sollen? Reven aus dem Orden werfen? Ihm wäre sicher das Herz gebrochen.^^
Das ist Richtig. Revan war wohl der mächtigste Jedi zu diesem Zeitpunkt und Bastila war nicht weniger wichtig. Man hätte sie gar nicht verbannen können.

Alt 06.06.2010, 10:32   #31
Gast
Gast

Ich habe doch ober schon geschrieben, dass Jedi in der Zeit unmittelbar nach KoTOR und KotOR II Beziehungen und Kinder haben durften, völlig offiziell. Insoweit gäbe es gar keinen Grund, sie zu verbannen, da das ja nichts verbotenes ist.

Alt 06.06.2010, 12:12   #32
Gast
Gast

Bastila (diesmal hilft mir [STRG]+[V] bei der richtigen schreibweise^^) ist eine Vorfahrin von Satele, darüber brauchen wir garnicht zu diskutieren, sie hatte also auch Kinder.

EDIT: Natürlich anders herum, vielen Dank für den Hinweise (der Name ist bei mir irgentwie verflucht, richtig wirds wohl nie^^)

Und nun zum zweiten im Verkehr.....

Mal ehrlich, glaubt ihr ersthaft das es Revan interessiert was die Jedi von ihm denken?
Nachdem er sich gegen den Rat widersetzte und danach ein Sith-Lord wurde?
Was interessieren ihn da irgentwelche Richtlienien ob es erlaubt war oder nicht Kinder zu haben.

Es ist nun wirklich nicht die Frage ob es Revan und Bastila erlaubt war sich zu Vermehren. Es kommt viel mehr drauf an ob es Beweise dafür gibt ob sie es zusamen getan haben, oder ob Bastila doch wen anders hatte (denn, wie schon erwähnt, ist es bei ihr sicher).

Aber ich glaube ich wiederhole mich...., na ja wenigstens hab ich Bastila richtig geschrieben^^

Alt 06.06.2010, 20:09   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HzweiO
Bastila (diesmal hilft mir [STRG]+[V] bei der richtigen schreibweise^^) ist eine Vorfahrin von Satele, darüber brauchen wir garnicht zu diskutieren, sie hatte also auch Kinder.
eher anders rum Satele is eine nachfahrin von Bastila.

mfg

Antwort

Lesezeichen