Antwort
Alt 31.05.2010, 12:59   #1
Gast
Gast
Charakter-Slots

hab jetzt nichts brauchbares in der suchfunktion gefunden. ist ja glaub ich noch nicht bekannt wieviele slots man haben wird zur char-erstellung.
weiß nicht wie es euch da geht, aber ich
bin ja einer der gern alles mal ausprobiert und dann auch so lange das er den char dann ungern wieder löscht, drum wären 8 slots für jede klasse natürlich ein luxus für mich.
bei anderen MMOs wars leider oft so das man mit den standartslots vom grundspiel nie alle klassen spielen konnte... warum auch immer
wie denkt ihr darüber, ich kann mir vorstellen das viele leute die klassen nur mal kurz antesten und im großen und ganzen nur 2-3 chars "richtig" spielen. solchen spielern wär das natürlich egal.
 
Alt 31.05.2010, 13:08   #2
Gast
Gast
AW: Charakter-Slots

Nunja ich gehe einfach mal davon aus das es PvP und PvE Server geben wird. Auf einem PvP Server könnte man dann eh nur 4 Klassen ausprobieren und zwar dir 4 der Fraktion die man wählt. Also wenn ich auf einem PvP Server nen Schmuggler erstelle und den auch behalten will kann ich nur noch die anderen 3 Republik Klassen testen da man auf PvP Servern ja nich noch einen Char der feindlichen Fraktion erstellen.
Wenn es ne begrenzung geben wird denk ich 4 Slots pro server von daher kann man jede Klasse spielen 4 auf Server 1 und 4 auf Server 2 ^^
 
Alt 31.05.2010, 14:23   #3
Gast
Gast
AW: Charakter-Slots

4 - 6 Slots würden pro Server reichen. Auf PvP-Server sollte man ja im normallfall auch keine Charakter der gegnerischen Fraktion erstellen können. Auch auf den anderen Servern find ich das ned so toll, da selbst da Imperium und Republik eigentlich Krieg führen...
Also fänd ich 4-6 Slots toll, so könnte man sicher jede Klasse der Fraktion machen und hätte ggf. immer noch 2 Slots frei. Um einen Charakter der gegnerischen Fraktion zu erstellen, müsste man dies auf einem anderen Server tun.
 
Alt 31.05.2010, 16:10   #4
Gast
Gast
AW: Charakter-Slots

Ich denke da man bei SWToR wert auf Story legt wird man für jeden Char einen Slot haben (also acht), zumindest wenn man das Bezahlprinzip monatliche Gebühren hat. Sonst könnte ich mir gut vorstellen das man drei hat, oder auch nur zwei und andere Nachkaufen muss.
 
Alt 31.05.2010, 16:30   #5
Gast
Gast
AW: Charakter-Slots

denk auch mal das man 8 besitzen wird
 
Alt 31.05.2010, 18:23   #6
Gast
Gast
AW: Charakter-Slots

naja hoffen wir mal das Lucas nicht wieder so knauserig ist wie damals in der Zusammenarbeit mit Sony, oder wer auch immer damals das Sagen hatte und wir pro Server nur 2 Charaktere erstellen dürfen und einen 3., den man sich mit viel Zeit erspielen konnte.
 
Alt 31.05.2010, 20:06   #7
Gast
Gast
AW: Charakter-Slots

lol ... am anfang, in der guten alten zeit (als auf tatooine noch meterhoch schnee lag ) konnte man sogar nur 1 char erstellen und hatt dann, wenn man es geschafft hatt vorausgesetzt, mit unlock des jedi chars einen zweiten slot bekommen

persönlich bin ich für je mehr desto besser und ruhig auch beide fraktionen auf einem server. warum sollte man nicht mit seinem fraktions kontrahenten reden können? da gibt es keinen vernünftigen grund (ausser trash talk) warum das nicht möglich sein sollte. und wenn ich mit den sith schon chatten kann dann kann ich auch gleich nen republik und nen sith char auf einem server haben. ist zumindest meine meinung dazu.
 
Alt 01.06.2010, 00:17   #8
Gast
Gast
AW: Charakter-Slots

Meine Meinung:

Bei 8 Klassen pro Fraktion sollte man auch 8 Slots haben pro server (rechne die 2 * 4 Klassenspezialisierungen als eigene Klassen an)

Auf PvP Servern nur 1 Fraktion wählbar
Auf PvE und RP Servern Beide Fraktionen wählbar.
 
Alt 01.06.2010, 04:16   #9
Gast
Gast
AW: Charakter-Slots

Die sollen mir jetzt blos nicht kommen mit solche Slotbegrenzungen wie wir sie von SWG kennen... 2 Charslots pro Server..

Da muss schon bissel mehr drin sein.
 
Alt 01.06.2010, 09:32   #10
Gast
Gast
AW: Charakter-Slots

Also ich bin für zehn. Macht doch Spass mal hier mal da ein wenig rumzuprobieren. Eine Story einer Klasse auf zwei Wegen zu spielen usw. Den Server mit meinen "Freunden" möchte ich deswegen nicht wechseln müssen.
 
Alt 03.06.2010, 16:58   #11
Gast
Gast
AW: Charakter-Slots

sehr unwahrscheinlich; aber dennoch wäre ich für einen slot.
 
Alt 03.06.2010, 17:40   #12
Gast
Gast
AW: Charakter-Slots

Also ich finde 8 Slots sollten es schon sein.....weil ich würde sehr gerne jede klasse mal spielen. Mich intressierne halt alle. Wäre doof wen ich immer einen löschen müsste damit ich nen anderen erstellen kann....besonders für ein PVE und Rpler wie mich wäre das toll wen man mehrere charaktere haben kann.
 
Alt 04.06.2010, 14:33   #13
Gast
Gast
AW: Charakter-Slots

Da die Entwickler viel wert auf die Story legen, geh ich auch stark davon aus das es 8 Slots geben wird, damit man mit jedem Char deren individuelle Story spielen kann.

MfG
Agant
 
Alt 04.06.2010, 15:00   #14
Gast
Gast
AW: Charakter-Slots

ich denke das man 5 haben wird, wenn man dann immer noch was anderes spielen möchte, es gibt sicherlich nicht nur einen einzigen server auf dem man spielen kann
geht man also auf einen anderen server
 
Alt 04.06.2010, 15:17   #15
Gast
Gast
AW: Charakter-Slots

da das Spiel vermutlich monatliche Gebühren hat, würd ich auch ein paar mehr slots haben wollen/erwarten.

So 6 Plätze sollten es schon sein. Glaube zwar nicht das ich dann alle mit max lvl Chars besetzten würde, aber zum ausprobieren der Klassen die einem zusagen müsste das ausreichen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Char slots Gehran Neuankömmlinge 3 29.09.2011 13:13
Charakter Slots Suip Allgemeines 7 15.08.2011 12:09
Wieviele Slots? Salestra Neuankömmlinge 7 02.08.2011 14:16
San Diego Comic Con - 15 Charakter Slots? Orum Allgemeines 30 25.07.2011 13:26

Stichworte zum Thema

swtor nur 1 char slot