Umfrageergebnis anzeigen: 386 |
0
|    | 1 | 2,38% |
1-3
|    | 1 | 2,38% |
4-6
|    | 3 | 7,14% |
7-9
|    | 2 | 4,76% |
10-13
|    | 6 | 14,29% |
14-17
|    | 3 | 7,14% |
18-20
|    | 1 | 2,38% |
20-25
|    | 10 | 23,81% |
26-30
|    | 3 | 7,14% |
31-35
|    | 1 | 2,38% |
36-40
|    | 3 | 7,14% |
41-45
|    | 1 | 2,38% |
46-50
|    | 3 | 7,14% |
über 50
|    | 1 | 2,38% |
über 60
|    | 1 | 2,38% |
noch mehr
|    | 2 | 4,76% |  | |
22.02.2010, 13:13
|
#26 | Gast | AW: Wappenrock Ich würde auch Tatoos mit
Gildenwappen lustig finden, dann würde die Gilde auch nich mehr so häufig gewechselt werden |
| |
22.02.2010, 13:38
|
#27 | Gast | AW: Wappenrock Zitat:
Zitat von Vollrausch Ich würde auch Tatoos mit Gildenwappen lustig finden, dann würde die Gilde auch nich mehr so häufig gewechselt werden | Oh ja ... Sith bekommen dann Brandeisen .. |
| |
22.02.2010, 17:27
|
#28 | Gast | AW: Wappenrock Zitat:
Zitat von Hamrok Oh ja ... Sith bekommen dann Brandeisen .. | aufn Po
Darth Redbull am Piano, denn die verleihen bekanntlich Flügel... |
| |
22.02.2010, 18:06
|
#29 | Gast | AW: Wappenrock Grundsätzlich habe ich eine gewisse Abneigung gegenüber diesen Wappenröcken und anderen Zugehörigkeitszeichen. Hat mich bisher in JEDEM Spiel gestört in dems das gab. Aber das ist wohl geschmackssache. Wenn dann irgendwo auf der Schulter o.Ä. |
| |
24.02.2010, 00:21
|
#30 | Gast | AW: Wappenrock Also ich bin ja für Symbole / Embleme die man an bestimmten Stellen der Kleidung/Rüstung platzieren kann, Wappenröcke klingen da irgendiwe...fehl am Platz. Vielleicht beim Jedi/Sith? |
| |
24.02.2010, 01:33
|
#31 | Gast | AW: Wappenrock also ich finde gildenzeichen müssen sein ,es gehört ja eigentlich zu ner gilde dazu find ich das sie wappenröcke umhänge usw. haben um sich aus zu zeichnen da wir jedoch in einem star wars universum "sind" kann ich mir nen wappenrock schlecht vorstellen deshalb find ich die idee mit dem emblen auf der rüsi schon sehr gut |
| |
24.02.2010, 06:37
|
#32 | Gast | AW: Wappenrock also wenn schon dann so wie in halo. dort kann man ja auch sein eigenes abzeichen basteln welches dann auf der rüstung zu sehen ist. gildenrock wär sehr unpassend und wird glaub ich auch so nicht kommen. hoff ich halt |
| |
24.02.2010, 13:25
|
#33 | Gast | AW: Wappenrock Zitat:
Zitat von Xidia Ja,Wappenrock ist so Mittelalterlich,fände es gut wenn man ein Symbol auf der Rüstung hat.
Brauch nicht gross sein ,z.B bei den Trooper auf der Schulter.
So ein Wappenrock ist mir zu ja,Ritterzeit,passt nicht da rein von der Story her. | Star Wars ist auch in gewisser Weiser mittelalterlich, ansprache mit "Ihr" also die geschwollene Sprache oder Könige, Schwerter etc.... das ist auch alles mittelalterlich und es gibt noch jediritter also bitte-.
Und nicht jede Klasse hat eine Rüstung und zum Thema Rüstung, das ist auch mittelalterlich, wenn du das nicht möchtest wärst du bei SW eigentlich auch falsch denn es gibt diese Parallelen |
| |
25.02.2010, 08:27
|
#34 | Gast | AW: Wappenrock aber der hauptanteil ist doch eher nicht mittelalterlich , gerade vom stil her eher futuristisch .. wie gesagt , mmn zerstört ein handelsüblicher wappenrock das ganze star wars gefühl .. |
| |
26.02.2010, 11:00
|
#35 | Gast | AW: Wappenrock Was für einen Hauptteil? wusste garnicht das SW in solchen Abschnitten unterteilt ist.... ohne richtige Begründung sag ich mal fail. Ausserdem habe ich in gewisser Weise geschrieben, man sollte mal richtig lesen.
Und leugnen kann man es nicht das gewisse Dinge mittelalterlich behandelt werden in Star Wars, auch wenn manche hier nur das futuristische sehen, das genügt nicht.
Definiere erstmal Wappenrock : Als Wappenrock wird u.a auch die Bluse einer militärischen Uniform bezeichnet. also bitte und was bitte ist ein handelsüblicher Wappenrock? es gibt mehrere Varianten, nicht nur deine WOW Variante oder what ever.
SW ist halt eine Mischung von allem, man sollte das berücksichtigen es ist eben nicht nur Zukunftmusik. Und Wappenrock muss nicht gleich immer so Aussehen wie in WOW wo manche hier wohl alles herziehen. |
| |
26.02.2010, 13:33
|
#36 | Gast | AW: Wappenrock Zitat:
Zitat von NevanRam Was für einen Hauptteil? wusste garnicht das SW in solchen Abschnitten unterteilt ist.... ohne richtige Begründung sag ich mal fail. Ausserdem habe ich in gewisser Weise geschrieben, man sollte mal richtig lesen.
Und leugnen kann man es nicht das gewisse Dinge mittelalterlich behandelt werden in Star Wars, auch wenn manche hier nur das futuristische sehen, das genügt nicht.
Definiere erstmal Wappenrock : Als Wappenrock wird u.a auch die Bluse einer militärischen Uniform bezeichnet. also bitte und was bitte ist ein handelsüblicher Wappenrock? es gibt mehrere Varianten, nicht nur deine WOW Variante oder what ever.
SW ist halt eine Mischung von allem, man sollte das berücksichtigen es ist eben nicht nur Zukunftmusik. Und Wappenrock muss nicht gleich immer so Aussehen wie in WOW wo manche hier wohl alles herziehen. | Anscheinend haben das alle anderen verstanden
Es geht um den handelsüblichen wappenrock , der in fast jedem gängigen onlinespiel das aussehen eines charakters meist total verändert , steht auch im startpost , solltest du vielleicht mal lesen
Haupanteil fand ich besser als dein "gewisse Dinge" aber okay , mehrere gewisse dinge sind halt futuristisch ! vllt um dir vorraus zu greifen , gewisse dinge sind auch aus der aktuellen zeit wie zb häuser |
| |
26.02.2010, 14:04
|
#37 | Gast | AW: Wappenrock Gildenembleme finde ich auch wichtig; neben Emblemen als Abzeichen auf den Rüstungen oder der Kleidung könnte ich es mir als Tättowierung auch gut vorstelle. |
| |
26.02.2010, 14:14
|
#38 | Gast | AW: Wappenrock Gildentattoo wäre definitiv auch sehr cool , am hals , auf der hand oder hinterm ohr vllt .. |
| |
01.03.2010, 00:00
|
#39 | Gast | AW: Wappenrock Zitat:
Zitat von TalAkkonchi ich würde es für besser halten, wenn man generall ein kleidungsstück designen kann, das jedes mitglied anziehen kann wenn es will Jedi / Sith
eine robe für seinen jedi-orden mit ganz bestimmten farben
einen braunen unterton mit blauen streifen auf den ärmlen und ein schönes streifenmuster (keine gefängniskluft sondern dezente farbwahl) an den taschen das würde doch cool
aussehen und jeder erkennts etwas ähnliches in rot oder dunklem lila für den sith vielleicht auch mit einer eigenen maske oder gilden-tatoos... Schmuggler
als schmuggler könnte ich mir eine ärmellose gilden-westen vorstellen die man über der ausrüstung trägt natürlich veränderbar in farbe und form Trooper
eine glänzende rüstung mit einem emblem der gilde auf der brustplatte Agent
hier könnte man viel machen:
spezielle brillen mit bestimmtem farbton, auch solche westen oder man hat als begleiter so einen fliegenden kugeldroiden dem man dann ein emblem geben könnte...
da is vieles möglich VIELES | das, finde ich, ist eine ziemlich gute idee. ich habe bei der fragestallung auch sofort an jedi-kutten mit wappen gedacht.
alternativ könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man das gildenwappen an eine von mehreren vorgegebenen positionen(schulter, brust, rücken, armschiene,...) an der rüstung anbringen kann, ähnlich z.b. den auszeichnungen in warhammer online, falls das jemandem was sagt. diese positionen könnten auch von klasse zu klasse verschieden sein(so trägt z.b. ein jedi keine fetten armschienen wie ein trooper/kopfgeldjäger) |
| |
09.05.2010, 11:00
|
#40 | Gast | AW: Wappenrock Also am sinnvollsten fänd ich es, wenn es, wie ja auch schon angesprochen, für die verschiedenen Klassen verschiedene "Modelle" geben würde, ihre Gildenzugehörigkeit durch ein Kleidungsstück oder ähnliches zu zeigen. Innerhalb der Klassen sollte es aber am besten auch noch verschiedene Möglichkeiten geben. Perfekt wäre es natürlich, wenn man seine Kleidung ohnehin shon farblich usw. gestalten könnte, was sich ja auch viele wünschen und man dann auch auf alles mögliche das Gildenwappen machen könnte. Also man könnte dann ein beliebiger Kleidungsstück (besser höchstens eins und nicht mehrere) in Gildenmanier gestalten. Also Zum Beispiel Umhang, Rüstung, was auch immer.
Aeneas |
| |
09.05.2010, 15:23
|
#41 | Gast | AW: Wappenrock Wenn es Gilden geben sollte, obwohl ich ja sagen muss, dass das Wort Gilden hier nicht passt, wird es natürlich auch ein Erkennungsmerkmal geben.
Inwiefern das Aussehen wird, werden wir noch sehen. |
| |
09.05.2010, 15:47
|
#42 | Gast | AW: Wappenrock es wird gilden geben würde schon von den entwickler gesagt |
| |
09.05.2010, 15:51
|
#43 | Gast | AW: Wappenrock naja passen tuts schon es kommt darauf an welchen Aspekt von SW man beleuchtet
Starwars hat ja nun mal die schöne Eigenschaft beides zu enthalten: Science Fiction- und Fantasy-Elemente
in welchem Scifi Szenario kommen sonst Ritter, Tempel, Äxte, Schwerter und sogar Könige bzw. Königinnen vor? |
| |
09.05.2010, 16:09
|
#44 | Gast | AW: Wappenrock ich wär ebenfalls dafür, dass jeder entscheiden kann wo und wie groß das emblem abgebildet ist. als tattoo is ne schöne idee...nur wie sieht man das unter der rüstung?^^ |
| |
09.05.2010, 16:56
|
#45 | Gast | AW: Wappenrock Wie gesagt die Idee eines Wappenrocks ist gut und hat sich ja in anderen Games bereits bewährt.
Dennoch sollte man den Punkt der Größe außen vor lassen.
Jede "Gilde" sollte dann schon ein gleichgroßes Banner oder sowas haben und nicht unterschiedlich groß. |
| |
09.05.2010, 17:03
|
#46 | Gast | AW: Wappenrock Emblem oder Button auf der Rüstung wären innovativer als die aus jedem MMO bekannten Wappenröcke oder Umhänge. Von meiner Seite eine dicke Befürwortung dafür, wenn man sie variabel nach eigenem Belieben anbringen kann. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |