Umfrageergebnis anzeigen: 386
0 1 2,38%
1-3 1 2,38%
4-6 3 7,14%
7-9 2 4,76%
10-13 6 14,29%
14-17 3 7,14%
18-20 1 2,38%
20-25 10 23,81%
26-30 3 7,14%
31-35 1 2,38%
36-40 3 7,14%
41-45 1 2,38%
46-50 3 7,14%
über 50 1 2,38%
über 60 1 2,38%
noch mehr 2 4,76%
Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 20.02.2010, 01:56   #1
Gast
Gast
Wappenrock

keine gilde ohne wappen/emblem daher meine idee
:

wappenrock durch button , wappen oder gar gürtelschnalle ersetzen ?

passt mmn besser zum star wars stil ..

fiidbääk pls
 
Alt 20.02.2010, 02:16   #2
Gast
Gast
AW: Wappenrock

Ja,Wappenrock ist so Mittelalterlich,fände es gut wenn man ein Symbol auf der Rüstung hat.
Brauch nicht gross sein ,z.B bei den Trooper auf der Schulter.
So ein Wappenrock ist mir zu ja,Ritterzeit,passt nicht da rein von der Story her.
 
Alt 20.02.2010, 08:05   #3
Gast
Gast
AW: Wappenrock

Ich finde auch nicht, dass ein Wappenrock in das Star-Wars Universum passt. Bei den beiden anderen Möglichkeiten sollte das Symbol aber groß genug sein, damit man es auch erkennt.
 
Alt 20.02.2010, 10:18   #4
Gast
Gast
AW: Wappenrock

Ich wäre für ein ganz simples Gildenlogo auf der rechten Schulter bzw auf der Brust, so ähnlich wie die Clonsoldaten es haben mit der fabrlichen Kennzeichnung.
 
Alt 20.02.2010, 11:25   #5
Gast
Gast
AW: Wappenrock

Ich wäre für ein Emblem auf jeweils rechter Schulter und auf dem Rücken.
 
Alt 20.02.2010, 11:32   #6
Gast
Gast
AW: Wappenrock

Ich finde das sollte irgendwie auf der Rüssi sein, wie gesagt Schulter oder Brust.

Gürtel finde ich für Schmuggler oder Soldaten gut, aber hey eig. soll der gegner gar nich so nah kommen um zu erkennen welcher gilde du angehörst^^
 
Alt 20.02.2010, 11:52   #7
Gast
Gast
AW: Wappenrock

So in etwa ca wie auf diesem Bild:

http://www.swtor.com/de/medien/konzeptgrafiken/soldat-1
 
Alt 20.02.2010, 12:19   #8
Gast
Gast
AW: Wappenrock

Wie einige schon geschrieben haben, dass der Wappenrock zu der Ritterzeit gehört, obwohl Jedi-,,Ritter" hmm
bin ich aber auch der Meinung das es in SW nicht passen würde.

Daher für nen Emblem.

So long..
 
Alt 20.02.2010, 14:14   #9
Gast
Gast
AW: Wappenrock

wer auch mehr für embleme die man vllt an verscheiden orten anbringen kann an der rüstung
 
Alt 20.02.2010, 14:51   #10
Gast
Gast
AW: Wappenrock

Wappenrock passt imho nicht in das Szenario.

Grüße
 
Alt 20.02.2010, 15:01   #11
Gast
Gast
AW: Wappenrock

Irgendwie gefallen mir keiner der Antwort möglichkeiten.

wäre für ein Tuch was über der Schulter hängt wie bei Aion.


ansich gefällt mir das auch mit der rüstung aber das problem wird sein das es zu klein ist da es sonst die rüstung verhunzt.
 
Alt 20.02.2010, 17:29   #12
Gast
Gast
AW: Wappenrock

ich würde es für besser halten, wenn man generall ein kleidungsstück designen kann, das jedes mitglied anziehen kann wenn es will

Jedi / Sith
eine robe für seinen jedi-orden mit ganz bestimmten farben
einen braunen unterton mit blauen streifen auf den ärmlen und ein schönes streifenmuster (keine gefängniskluft sondern dezente farbwahl) an den taschen das würde doch cool
aussehen und jeder erkennts etwas ähnliches in rot oder dunklem lila für den sith vielleicht auch mit einer eigenen maske oder gilden-tatoos...

Schmuggler
als schmuggler könnte ich mir eine ärmellose gilden-westen vorstellen die man über der ausrüstung trägt natürlich veränderbar in farbe und form

Trooper
eine glänzende rüstung mit einem emblem der gilde auf der brustplatte

Agent
hier könnte man viel machen:
spezielle brillen mit bestimmtem farbton, auch solche westen oder man hat als begleiter so einen fliegenden kugeldroiden dem man dann ein emblem geben könnte...

da is vieles möglich VIELES
 
Alt 20.02.2010, 21:15   #13
Gast
Gast
AW: Wappenrock

Gürtelschnalle, Rüstung oder auch gar nicht...

Am ehesten auf der Rüstung, auf der Schnalle sähe man es nicht, außer sie wäre überproportional groß, und das will ich persönlich nicht.
 
Alt 20.02.2010, 21:45   #14
Gast
Gast
AW: Wappenrock

Wobei natürlich auch die Frage da wäre: Brauch man überhaupt solche Embleme? Würde es Storymäßig überhaupt passen? Jedi sind Jedi, ein Kopfgeldjäger arbeitet immer alleine, die Trooper allein gehören schon zu einer bestimmten Gruppierung. Ich bin dafür: Embleme ganz weg lassen (und wenn doch welche kommen, dann so wie in meinem ersten Post erwähnt)
 
Alt 20.02.2010, 21:57   #15
Gast
Gast
AW: Wappenrock

Mh, gibt es denn irgendwo schon einen screen oder ein artwork von dem besagten Wappenrock?





Zitat:
Zitat von Xhnnas
Wobei natürlich auch die Frage da wäre: Brauch man überhaupt solche Embleme? Würde es Storymäßig überhaupt passen? Jedi sind Jedi, ein Kopfgeldjäger arbeitet immer alleine, die Trooper allein gehören schon zu einer bestimmten Gruppierung. Ich bin dafür: Embleme ganz weg lassen (und wenn doch welche kommen, dann so wie in meinem ersten Post erwähnt)
Ich kann mir kein MMO ohne Gilden vorstellen, gibts da überhaupt welche ohne ? ^^
Gilden innerhalb einer Fraktion machen für mich einen teil des spielspaßes aus und erhöhren diesen enorm (meiner meinung nach)

Und warum soll es klassenbedingt keine gilden (gemeinschaften) geben.
Denk mal an Hansolo und Chubacka die sich mit Luke und Leia zusammen tun.
schon ist da ne gilde....
 
Alt 20.02.2010, 22:09   #16
Gast
Gast
AW: Wappenrock

Ich würd die Konstellation eher als Gruppe ansehen, die fix mal ebend eine Quest auf Endor erledigt
 
Alt 21.02.2010, 21:03   #17
Gast
Gast
AW: Wappenrock

naja wenn es gilden geben wird , müsste ja eigentlich auch eine art von kennzeichnung dieser vorhanden und möglich sein .. wappenrock oder kleidung fänd ich eher unpassend da die vorlage sowas nicht hergibt , allerdings viel gravierender fänd ich das dieser , aus nem haudegen von schmuggler , der auf einmal ne pinke weste mit ed hardy logo trägt , son hasselhoff für arme macht

daher lieber ein kleines einfaches "logo" und das auf die schulter oder den gürtel ..
 
Alt 21.02.2010, 21:08   #18
Gast
Gast
AW: Wappenrock

gilden wird es geben würde schon offiezel gesagt
 
Alt 21.02.2010, 21:14   #19
Gast
Gast
AW: Wappenrock

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
gilden wird es geben würde schon offiezel gesagt
wäre es nicht so würden die Tantayukai und der Pakt des Xyth in Austin einfallen

und alle anderen gilden hinterher
 
Alt 21.02.2010, 21:17   #20
Gast
Gast
AW: Wappenrock

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
wäre es nicht so würden die Tantayukai und der Pakt des Xyth in Austin einfallen

und alle anderen gilden hinterher
wäre ne idee für den release trailer
 
Alt 21.02.2010, 21:31   #21
Gast
Gast
AW: Wappenrock

Zitat:
Zitat von Noctorn
wäre ne idee für den release trailer
So ähnlich wie der Hdro trailer damals, der war richtig gut gemacht find ich.
 
Alt 21.02.2010, 21:57   #22
Gast
Gast
AW: Wappenrock

Augenbinde mit Gildensymbol.
Wo war noch gleich der Feind
 
Alt 21.02.2010, 23:11   #23
Gast
Gast
AW: Wappenrock

Einfach eine art "Spraytag" welches frei auf der Rüstung angebracht werden kann, in Größe einstellbar.
 
Alt 22.02.2010, 06:15   #24
Gast
Gast
AW: Wappenrock

Ich fände es wichtig endlich wech von diesen alten Klischees zu kommen wer braucht bitte schön einen Wappenrock , ich kann im Grunde auf so etwas verzichten neues Game = neue Innovationen .

Zu dem so etwas nicht zu Star Wars passt .
 
Alt 22.02.2010, 13:00   #25
Gast
Gast
AW: Wappenrock

Ich würde das auch eher für eine Bereicherung des Spiels halten. Gildenembleme/Wappen/zeichen whatever. Man muss allerdings die Machbarkeit mitbeachten
Im anderen Unterforum wurde/wird sich ja bereits über:
Individualisierung von Rüstungen und Kleidung
unterhalten, wo sich auch entsprechende Hinweise finden lassen.

Ich hätte so ein Emblem dann aber auch gern an meiner Wohngelegenheit ( wie immer diese dann aussieht ), bzw. an den Räumlichkeiten der Gilde.
Weiterhin wärs schön, wenn man eine Art Standarte in die Gegend stellen könnte, die dann allerdings nur begrenzt haltbar ist.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Stichworte zum Thema