Wie so manchen sicher schon aufgefallen ist sind die Lichtschwert-Griffe doch etwas sehr breit ist.
Darum wollte ich fragen ob das Laserschwert abhängig ist oder ob alle Griffe bzw. die Klingen alle so breit aussehen. Falls jemand da was genaueres weis zu dem bitte sagt es mir.
Sorry für die misserable Schreibweise. Habe jetz einiges Editiert hoffe es ist jetz verständlicher
Anscheinend findet er die Lichtschwerter zu breit vom Look her. Habe das schon paar mal gelesen das Leute finden in den ingame szenen sehen die Laserschwerter so **** wie Abflussrohre aus. Ich empfinde das allerdings nicht so. Stört mich nicht.
Persönlich würde ich mir auch wünschen, dass die Lichtschwerter etwas filigraner aussehen und nicht wie "Abflussröhren" wie hier schon erwähnt (obwohl dieses Urteil etwas zu hart ist). Allerdings glaube ich, dass in dieser Richtung auch noch weiterentwickelt wird. Schlussendlich ist dies aber nur ein kleiner Kritikpunkt, der spätestens beim Spielen bestimmt unter den Tisch fällt
wenn man sich die videos aufmerksam ansieht dann kann man erkennen, dass sich seit den videos von dem letzten monat etwas getant hat:
der schein ist kein stab mehr sondern zieht einen langen schweif nach sich und die griffe sind um einiges kleiner und kompakter geworden
in manchen videos, z.b. dem Battle in SWTOR video, sieht man aber video ausschnitte von früheren und späteren entwicklungsabschnitten, deswegen sehen die alle verschieden aus
ich hab mir schon öfter mit Fullscreen und auf dem PC die szenen mit den lichtschwertern genauer angesehen und kann nur sagen:
sie sind jetzt schon viel dünner
mir persöhnlich würde es nix ausmachen, aber es wäre schon cooler wenn sie nicht aussehen wie röhren die etwas licht erzeugen xD
mich würde es viel mehr interessieren ob die lichtschwertgriffe auch RICHTIG verschieden sein können wie das von Darth Bane, Count Dooku und Darth Revan.
Banes und Dookus lichtschwerter sehen so etwa aus wie lichtschwerter mit ner delle drine, was jedoch beabsichtig ist womit man aus verschiedenen und vorallem unerwarteten winkel angreifen kann, es wäre auch geil wenn man sein lichtschwert richtig verbessern kann wie z.B. einen farbkristall der ein so intensives rotes leuchten bringt das es die gegner zu 5% verwirren kann, oder mehrere energiekristalle die den schaden erhöhen oder die macht schneller wieder aufladen oder verbessertes aufladen der macht nach jeden schlag, also mit spezialfähigkeiten
auch gut wäre es wie bei star wars the force unleashed bei der schülerin von der jedi meisterin auf felucia, die hat zwei ganz normale lichtschwerter, BIS auf die tatsache das an der Seite halterungen sind womit man die lichtschwertgriffe drehen und besser halten kann.
Dookus, Darth Tyrannus' oder Asiaj Ventress' Schwerter entsprechen einem älteren Stil der speziell für Makashi gebaut bzw. entwickelt wurde bei dem man das Schwert seitlich halten kann
dafür ist die gebogene Form verantwortlich
später wurde diese art aber nicht mehr verwendet
ich finde der Kampf mit einem gebogenen Griff gleicht mehr der Fechtkunst als dem Schwertkampf sehr viel eleganter
Der Thread hat relativ wenig Sinn.
Das liegt daran das die Griffe nur so aussehen, weil das sogenannte Firstpictures sind.
Das sind die aller ersten Bilder von dem Game.
Mensch, lasst ihnen Zeit.
Proportionen... auf sowas wird geachtet.