Antwort
Alt 01.02.2010, 12:41   #1
Gast
Gast
Die Kapuze

Hallo miteinander,

keine Ahnung ob es einen solchen Thread schon gibt aber das muss ich jetzt einfach mal loswerden .

Mag ja sein das die Entwickler
in fast allen Videos den Fokus auf die Gesichtsanimation legen die auch sehr gut rüber kommt, allerdings fänd ich es ! GROB ! fahrlässig wenn man InGame nicht jederzeit den berühmten Kartoffelsack übers Gesicht ziehen könnte. Was ich bei den Lichtschwertanbetern für ein Must have halte käme doch bestimmt auch bei dem Schmuggler bzw Bounty Hunter echt gut wenn er beispielsweise "verdeckt ermittelt".

Hoffe das wird berücksichtigt und freu mich über euer Feedback !
 
Alt 01.02.2010, 12:54   #2
Gast
Gast
AW: Die Kapuze

Zitat:
Zitat von Noctorn
Was ich bei den Lichtschwertanbetern für ein Must have halte käme doch bestimmt auch bei dem Schmuggler bzw Bounty Hunter echt gut wenn er beispielsweise "verdeckt ermittelt".
*g* das erinnert mich doch jetzt ein bisschen an Zoro. Augenbinde auf und keiner erkennt dich mehr

Aber ich denke schon, dass es sowas wie Kapuzen geben wird. Das passt einfach ...
 
Alt 01.02.2010, 14:05   #3
Gast
Gast
AW: Die Kapuze

Verdeckt ermitteln
Hört sich nicht schlecht an aber ich denke doch mal, dass es nichts anderes als simples questen sein wird, wie wir es aus WOW kennen.
Wie man hier in den vielen beiträgen so mitbekommt, erwaten viele ein riesiges online game ohne grenzen mit überragenen neuerungen gegenüber anderen mmorpg.

Die Kapuze wäre also vlt. ganz nett, wenn die bots wirklich von, sagen wir mal Steckbriefen dein Gesicht abspeichern, sich dieses merken und dich selbst als simpler Dorfebwohner angreifen, wenn du ihnen begegnest.
Da wäre ein Gesichtsschutz für den BH ganz nett und auch ein super Spielerlebnis.
Jedoch denke ich dass wir so ein Spielerlebnis nicht eleben werden, weil das einfach nicht umsetzbar ist, und wir sonst in anderen Bereichen des Spiels eine ähnliche Genauigkeit, Besonderheit und Detailverliebtheit erwarten würden.
Deshalb wird aus meiner Sicht einfach irgendein Bot eine Kapuzze fallen lassen, die du dann aufheben kannst, dir aber nur nen stärkeren Schutzpanzer vor Feinden gibt.

Das oben beschriebene Szenario wäre doch zu schön um war zu sein.
 
Alt 01.02.2010, 14:11   #4
Gast
Gast
AW: Die Kapuze

hm findet ihr nicht, dass die robe samt kapuze vorrangig den jedi und sith überlassen werden sollte?ist doch quasi sowas wie ein markenzeichen und die kopfgeldjäger haben sowieso schon ihre unglaublich coolen helme gut die agenten und schmuggler werden dabei ein bischen außer acht gelassen, aber wenn jeder im spiel mit ner kapuze rumrennt blickt mandoch überhauptnicht mehr durch.
 
Alt 01.02.2010, 14:25   #5
Gast
Gast
AW: Die Kapuze

Zu diesem Thema gab es vor einer Weile bereits einen ausführlichen Thread im Bereich "Verbesserungsvorschläge": Kapuzen abnehmen und anlegen.

Vielleicht findest Du dort ein paar Anreize bzw. möchtest Dich dort der Diskussion anschliessen.

... in diesem Sinne: /closed.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anspiel auf der GC 2010 für die die nicht die chanc hatten. Xarnatos Allgemeines 2 20.08.2010 09:33

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor kapuze abnehmen patch 1.4

,

swtor kapuze abnehmen

,

swtor kapuze ab wann

,

kapuze übers gesicht