Antwort
Alt 30.01.2010, 23:37   #1
Gast
Gast
Ossus

Hi Leute,

ich hab grad bei jedipedia n bisel gestöbert und ossus entdeckt... dabei fiel mir auf,
dass ossus bei den ganzen bisherigen spielen und dergleichen nie so in erscheinung trat... ich würde es allerdings sehr schön finden wenn ossus diesmal mit dabei wäre... da sind ja die ganzen kristallhöhlen... also interessant wäre es dann schon wenn man sich kristalle da raus suchen kann... usw...
 
Alt 31.01.2010, 00:39   #2
Gast
Gast
AW: Ossus

hmmm ist Ossus der Planet, wo Sith ihre Kristalle holen? Bei den Jedi ists nämlich der Eisplanet Illum wo sie die ersten Kristalle aus den Höhlen besorgen und dann in ihr Lichtschwert einbauen. Aber da mich Sith net interessieren weiß ich auch wenig über sie.
 
Alt 31.01.2010, 00:51   #3
Gast
Gast
AW: Ossus

Also aus dem Buch Darth Maul-Schattenjäger hab ich erfahren das die Sith ihre Kristalle -die persöhnlichen- in einer Esse schmieden durch ihre Willenskraft/Macht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.