|
08.12.2009, 22:52
|
#1 | Gast | pvp-begleiterumfrage mit groeszter sorge wende ich mich an die comunity...
...schon klar es wird begleiter geben...um die charentwicklung zu forcieren und im solo/gruppenspiel gewisse defizite wie
etwa einen fehlenden tank auszugleichen...
...aber wird es die begleiter auch im endgame und im pvp geben??? was pfeifen die spatzen da so von den daechern???
...ich will doch wenn ich nen jedibotschafter vor meinem blaster habe diesen nicht noch vorher von seinem npc bodyguard befreien muessen bzw mir sorgen um den wookiefreund des schmugglers machen!
pvp heiszt doch schliesslich immer noch player versus player und nicht player versus playerinclusivenpc!!! ...
...oder seh ich das voellig falsch?!? |
| |
08.12.2009, 23:00
|
#2 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage Zitat:
Zitat von aeseciael ...ich will doch wenn ich nen jedibotschafter vor meinem blaster habe diesen nicht noch vorher von seinem npc bodyguard befreien muessen bzw mir sorgen um den wookiefreund des schmugglers machen! | Naja, erstmal hast du ja selbst auch einen Begleiter, du stehst also nicht alleine vor dem Botschafter mit seinem Noghri Bodyguard.
Aber ich denke, dass es die Begleiter sehr wohl im Endcontent geben wird, allerdings denke ich auch, dass man sie im PvP zurücklassen wird und nur alleine ins PvP geht, sofern es Battlegrounds gibt. Im Open-PvP wird es wohl unumgänglich sein, dass du dir Sorgen um den Wookiefreund des Schmugglers machst. |
| |
08.12.2009, 23:02
|
#3 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage was passiert wenn der begleiter stirbt? dann kämpft sein besitzer immer noch.
was passiert mit dem begleiter wenn die spieler zuerst hops geht?
und ja selbstverständlich sind die begleiter auch im endlevel vorhanden, immerhin steckst du viel arbeit rein. freischalten, kennenlernen, ausstatten etc |
| |
08.12.2009, 23:21
|
#4 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage Ja,das hab ich mich auch schon gefragt,was ist wenn der Besitzer stirbt ist der Begleiter dann auch weg?
Dann lass ich doch im Kampf, den Begleiter links liegen und mach konzentriertes Feuer auf den Hauptchar.Oder kämpft der dann noch weiter und semmelt mich dann um? |
| |
08.12.2009, 23:24
|
#5 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage Ich würde es für sinnvoll halten, dass wenn man stirbt, der Begleiter noch weiter kämpft, bis der Kampf vorbei ist. Wenn er überlebt, verkrümelt er sich und kehrt zum Spieler zurück. |
| |
08.12.2009, 23:29
|
#6 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage Zitat:
Zitat von Xidia Ja,das hab ich mich auch schon gefragt,was ist wenn der Besitzer stirbt ist der Begleiter dann auch weg?
Dann lass ich doch im Kampf, den Begleiter links liegen und mach konzentriertes Feuer auf den Hauptchar.Oder kämpft der dann noch weiter und semmelt mich dann um? | das kommt ganz darauf an wie das umgesetzt wird. normalerweise stirbt das pet mit dem meister. hier könnte es evtl so sein das dann die kontrolle zwischen meister und begleiter/pet wechselt.
wenn dem so ist, heisst das generell das man sein begleiter aktiv im game steuern kann. wie in kotor |
| |
08.12.2009, 23:36
|
#7 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage Ein Pet ist es ja in dem Sinne nicht.
Mit den Char Wechsel könnte auch etwas schwierig sein,das man dann den Begleiter steuert ,müsste man ja 10 verschiedene Begleiter auswendig kennen,wie man mit den kämpft.
( Weiss nicht wieviele Begleiter es geben wird,bestimmt mehr als zwei ) |
| |
08.12.2009, 23:38
|
#8 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage nein musst du nicht du wählst dir die begleiter aus die dir am meissten zusagen. das ist die freiheit aus der du schöpfen kannst und nicht musst. |
| |
08.12.2009, 23:42
|
#9 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage naja konnt mir schon vorstellen das er weiter kampft und wen er gewinnt dich da nach wiederbeleben kann oder er geht einfach
denk nicht das der begleiter nur ein pet wird wie in WoW er soll ja nicht unser diener sein schlisslich hat er ja auch die wahl zu gehn wen ihn das nicht passt was du machst |
| |
08.12.2009, 23:44
|
#10 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage Das wäre natürlich auch ne coole Lösung, das der ein wiederbelebt.
Gute Idee @ Fegefeuer
Nur.... was wenn beide Spieler umkippen?
Machen die Begleiter dann noch ein Deathmatch? |
| |
08.12.2009, 23:55
|
#11 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage *rot werden *
ja warum den nicht wer doch ganz cool wen die beiden dan weiter kampfen |
| |
09.12.2009, 00:07
|
#12 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage Klar, auf Seiten der Republik kämpft der weiter und auf Seiten der Sith haut er einfach ab, oder habt ihr schonmal einen Sith gesehen der Schwäche durch gehen lässt?
Ich denke aber einfach mal das Bioware sich da schon etwas einfallen lässt, auch wenn ich nicht der Typ fürs PvP bin und mich nur auf den PvE Part freue, lässt sich das Spiel dennoch auch auf das PvP ausrichten, in verschiedenster weise.
Bisher ist glaube ich noch gar nichts richtiges zu den Ausrüstungen und den Talenten selber richtig bekannt.
Bei dem was ich so aus Kuendo´s Info Thread lese, weis ich gar nicht ob das PvP selber fair werden kann, wie viele es sich wünschen.
Ich würde einfach mal raten, abwarten und Bier trinken.
Gerade die Begleiter finde ich eine sehr schöne Option und ich hoffe nicht das die später mit den Pet´s aus WoW vergleichbar sind.
Und @aeseciael ich kaufe dir auch eine neue Tastatur wo die buchstaben äöü funktionieren |
| |
09.12.2009, 00:15
|
#13 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage Zitat:
Zitat von Mitdaun Klar, auf Seiten der Republik kämpft der weiter und auf Seiten der Sith haut er einfach ab, oder habt ihr schonmal einen Sith gesehen der Schwäche durch gehen lässt? | na bei den sith würde es auf die begleiter an kommen ein schüler vllt nicht aber ein kopfgeld jäger oder sowas schon also der würde helfen |
| |
09.12.2009, 00:49
|
#14 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage Zitat:
Zitat von Fegefeuer na bei den sith würde es auf die begleiter an kommen ein schüler vllt nicht aber ein kopfgeld jäger oder sowas schon also der würde helfen | ich glaube kaum das ein npc nach lust und laune handelt oder nach emotion. entweder kämpfen die begleiter weiter oder nicht. eins oder null. |
| |
09.12.2009, 01:13
|
#15 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage meinte das mehr so wen dein sith schüler sieht das du immer auf die fresse bekommt konnt er dich ja verlasssen und eine neuen meister suchen der stärker ist
und ein kopfgeldjäger (begleiter) der dafür bezahlt wird oder irgent wie in deiner schuld steht oder weil du ihn unterworfen hast
würde dir dan immer helfen egal wie du auf die fresse bekommst |
| |
09.12.2009, 01:19
|
#16 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage ich kann lust und laune auch in ethik und moral ändern^^
die entscheidung deines begleiters hängt glaube ich grundsätzlich davon ab wie du in questdialogen handelst. ich glaube nicht das du während eines kampfes in stich gelassen wirst. in einer ini zb wenn dort eine quest ist und wenn du während des dialoges für den begleiter untypisch handelst dann kann dich der begleiter unter umständen verlassen und du stehst alleine da mitten in der ini. (ist bestimmt ein riesen lacher im ts^^) |
| |
09.12.2009, 01:27
|
#17 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage Zitat:
Zitat von Attitude ich kann lust und laune auch in ethik und moral ändern^^
die entscheidung deines begleiters hängt glaube ich grundsätzlich davon ab wie du in questdialogen handelst. ich glaube nicht das du während eines kampfes in stich gelassen wirst. in einer ini zb wenn dort eine quest ist und wenn du während des dialoges für den begleiter untypisch handelst dann kann dich der begleiter unter umständen verlassen und du stehst alleine da mitten in der ini. (ist bestimmt ein riesen lacher im ts^^) | Das würde ich nur zu gerne sehen, wie manche Spieler sich nicht überwinden können, etwas zu tun, da sonst ihr Begleiter sie verlässt....das hat was von einer schieflaufenden Ehe *g*
Hach wär das ein Spaß. |
| |
09.12.2009, 01:28
|
#18 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage na ich weiß nicht wen sollten alle taten aus wirkungen haben nicht nur bei qs
wen du als jedi irgent welche unschudligen killst sollte das auch auswirkung habe z.b. auf den schuler vllt zu gar so schlimme das er dich beim rat meldet und du aus geschlossen wirst und nur noch auftrage von der republik bekommst |
| |
09.12.2009, 01:39
|
#19 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage Zu geben scheint es das ja zumindest
Auf der anderen Seite bieten Begleiter auch eine Bereicherung für die Story und haben ihre eigene individuelle Story. Auch sie werden eigene Ansichten haben und auf Aktionen des Spielers reagieren. Es soll sogar möglich sein, dass sie den Spieler im Stich lassen. Spieler werden mit ihnen agieren können, man kann sie sogar beinflussen. Vielleicht schafft man es, einen auf die Dunkle Seite der Macht zu ziehen oder sie zurück zum Licht zu bekehren? ...[/quote]Fragt sich nur wie es im PVP.....
....gibt es denn eigentlich im PvP auch Unschuldige?? |
| |
09.12.2009, 01:52
|
#20 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage na klar gibt es welche den kleinen agenten names Fegefeuer
ich würdes ganz ok finden wen man als sith von sein schüler in stich gelassen wird weil man zu schwach ist und nur auf den sack bekommt also in pvp |
| |
11.12.2009, 06:56
|
#21 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage ich habe irgendwo im Fourm den Link hier auf geschnappt: linkl.
Ich beführworte es eher, dass Begleiter nur eine Minimale Rolle Spielen oder Spielen können. Viel interessanter fände ich die Begleiter als wirkliche "Erweiterung" so könnte man mit einem kleinen Bruder des R2D2 Türen öffnen lassen, die ansonsten definitiv nur mit dem Laserschwett oder eine ganzen Menge an Sprengstoff zu überwinden wären. Besser noch ist das Beispiel von Energiebarrieren, die auch ein Laserschwert und eine Ladung C4 nicht jucken würden. Als Nachteil, dass man diesen Begleiter-Bonus hat sollte man durch Ihn zum Beispiel langsamer voran kommen oder der Begleiter fiept und piept wenn ihm eine Patrullie zu Nahe kommt.
Als Begleiter, die wirklich mitkämpfen, würden für mich reine Söldner etwas taugen. MIt viel Zaster könnte man sich einen NPC Dummy "einkaufen" der nach einer Gewissen Zeit den Spieler wieder verllässt oder von einem anderen einfach mehr Geld bekommt und damit sogar seinem eigentlich zu beschützenden in den Rücken schiesst.
Grüße der calfi |
| |
11.12.2009, 10:21
|
#22 | Gast | AW: pvp-begleiterumfrage Zitat:
Zitat von calfbiter ich habe irgendwo im Fourm den Link hier auf geschnappt: linkl.
Ich beführworte es eher, dass Begleiter nur eine Minimale Rolle Spielen oder Spielen können. Viel interessanter fände ich die Begleiter als wirkliche "Erweiterung" so könnte man mit einem kleinen Bruder des R2D2 Türen öffnen lassen, die ansonsten definitiv nur mit dem Laserschwett oder eine ganzen Menge an Sprengstoff zu überwinden wären. Besser noch ist das Beispiel von Energiebarrieren, die auch ein Laserschwert und eine Ladung C4 nicht jucken würden. Als Nachteil, dass man diesen Begleiter-Bonus hat sollte man durch Ihn zum Beispiel langsamer voran kommen oder der Begleiter fiept und piept wenn ihm eine Patrullie zu Nahe kommt.
Als Begleiter, die wirklich mitkämpfen, würden für mich reine Söldner etwas taugen. MIt viel Zaster könnte man sich einen NPC Dummy "einkaufen" der nach einer Gewissen Zeit den Spieler wieder verllässt oder von einem anderen einfach mehr Geld bekommt und damit sogar seinem eigentlich zu beschützenden in den Rücken schiesst.
Grüße der calfi | Eine ähnliche Vermutung habe ich auch. Begleiter können mehr sein als nur mitlaufendes Beiwerk was mitkämpft. Sie können Nebenfähigkeiten ausgleichen um Türen zu öffnen, Computer zu hacken... die der eigene Charakter nicht erfüllt. Solche Features mit mehreren Lösungswegen in den instanzierten Bereichen mit einzufügen wäre mal was anderes. Fähigkeiten werden meist auf Schaden, Heilung, Tank und CC beschränkt, aber was wenn ein Spiel Gimmicks wie Technik, Computerkenntnisse und Co notwendig macht? Wäre ein ganz anderer Ansatz, der sich gerade durch die Begleiter sehr schön verwirklichen lässt, so das man auch garantiert immer irgend wen oder was dabei hat um weiter zu kommen. |
| |  | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |