Antwort
Alt 22.10.2009, 00:05   #1
Gast
Gast
1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

Vor genau einem Jahr, am 21.0kt.2009, wurde die Entwicklung an TOR bekannt gegeben.
Vor genau einem Jahr,
ist eine Community entstanden.
Vor genau einem Jahr, haben sich Menschen zusammen gefunden, um diese Community mit News, Facts und anderen Candies zu füttern.

Ich sage: Herzlichen Glückwunsch!

Und herzlichen Dank für all die schönen Bilder, Videos, Infos und deren Übersetzungen ins deutsche ;D
Mögen noch viele Jahre folgen!


Carn.
 
Alt 22.10.2009, 00:38   #2
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

Vielen lieben Dank! Da kann man nur sagen: Auf viele weitere Jahre.
 
Alt 22.10.2009, 07:52   #3
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

Happy Birthday SW Tor

Mögen noch viele Jahre folgen? Ja soweit gut aber ich hoffe du meinst nicht die warte Jahre XD
 
Alt 22.10.2009, 07:57   #4
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

glückwunsch

wie schnell eigentlich so ein jahr vorbei geht... !?!
 
Alt 22.10.2009, 08:13   #5
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:
Zitat von DennisVanfuert
Vielen lieben Dank! Da kann man nur sagen: Auf viele weitere Jahre.
Na,da hoff ich ja mal das wir nicht noch viele weitere Jahre warten müssen ,bis SWTOR erscheint.

Aber auch von mir Glückwünsche

edit: Die Wookies sind cool,wann kommen die Droiden?
 
Alt 22.10.2009, 08:15   #6
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

und ich hab erst gestern erfahren das es dieses game gibt.

naja lieber spät als nie!

happy b.day!
 
Alt 22.10.2009, 08:31   #7
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

Happy Birthday
 
Alt 22.10.2009, 08:44   #8
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

BioWare hätte ja mal irgendwas zum Geburtstag machen können.
Neue Klassen vorstellen, nen "Developers Blog" oder gleich das Spiel rausbringen.
Oder Freibier.
 
Alt 22.10.2009, 09:45   #9
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:
Zitat von BeatPeet
BioWare hätte ja mal irgendwas zum Geburtstag machen können.
Neue Klassen vorstellen, nen "Developers Blog" oder gleich das Spiel rausbringen.
Oder Freibier.
[X] Freibier!
 
Alt 22.10.2009, 09:54   #10
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:
Zitat von Xidia
edit: Die Wookies sind cool,wann kommen die Droiden?
Die Droiden befinden sich zur Zeit in der Herstellung, und werden vor Ihrer Auslieferung an die Endkunden erst noch einem genauen Sicherheitscheck unterzogen.

Mit anderen Worten: Es wird dran gearbeitet
 
Alt 22.10.2009, 09:55   #11
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

yeah...brutzeltag..

bier für alle
 
Alt 22.10.2009, 10:12   #12
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

Jo herzlichen Glückwunsch!
Den 2. Jahrestag will ich Ingame Feiern
Jo irgendwie würde ne Ankundigung oder so gut passen...
mfg
 
Alt 22.10.2009, 10:17   #13
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

Happy Birthday @ SW TOR
 
Alt 22.10.2009, 10:36   #14
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

Happy Birthday SWTOR !!!
 
Alt 22.10.2009, 11:04   #15
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:
Zitat von Anubis_CH
Jo herzlichen Glückwunsch!
Den 2. Jahrestag will ich Ingame Feiern
Na hoffentlich!

Happy Birthday auch von mir
 
Alt 22.10.2009, 12:55   #16
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

1 jähriges Jubiläum! das ging ja schneller vorbei als ich dachte.
Herzlichen Glückwunsch :P


hoffentlich bekommen wir auch als Dankeschön ein tolles Freitagsupdate spendiert
 
Alt 22.10.2009, 13:03   #17
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch an SW:ToR und mich!
Schließlich habe ich mich genau vor einem Jahr registriert!
 
Alt 22.10.2009, 16:09   #18
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch SWTOR!




Für diesen Anlass hätte Bioware/LucasArts doch sicherlich was kleines präsentieren können bzw eine Art Miniupdate.



Jedenfalls hoffe ich dass die Community weiterhin viel Spaß miteinander hat und zusammenhält ob Republik oder Imperium ob Sith oder Jedi und dass wir noch viele viele viele Jahre Spaß an Starwars ( Allgemein, SWTOR, Filme , etc ) haben.
 
Alt 22.10.2009, 20:27   #19
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:
Zitat von CaptCarnage
Vor genau einem Jahr, am 21.0kt.2009, wurde die Entwicklung an TOR bekannt gegeben.
.......
Befürchtung: ich war lange in Karbonit eingefroren, oder es gab nen Zeitsprung
Hoffnung: es ist jetzt tatsächlich schon 2010 und das Game inzwischen erschienen

Glückwunsch auch von mir zum 1-jährigen Jubiläum der offiziellen Ankündigung.
 
Alt 22.10.2009, 23:56   #20
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute nachträglich
 
Alt 23.10.2009, 01:22   #21
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

\o/ Auf viele weitere Jahre, SWTOR!
 
Alt 23.10.2009, 02:13   #22
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

Als Forenuser der ersten Minuten kann ich kaum glauben dass schon ein Jahr wieder vorbei ist! Alles Gute SWToR!
 
Alt 23.10.2009, 02:21   #23
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

schon ein ganzes jahr? wie die zeit vergeht.. will nit wissen wie die zeit erst vergehen wird wenn das game released ist.

Happy Birthday!
 
Alt 24.10.2009, 13:39   #24
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir ein Glückwunsch
 
Alt 24.10.2009, 17:49   #25
Gast
Gast
AW: 1 Jahr SWTOR - Herzlichen Glückwunsch!

Ups, verspätet aber doch:

*anstimm*

HAPPÜÜÜÜ BÜÜÜRTDAAAY tooo yoooooouuu^^

Auf schöne weitere Jahre!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was wollt ihr ihm ersten Jahr von SWTOR alles erreichen? Angel-Sanctuary Allgemeines 59 08.09.2011 10:48
1 Million Abonnenten im ersten Jahr... Almerix Allgemeines 50 30.04.2011 16:49
In welchem Jahr spielt TOR genau? Tharis Allgemeines 14 28.08.2010 11:35
dieses Jahr? dasBAERx Allgemeines 13 01.06.2010 23:12

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.