Zitat:
Zitat von siGGah Und dann wie vor kurzem, werfen sie mit Planeten und Klassen um sich. |
Lag sicher auch sehr stark an der "Messe-Zeit" - und Spiele-Messen sind nun mal wichtige Verstärker für die Medien - da berichten dann auch mal ganz normale Zeitschriften bzw Online-Magazine über Computer/Konsolen-Spiele.
Ich schätze auch, daß sie mit dem Spiel schon recht weit in der Entwciklung sind - allerdings müssen sie das auch sein, da garantiert kein geringer Druck auf ihnen lastet, mit dem sie allerdings vermutlich wiederum auch gut umgehen können, da Bioware nunmal über eine recht gute Qualitatskontrolle verfügt.
Daß im englischen Bereich dieses Forums in nur einem Tag auf Grund dieser vermutlich etwas zu frühen Meldung in nur einem Tag über ZWEIHUNDERT Thread-Seiten vollgetextet wurden, zeigt auch daß das Interesse an TOR nicht zu unterschätzen ist. Wenn sie es tatsächlich schaffen, 2010 auf den Markt mit dem Spiel zu kommen, und ein zu WOW in den meisten Bereichen ebenbürtiges Spiel zu haben, welches in den nicht ebenbürtigen Bereichen dann auch noch besser ist, kann es gelingen, einen durchschlagenden Erfolg tatsächlich zu haben.
Schaun wir mal, wie es so weiter geht. Ich werde vermutlich in den nächsten Wochen erstmal wieder versuchen, meine Beschäftigung mit TOR zu dämpfen. Ich bin niemand, der an eine Beta interessiert wäre, sondern erst an einem fertigen Spiel.
Momentan wirkt es, als wäre Bioware auf einem sehr guten Weg. Das schöne für mich, als als jemand, der Bioware-Soloplayer-Games sehr mag... man kann den Single-Player-Bereich des Spiels zu 99% mit viel Spass und Laune spielen. Allein DAS bedeutet für mich, daß TOR mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit von mir gekauft und gespielt wird...
Das wären ja tolle 12 Monate, wenn sie TOR bis November 2010 auf den Markt bringen können. Dragon Age / Mass Effect 2 / The old Republic
2010 = Bioware-Jahr?!
gruß
Booth