Antwort
Alt 28.09.2009, 17:05   #1
Gast
Gast
Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

Genau so lautet der neueste Post von SWTOR.com in meinem Newsreader. Die News selbst habe ich nie gesehen
weil swtor.com sofort down war. Die Seite ist inzwischen wieder da, News aber nicht. Denke da hat ein Intern bei Bioware zu früh auf posten gedrückt oder so

"We are excited to announce that we are now accepting tester applications for STAR WARS: The Old Republic!"

Link: http://www.swtor.com/news/news-article/20090928_001

http://img28.imageshack.us/img28/7924/swtor.tif

Den englischen Foren ist es auch schon aufgefallen: http://www.swtor.com/community/showt...91#post1660091
 
Alt 28.09.2009, 17:11   #2
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

Hossa, wenn dieses Jahr noch die Beta startet, ist das Spiel weiter als erwartet!
 
Alt 28.09.2009, 17:16   #3
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

Meine Erfahrung sagt mir, dass an solchen leaks eigentlich immer was dran ist....also, ja ich glaube, wir haben die Antwort auf die Frage, welche "große Sache" uns mit dem nächsten Freitags-Update erwartet...
 
Alt 28.09.2009, 17:19   #4
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

WOooo HOooo... Beta! Beta! Beta! Need Key... naja spasssss bei seite


es hätte schon was wen die Beta balt starten würde
aber es bleibt wie immer nur hoffen und beten
 
Alt 28.09.2009, 17:19   #5
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

Dann bin ich mal gespannt
 
Alt 28.09.2009, 17:20   #6
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

Hm... die Sache find ich gar nicht "so groß", ein neues Info zum Spiel selber hätte ich mir gewünscht. Na ja. There is no passion, there is serenity.
 
Alt 28.09.2009, 17:29   #7
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

Wenn sie Beta Bewerbungen eingehen lassen, heisst es noch lange nicht, dass die Beta bereit wäre.
Nehme aber an, wenn sie schon Bewerbungen sammeln, dass sie sich ein gewissen Zeitrahmen schon gesetzt haben und somit das Spiel schon fortgeschritten und überschaubar ist.
Schließt natürlich nicht aus, dass der Endschliff für die Beta doch erst nächstes Jahr startet (oder noch länger).
 
Alt 28.09.2009, 18:51   #8
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

Zitat:
Zitat von wlud
Hm... die Sache find ich gar nicht "so groß", ein neues Info zum Spiel selber hätte ich mir gewünscht. Na ja. There is no passion, there is serenity.
Ja, das dachte ich auch zuerst. Aber wieso soll BW dennn nur die Beta Applications freigeben und keine neuen Infos herausrücken. Ich meine die mögen doch ihre Community...
 
Alt 28.09.2009, 18:52   #9
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

Das wäre Klasse! Ich hoffe dass sie das Spiel intensiv testen werden so dass das Spiel bei Release eine hohe Qualität hat. Ich bin echt gespannt!
 
Alt 28.09.2009, 18:58   #10
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

Jaaa, darauf hatte ich doch gehofft!
 
Alt 28.09.2009, 18:58   #11
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

Zitat:
Zitat von MaxwellB
Ja, das dachte ich auch zuerst. Aber wieso soll BW dennn nur die Beta Applications freigeben und keine neuen Infos herausrücken. Ich meine die mögen doch ihre Community...
Da hast auch wieder Recht
 
Alt 28.09.2009, 19:03   #12
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

Zitat:
Zitat von Rhovain
Genau so lautet der neueste Post von SWTOR.com in meinem Newsreader. Seite ist inzwischen wieder da, News aber nicht. Denke da hat ein Intern bei Bioware zu früh auf posten gedrückt oder so

"We are excited to announce that we are now accepting tester applications for STAR WARS: The Old Republic!"

Link: http://www.swtor.com/news/news-article/20090928_001

http://img28.imageshack.us/img28/7924/swtor.tif

Den englischen Foren ist es auch schon aufgefallen: http://www.swtor.com/community/showt...91#post1660091
Sorry, aber ich glaub der Eintrag wurde wieder entfernt. Jedenfalls seh ich ihn nicht mehr, wenn ich auf den Link klicke.
 
Alt 28.09.2009, 19:25   #13
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

Zitat:
Zitat von Soner
Sorry, aber ich glaub der Eintrag wurde wieder entfernt. Jedenfalls seh ich ihn nicht mehr, wenn ich auf den Link klicke.
Ehh, das sagt er doch.
Es geht darum, dass er denk, weil der Eintrag kurz zu sehen war, sei das ein Leak. Heißt, dass das aus versehen zu früh gepostet wurde.
Aus diesem Grund die Theorie, dass das vielleicht das kommende grooooße Freitags-Update werden könnte.
 
Alt 28.09.2009, 19:32   #14
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

Oha vieleicht ist es ja auch die Demo die man anspielen kann um BUgs zu testen oder sowas WEEEEEEEEEEEE Spekulation!!!!!!!!!!!!

*Blogg anwerf*
 
Alt 28.09.2009, 19:41   #15
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

Ich wage es zwar nicht zu hoffen, dass ich beim Beta mitmachen kann, aber wenn sie ihn so bald starten sollten, dann kommt das Spiel wahrscheinlich doch viel früher als erwartet. Hoffe auf Februar-März 2010 vielleicht sogar Januar. Genügend Zeit wär für Beta doch dann da, oder?
 
Alt 28.09.2009, 20:03   #16
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

Zitat:
Zitat von Galvani
Ich wage es zwar nicht zu hoffen, dass ich beim Beta mitmachen kann, aber wenn sie ihn so bald starten sollten, dann kommt das Spiel wahrscheinlich doch viel früher als erwartet. Hoffe auf Februar-März 2010 vielleicht sogar Januar. Genügend Zeit wär für Beta doch dann da, oder?
über solche sachen könnten wir uns in einem anderen thread auf 50 seiten unterhalten aber das wichtigste ist doch, dass Bioware sich anscheinend wirklich ins zeug legt...falls das keine verarsche von ihnen ist.
die sitzen bestimmt alle im büro, suchen den sündenbock, danach suchen sie denjenigen, der sich rechtfertigt...aber wenn sie bis mittwoch keine stellung dazu nehmen, können wir uns alle ruhig am freitag an den pc setzen und fleißig F5 drücken....die einen schwänzen schule, die anderen arbeit, manche klauen sich einen pc mit internet zugang. ich für meinen teil werde nicht enttäuscht sein, falls was anderes kommt aber ich werde definitiv arbeit schwänzen!!! PEACE!!!
 
Alt 28.09.2009, 20:21   #17
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

Jaja da hat einer gaaanz ausversehen die News zu früh ins Netz gestellt
Netter Hype bis Freitag da melden sich bestimmt nochmal einige im Forum an.
 
Alt 28.09.2009, 20:25   #18
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

Ich hab es gewusst,die grosse Bombe kommt

Hoff ich doch mal es so ist,wenn nicht ,und ne neue Klasse oder so vorgestellt wird,bin ich auch froh .
Aber was unsere CM s so schreiben,mit es lohnt sich wirklich usw. also glaub auch schon bald fest dran^^
 
Alt 28.09.2009, 20:27   #19
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

Ich denke nicht, dass das irgendwas an unseren Relase-Vorstellungen ändern muss. So eine Beta-Anmeldung kann schon mal gut 2-4 Monate dauern.

Das heißt, die Closed Beta startet vielleicht Anfang nächsten Jahres. Dann gibt es vielleicht mehrere Phasen. Dann noch eine Open Phase. BioWare hat ja gesagt, dass sie viel testen wollen, also kann die Beta gut ein halbes Jahr dauern.

Also Ende 2010 ist immernoch sehr wahrscheinlich.
 
Alt 28.09.2009, 21:44   #20
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

So ist es Amonbell. Es soll schon BETAs gegeben haben, die ein ganzes Jahr lang waren.
Also von daher: BETA Anmeldung wahrschenlich (Hergen versprach eine tolle Ankündigung), Releasespekulationen unverändert Ende 2010

btw: schon lange keine Mitschnitte zu Radio Coruscant gesehen, macht ihr nichts mehr in die Richtung?
 
Alt 28.09.2009, 21:50   #21
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

halte auch mitte bis ende 2010 für eher wahrscheinlich für den Release (evtl ja weihnachtsgeschäfft).

Nun ich persönlich werde sicherlich Freitag von morgen bis abends meine F5 Taste "Verge*****en". Naütrlich wünscht sich sicher jeder die Beta teilnahme, aber nur die wenigsten bekommen eine. Hoffe nur, dass ordentlich gefiltert wird und leute in die beta kommen die wirklich Helfen wollen bugs zu finden, die mechanik aus zu testen und nicht nur mal eben einloggen um das spiel zu spielen. Das können sie dann gerne am Release tun, aber eine Ordentliche Beta Community bzw von einer zu hören sie sei involviert wäre mir persönlich lieber als selbst daran teil zu nehmen (was nicht heisst das ich nicht interesiert wäre!).

Nun, so far - Freitag wissen wir mehr.

mfg
 
Alt 28.09.2009, 21:51   #22
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

@Carnage: Oh doch, wir müssen nur noch ein paar alte Mitschnitte online stellen. Wir updaten die Seite gerade, bald ist wieder alles auf dem neusten Stand. Wir machen dann auch eine News dazu
 
Alt 28.09.2009, 22:04   #23
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

YAY, ich bin gespannt


Die Amis spinnen doch, die schreiben nun schon auf Seite 94
Ich meine, ich bin ja auch echt "excited" was die BETA Rumors angeht, aber das ist echt krass!!!
 
Alt 28.09.2009, 22:06   #24
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

Du musst aber auch rechnen wie viele bei den Amis rumrennen und wie viele bei uns. Und außerdem haben wir doch eigentlich alle nur auf sowas gewartet.
 
Alt 28.09.2009, 22:55   #25
Gast
Gast
AW: Sign up to test STAR WARS: The Old Republic

So früh schon beta? Da bin ich aber sehr erstaunt....ich hoffe das sie kein halb fertiges spiel auf den markt schmeissen....
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars: The Old Republic - Beta-Test endet am 5. Dezember 2011 R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Star Wars of The Old Republic (Hörbücher) Stoncold Neuankömmlinge 4 27.09.2011 22:18
Star Wars Knights of the old Republic Whiskeytrinker Allgemeines 7 11.08.2011 13:22
Star Wars:The old Republic Uncut ????? hoffricla Allgemeines 53 24.01.2011 18:58