Keine Ahnung, darum will ich es ja mal überprüfen.
Ich weiß, dass es für Adds in Bosskämpfen auch Punkte gibt. Aber ich hab noch nie darauf geachtet, wie viel man für einen Boss bekommt bzw. ob man etwas bekommt, wenn man den Raid abschließt.
Keine Ahnung, darum will ich es ja mal überprüfen.
Ich weiß, dass es für Adds in Bosskämpfen auch Punkte gibt. Aber ich hab noch nie darauf geachtet, wie viel man für einen Boss bekommt bzw. ob man etwas bekommt, wenn man den Raid abschließt.
Achso ich dachte das wüsste schon jemand.Kannst ja mal berichten ob es Unterschiede gibt wenn du in nem Raid warst.Würde mich mal interessieren.
100-300 Punkte gibt es für Trash Mobs
~800 für die Bosse (Auf Nightmare jetzt alles)
Um das nochmal zu klären. kA wie viel das im Verhältnis zu normalen Questmobs ist.
Ist dieses Vermächtnissystem schon implementiert?
Oder kommt das erst noch?
BTW: Ich habe keine Lust auf twinken, finde ich sinnlos.
Es sei denn es gäbe irgendetwas farmbares im Lowlvlbereich, das ist ja bei SWTOR nicht der Fall also werde ichs Twinken wohl sein lassen.
Es sei denn eine Klasse wird für mich interessant und ich möchte die mal testen.
MfG,
xCerce
Genau, und ich muss sagen ich fand bisher jede klasse (Hab alle bis wenigstens 20) echt genial gemacht.
Um beim thema zu bleiben ich muss mal schauen wie weit mein Vermächtnis bei meinem "großen" char ist.
Genau, und ich muss sagen ich fand bisher jede klasse (Hab alle bis wenigstens 20) echt genial gemacht.
Um beim thema zu bleiben ich muss mal schauen wie weit mein Vermächtnis bei meinem "großen" char ist.
Du siehst glaube ich bei jeden Char wie weit dein Vermächtnis ist.Soweit ich weiß bekommste ja auch beim Twinken Vermächtnispunkte
Zitat:
Zitat von drummilein
100-300 Punkte gibt es für Trash Mobs
~800 für die Bosse (Auf Nightmare jetzt alles)
Um das nochmal zu klären. kA wie viel das im Verhältnis zu normalen Questmobs ist.
Also wenn ich das richtig gelesen ahben solte heißt das dass man z.B einen Sith Kopfgeldjäger spielen kann? wenn mann die stufe und die credits bezahlt?
Hört sich echt geil an, die Frage ist jetzt: Wenn mein Schmuggler der Vater von meim Jedi ist kann mein Schmuggler doch keine Fähigkeiten vom Jedi erhalten oder?^^
Hab mich noch nicht so mit dem Vermächtnis beschäftigt =)
Wie soll das denn gehen, der Schmuggler ist der Schmuggler der hat seine Fähigkeiten imma gleich.Aber dein Jedi kann dann Fähigkeiten vom Schmuggler haben / bekommen und Andersrum.
Wie soll das denn gehen, der Schmuggler ist der Schmuggler der hat seine Fähigkeiten imma gleich.Aber dein Jedi kann dann Fähigkeiten vom Schmuggler haben / bekommen und Andersrum.