Antwort
Alt 11.02.2012, 23:01   #1
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
Quest aufgeben

Hallo kann einige Q aus
meine Qlog nicht aufgeben.Muss ich die machen oder wie bekomme ich die aus dem Qlog?
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 11.02.2012, 23:54   #2
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Quest aufgeben

Hilft leider nur machen oder im Questlog behalten. Einige Quests sind seit langem verbuggt und lassen sich nicht abbrechen, eigentlich sollte das schon gefixt worden sein, aber bei vielen funktioniert es immernoch nicht.
Eventuell kann dir auch ein Gamemaster helfen, allerdings können die Wartezeiten für ingame Tickets recht lange sein...
Javac ist offline  
Alt 12.02.2012, 00:42   #3
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Quest aufgeben

Zitat:
Zitat von Javac Beitrag anzeigen
Hilft leider nur machen oder im Questlog behalten. Einige Quests sind seit langem verbuggt und lassen sich nicht abbrechen, eigentlich sollte das schon gefixt worden sein, aber bei vielen funktioniert es immernoch nicht.
Eventuell kann dir auch ein Gamemaster helfen, allerdings können die Wartezeiten für ingame Tickets recht lange sein...
Danke für die Antwort, aber seitdem ich ein Ticket gemacht hab und es nicht beantwortet wurde sondern nur geschlossen, habe ich davon erstmal die Nase voll.Hm hab sie nun erstmal ausgeblendet.Wenn mir das nun zu sehr auf den Nerv geht werde ich sie wohl leider machen müssen
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 12.02.2012, 01:43   #4
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Quest aufgeben

ich würde sagen mach diese quests einfach bringt ja immahin geld und Ep einfach machen egal was für ne quest das ist
Terror ist offline  
Alt 12.02.2012, 11:32   #5
Nightflier
 
Avatar von Nightflier
AW: Quest aufgeben

Also ich handhabe das bisher auch so, dass ich Quests auf die ich momentan kein Bock habe, ausblende. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann die Gelegenheit diese dann doch noch zu machen. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht mal den Sinn dahinter, warum ich eine Quest aufgeben sollte.
Nightflier ist offline  
Alt 12.02.2012, 13:00   #6
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Quest aufgeben

Gibt ein paar Gründe, wie zB ein vollen Questlog oder der Übersicht wegen.
Also dir bleiben nur die Möglichkeiten q erledigen, Ticket schreiben oder auf den entsprechenden Fix warten
Gideon ist offline  
Alt 12.02.2012, 13:32   #7
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Quest aufgeben

Zitat:
Zitat von Terror Beitrag anzeigen
ich würde sagen mach diese quests einfach bringt ja immahin geld und Ep einfach machen egal was für ne quest das ist
Wenns jetzt aber ne Quest ist von einen viel frühreren Level, dann sind ja die wenigen XP und Credits nischt mehr wert.
KarVastor ist offline  
Alt 12.02.2012, 14:04   #8
Nightflier
 
Avatar von Nightflier
AW: Quest aufgeben

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Gibt ein paar Gründe, wie zB ein vollen Questlog oder der Übersicht wegen.
Also dir bleiben nur die Möglichkeiten q erledigen, Ticket schreiben oder auf den entsprechenden Fix warten
Ah volles Questlog? Wieviele Quests darf man denn da drin haben?
Nightflier ist offline  
Alt 12.02.2012, 14:27   #9
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Quest aufgeben

Naja da die Q grau sind bringen die auch nicht mehr soviel Ep und Credits leider
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 12.02.2012, 15:10   #10
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Quest aufgeben

die quests sind aber alle schön gemacht lohnen sich also immer und das max ist 25 quests , wenn man jedoch schon 25 quests hat und nach illum geht hat man automatisch 29 quests
Lazydon ist offline  
Alt 12.02.2012, 18:59   #11
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Quest aufgeben

Also graue quests würd ich auch aufgeben, denn EP sind hier null und Credits minimal,
rein der Vollständigkeithalber würd ich das machen.

Und ja 25 Quests sind wenig
Cassius ist offline  
Alt 12.02.2012, 19:22   #12
Metah
AW: Quest aufgeben

Also ich mache alle Qs, auch wenn sie grau sind. Ich will hier auch die ganze Story sehen, bezahle ja schließlich dafür
Metah ist offline  
Alt 12.02.2012, 19:34   #13
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Quest aufgeben

Es gibt auch einen Bug bei der Rep auf Taris. Die Quest wo man sich Infizieren muss. Ein Bekannter hat sie gemacht, danach abgebrochen, konnte sie wieder annehmen, hat die Belohnung sofort bekommen, aber die Quest ist noch immer unabbrechbar im Log.

Manche Bugs bei Questabgaben sind schon seltsam...
Shijva ist offline  
Alt 12.02.2012, 20:01   #14
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Quest aufgeben

das wird aber auch noch ewig so bleiben , es gibt ja bei wow immernoch quests die verbuggt sind und da kommen immer wieder welche hinzu und andere bugs gehen weg ^^

sie sollten aber definitiv den questlog erweitern denn auf 50 hat man halt mal 10 FP quests dann 4 allgemeine FP quests 3 op quest und zu guter letzt die 4 pvp quests , damit wäre das questlog fasst gefüllt dann nimmt man noch die illum quests an und kann keine dailies in ullum und belsavis machen
Lazydon ist offline  
Alt 12.02.2012, 20:28   #15
Metah
AW: Quest aufgeben

Ich frag mich ja generell, warum es eine Begrenzung gibt. Soll man so viele annehmen, wie man will. Irgendwann macht man sie halt nach und nach.
Metah ist offline  
Alt 12.02.2012, 23:37   #16
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Quest aufgeben

Naja fraglich ist es schon. Ohne Begrenzung wäre es mir auch lieber aber gerade wegen den FPs und Hero Quests wäre eine anhebung auf 40-50 gut..
Shijva ist offline  
Alt 12.02.2012, 23:50   #17
Nightflier
 
Avatar von Nightflier
AW: Quest aufgeben

Da ich schon einige Quests angesammelt habe, arbeite ich dann jetzt mal ein paar Flashpoints und Heldenquests ab. Da sind tatsächlich schon einige grau aber das schreckt mich nicht. Ich will ja schließlich alles sehen.
Nightflier ist offline  
Alt 13.02.2012, 00:13   #18
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Quest aufgeben

Wie ist das eig mit Quests, wenn man 50 erreicht? Gibts dann statt EP extra Credits wie bei WoW?
Gideon ist offline  
Alt 13.02.2012, 06:31   #19
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Quest aufgeben

jaa es gibt nur noch credits und zwar ein kleinen bonus hehe
Terror ist offline  
Alt 13.02.2012, 14:29   #20
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Quest aufgeben

Gut gelöst. Wieviele ca? Damit man sich einplanen kann evtl ein paar Quests einzusparen um dann Credits abzugreifen.
Shijva ist offline  
Alt 13.02.2012, 16:44   #21
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Quest aufgeben

das lohnt sich jetzt meiner meinung nach nicht , die extra credits sind sozusagen eine kleine entschädigung
Lazydon ist offline  
Alt 13.02.2012, 19:23   #22
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Quest aufgeben

Ich hab nicht bemerkt, dass ich jetzt merlich mehr Credits bekomme, es wird ja auch immernoch angezeigt wie viel Erfahrung man bekommen hätte, ein gewisser Prozentsatz davon fließt ja in die Legacy Erfahrung ein.
Javac ist offline  
Alt 13.02.2012, 23:56   #23
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Quest aufgeben

ja also wie gesagt nur wegen den credits lohnt sich das nix aufzuheben oder so , die quests sind einfach von sich aus lohnenswert
Lazydon ist offline  
Alt 14.02.2012, 07:08   #24
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Quest aufgeben

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
ja also wie gesagt nur wegen den credits lohnt sich das nix aufzuheben oder so , die quests sind einfach von sich aus lohnenswert
Von der Story her? Wenn ja, seh ich das auch so.
KarVastor ist offline  
Alt 14.02.2012, 11:34   #25
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Quest aufgeben

Ich find die meisten quests passen gut in die allgemeine Story und die begleitenden passen sich gut an.
Cassius ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bonus Quest Statusmeldungen Celso-Flores Allgemeines 24 01.08.2011 10:52
Quest Story Line Blutlord Allgemeines 4 13.10.2010 23:40
SW: TOR Quest oBjEcToR Allgemeines 17 18.12.2009 20:20

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor quests aufgeben

,

swtor quest aufgeben

,

swtor graue quests

,

swtor quest abbrechen

,

swtor quest abbrechen nicht möglich

,

swtor quest nicht abbrechbar

,

illum quests

,

swtor graue quests abbrechen

, swtor kann quest nicht abbrechen, swtor quests abbrechen