Antwort
Alt 04.12.2011, 00:08   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Wähle deine Seite: Imperialer Agent gg. Jedi-Botschafter

Für mich definitiv Agent! Hab zuerst nen Inquisitor angespielt aber ich fand die Einleitung nicht so toll, irgendwie konnte der möchtegern-fiese Ausbilder meinen
Hass nicht halb so sehr nähren wie die ständigen Lags...
Danach Agent angespielt und woah! Erstens fand ich die Moral-Entscheidungen viel anspruchsvoller, da nicht immer der Böse weg der beste ist, zweitens mag ich den Kampfstil, und drittens wars einfach saugeil als ich Balmorra innen- und aussenpolitisch für die Republik zum Desaster gemacht und gleich im anschluss die kommandierende Sith Lady ge***** hab! SO muss das aussehn!

Alt 04.12.2011, 03:27   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Der Imperiale Agent gewinnt eindeutig!

Bei mir nicht, du solltest es nochmal herunterladen.
Hmm...

Egal wie oft ich es mache, diese Stelle bleibt bei mir immer dunkel, wenn es wirklich nur bei mir ist.

Auch auf den ganzen Youtube-Videos.

Ja, meine Treiber sind auf den neuesten Stand und am PC stimmt auch alles.
Liegt demnach nicht an mir.

Ja, der Agent gewinnt.

Alt 04.12.2011, 04:56   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaFlame
spec ihn shadow knall alle cd´s rein manche 2mal und tschüss agent so sieht aus meine freunde !
Was labersch du????? Hab Agent angespielt und auf Saboteur traust du dich nicht mal mich zu berühren!!!!! Ich hab ihn auf heal gespielt aber nen Jedi Botschafter hab ich ohne probleme solo nieder gehauen. Mein Favorit ist jetzt der Imp. Agent hab mir davor in den Kopf gesetzt gehabt ein Sith-Warrior zu spielen. Hab den in vorherigen Beta-weekend bis 28 gezockt und der kann dem Spielspass vom Agent den ich grad mal auf 15 hab nicht mal annähernd das wasser reichen. Klar is ansichtssache was jeder für sich denkt ich kann auf jeden fall nur Imp. Agent empfehlen!!! Greezz

Alt 04.12.2011, 08:02   #29
Gast
Gast

Hier zeigt sich wieder mal das der Spass-Faktor gross sein wird.
Jede Klasse für sich hat eine schöne Storyline (ob Fies +Mies oder Edel+Verständnisvoll)

Jeder wird hier seine Klasse finden und die anderen sehr wahrscheinllich auch
Spielen. Ich für meinen Teil habe mich in der Beta vorerst auf den Botschafter
festgelegt.

Somit warten wir jetzt alle auf den 15. Dezember (zumind. die Vorbesteller)

Alt 04.12.2011, 10:24   #30
Gast
Gast

...oh mist der botschafter hat einen headshot bekommen

Alt 04.12.2011, 16:47   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VanBlood
wars einfach saugeil als ich Balmorra innen- und aussenpolitisch für die Republik zum Desaster gemacht und gleich im anschluss die kommandierende Sith Lady ge***** hab! SO muss das aussehn!
Wie hast Du die Sith-Lady rumgekriegt? Mir ist das leider nicht gelungen. Ich hatte nur mit dem Jedi-Ritter bei der Matriarchin Glück, aber mit dem Agent bin ich nicht zum Zug gekommen.

Alt 04.12.2011, 16:58   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gwanunig
Wie hast Du die Sith-Lady rumgekriegt? Mir ist das leider nicht gelungen. Ich hatte nur mit dem Jedi-Ritter bei der Matriarchin Glück, aber mit dem Agent bin ich nicht zum Zug gekommen.
Immer schön flirten und den Republik-Chef am Leben lassen, damit er eine Einmischung der Republik öffentlich bestätigen kann. Damit steht diese ziemlich blöd da, die Cheffin ist zufrieden und dann einfach immer weiter flirten

Alt 04.12.2011, 17:56   #33
Gast
Gast

Meine Meinung dazu:
Alle diese "Wähle deine Seite......" sind nur Werbung bzw. Lust machen auf den oder den Charakter.

Denn wenn beide, Imperium- und Republikkämpfer gleichen Level haben, vergleichbare Ausrüstung und vergleichbare Spielweise, dann müsste immer unentschieden rauskommen.

Sonst hätte ja Bioware die Klassen nicht richtig ausbalaciert und die Spieler würden sich wahrscheinlich auf die Klasse stürzen, die immer gewinnt.
Das kann also nicht sein.

Wenn der eine oder andere gewinnt, dann liegt es a.) an unterschiedlichen Lvl, b.) unterschiedliche Ausrüstung oder c.) unterschiedliche Spielweise (Spieler, der seinen Char gut beherrscht, bzw. Spieler, der erst noch mit seinen Char klar kommen muss).

Alt 06.12.2011, 10:58   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nebelparder
Haha wie nice ,ich weiss scho warum ich den Agent spielen werde...

vs gewinnt 100% der agent

Nice Update
lol

warte nur, bis dich ein jedi-schatten von hinten aufspiesst
der agent kann nur verlieren

W

Alt 06.12.2011, 21:51   #35
Gast
Gast

hier hab ich die antwort auf die frage. bei 03.54 min - 04.29min

http://www.youtube.com/watch?v=MbaAe...eature=related