Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic
 | |
25.09.2011, 17:33
|
#576 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Prima Sache,
Wetzt schonmal
Eure Lichtschwerter und kalibriert eure Blaster.
Das wird ne geile Zeit!!! |
| |
25.09.2011, 17:41
|
#577 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Jabbathehuttt Wetzt schonmal Eure Lichtschwerter und kalibriert eure Blaster. | Mich würde interessieren wie du ein Laserschwert wetzt ^^. |
| |
25.09.2011, 17:43
|
#578 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Muss ich monatliche Beiträge zahlen, um Star Wars: The Old Republic spielen zu können?
Ja, um Star Wars: The Old Republic spielen zu können, ist ein monatliches Abonnement erforderlich. Die Spieler können eins der folgenden drei Abonnements wählen:
1-Monats-Abonnement: 14,99 $ (8,99 £/12,99 €)
3-Monats-Abonnement: 13,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 41,97 $/25,17 £/35,97 €)
6-Monats-Abonnement: 12,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 77,94 $/46,14 £/65,94 €) |
| |
25.09.2011, 17:53
|
#579 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic RL triff Release Termin kritisch, Release Termin stirbt......
Es ist zwar schön das es noch dieses Jahr rauskommt ........ aber warum vor Weihnachten....
Na dann oute ich mich mal als einer der erst im Januar mit seinem "frühzeitigem" Spielzugang anfangen wird! *heul*
Grüße
Xyp |
| |
25.09.2011, 17:53
|
#580 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic seid doch einfach froh das es rauskommt und heult net rum, obs am 22.12. kommt oder an silvester oder doch früher oder später, hauptsache ist das es kommt.
und ihr heult da rum wengen paar euro im monat. was sollen wir schweizer sagen? das wird wider ein überpreis für uns und wir heulen auch net.
also be water |
| |
25.09.2011, 18:00
|
#581 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Xyperion RL triff Release Termin kritisch, Release Termin stirbt......
Es ist zwar schön das es noch dieses Jahr rauskommt ........ aber warum vor Weihnachten....
Na dann oute ich mich mal als einer der erst im Januar mit seinem "frühzeitigem" Spielzugang anfangen wird! *heul*
Grüße
Xyp | Ich glaube deine Persönlichen probleme interessieren niemanden je eher desto besser |
| |
25.09.2011, 18:11
|
#582 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Schöne Sache! Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wann die EU Beta Startet! |
| |
25.09.2011, 18:24
|
#583 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ja, die Beta fehlt noch.
Aber das kommt sicher noch.
Dann können wir schön zocken |
| |
25.09.2011, 18:26
|
#584 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Geile Nachricht und ein toller Termin.
Können wir uns alle freuen über Weihnachten zu zocken. |
| |
25.09.2011, 18:37
|
#585 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ich versteh nich warum die erst so spät den Termin rausgegeben haben? Sonst kommt der immer 1 Jahr früher und wird dann noch 2 mal verschoben. |
| |
25.09.2011, 18:40
|
#586 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von SnowHow Ja, die Beta fehlt noch.
Aber das kommt sicher noch.
Dann können wir schön zocken | Genau, wir wollen auch in EU eine Beta haben! |
| |
25.09.2011, 18:40
|
#587 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ich hoffe nicht das der Termin nochmal verschoben wird.
Ich freu mich auch wie alle anderen hier aber wann beginnt der Vorbesteller Zugang ? |
| |
25.09.2011, 18:57
|
#588 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Lavoen Ich hoffe nicht das der Termin nochmal verschoben wird.
Ich freu mich auch wie alle anderen hier aber wann beginnt der Vorbesteller Zugang ? | http://www.swtor.com/community/showt...85#edit9341985 Zitat:
Zitat von AllisonBerryman We don’t have any new information regarding Early Game Access to share at this time. We know everyone is very excited about the release date announcement (we are, too!) and that you can’t wait to get in the game! The beginning of Early Game Access will depend on a number of factors, including results from our Game Testing Program and Pre-Orders, but there will be multiple days of access. Please make sure you’ve read the Pre-Order FAQ to stay up-to-date on Early Game Access information! | |
| |
25.09.2011, 19:13
|
#589 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Jaaaaaaaaaaaaa endlich wissen wir bescheid. |
| |
25.09.2011, 19:38
|
#590 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic JuuuuuuuuuuuuHuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!! |
| |
25.09.2011, 19:43
|
#591 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Das dauert mir viel zu lange! aber da sieht man das amazon nur leere versprechungen macht mit 21 oktober! |
| |
25.09.2011, 19:51
|
#592 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic So sehr ich auch nur ungerne die Vorfreude auf das Spiel zerstören möchte, aber genauere Angaben zu 'Zahlungsmöglickten' wurden jetzt nicht erwehnt.
Bevor aber jemand sagt: Schau in den Diskutionsthemen nach, oder mir einen Link schickt, das habe ich auch schon ALLES gelesen... aber genauere, 100%ige angaben wurden noch nicht veröffentlich.
Momentan sind da einige Möglichkeiten nur Vermutungen... ausser das mit der Kreditkarte -.- |
| |
25.09.2011, 19:53
|
#593 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Nixusminimax Danke für deine überaus "kompetente" Aufklärung...
A) Werden am 22.12. tausende Eltern (weltweit) zu den diversen Elektrohändlern laufen, um ihren Kindern SWToR zu kaufen. Die Onlinevorbestellungen, welche also gerade rechtzeitig für Weihnachten ausgeliefert werden, hast du wohlweislich verschwiegen, vergessen, unterschlagen.
B) Ach so, die Tests und man hat alle Probleme 2 Tage vor Weihnachten unter Kontrolle, so ein Zufall, so ein Glück..
C) Wenn also ALLE Ferien haben, ist die Chance, dass die Server am Netzwerkraffic untergehen geringer? Erkläre mir doch bitte mehr, mit solch einem immensen Hintergrundwissen..
D) Und gewisse Leute sollten endlich erkennen, dass WIR Kunden sind und die Gehälter, sowie den Gewinn dieser Firmen bezahlen. Ich will also nichts geschenkt, ich will ein Spiel, auf welches ich mich freue zu einem realisierbaren Termin und nicht zu einem, der zufällig genau in das Weihnachtsgeschäft fällt.
Nicht böse sein, aber den sarkastischen Ton wählte ich deshalb, weil deine Argumente weder stichhaltig sind, noch ernstzunehmend, es ist die Erklärung eines gut abgerichteten Kunden...
Engstirnig ist demnach derjenige, der brav das nach spricht und nichts hinterfragt, was die Firma vorgibt... | Sagen wir mal meine Argumentationen sind nicht so gut wenn ich früh am Morgen noch keinen Kaffee intus habe
Ich versteh auch durchaus was du meinst.
Aber sagen wir es mal so, abgerichtet bin ich in soweit das ich mich damit abgefunden habe. Aus den einfachen Grund weil ich mich den ganzen Tag mit verschiedensten Dingen/Menschen rumärgere und einfach keine Kraft habe mir dan noch den Kopf darüber zu zerbrechen.
Das überlass ich dan doch lieber euch und bin lieber wieder still zu dem Thema.
Ich freu mich nur lediglich das ein Termin draußen ist ab dem ich mal wieder einfach abschalten kann wenn ich zu Hause bin.
Dazu kommt das ich wahrscheinlich sowieso wieder über Weihnachten Arbeiten muss und mir so die einsame Zeit, wenn ich von der Spätschicht komme, mit etwas Starwars versüßen kann und dadurch abgelenkt davon bin das meine Familie während dessen weit weg schön feiert.
Gruß Darkrude |
| |
25.09.2011, 20:02
|
#594 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von DarthRevilo So sehr ich auch nur ungerne die Vorfreude auf das Spiel zerstören möchte, aber genauere Angaben zu 'Zahlungsmöglickten' wurden jetzt nicht erwehnt.
Bevor aber jemand sagt: Schau in den Diskutionsthemen nach, oder mir einen Link schickt, das habe ich auch schon ALLES gelesen... aber genauere, 100%ige angaben wurden noch nicht veröffentlich.
Momentan sind da einige Möglichkeiten nur Vermutungen... ausser das mit der Kreditkarte -.- | Du solltest mal FAQ lesen:
Ich will für mein Abonnement nicht meine Kreditkarte benutzen. Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten?
Ihr könnt euer Abonnement auch mit PayPal bezahlen. Zudem bieten Spielehändler 60-Tage-Prepaid-Karten an.
Ich weis nicht was du noch wissen willst O.o |
| |
25.09.2011, 20:13
|
#595 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Lalala da hab ich Urlaub |
| |
25.09.2011, 20:44
|
#596 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic War irgendwie zu erwarten, dass es an Weihnachten erscheint.
Ich kann Bioware (oder wahrscheinlich eher EA) nicht verübeln, dass sie so viel Umsatz wie möglich machen wollen, aber ich hoffe wirklich, dass die das mit den Serven hinbekommen. Ich hab überhaupt keine Lust auf endlose Warteschlangen und instabile Server.
Und ich gehe mal stark davon aus, dass der Ansturm zu Beginn der Weihnachtsferien gewaltig sein wird. |
| |
25.09.2011, 22:03
|
#597 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic "BioWare und LucasArts freuen sich, bekannt geben zu können, dass Star Wars™: The Old Republic™ am 20. Dezember 2011 in Nordamerika und am 22. Dezember 2011 in ausgewählten europäischen Ländern erscheint!"
Was bedeute eigendlich in "ausgewählten europäischnen Ländern" kann es sein, dass es in Deutschland später startet? |
| |
25.09.2011, 22:04
|
#598 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Hmmm... EA oder besser BioWare gibt bekannt, dass Star Wars: The Old Republic zum 22.12.2011 erscheinen soll... Laut amazon.de erhalte ich meine Collectors Edition aber voraussichtlich bereits am 19. Oktober 2011 (!!!!) Vorzeitiger Zugang zu den Servern als Vorbesteller find ich echt nett, aber irgendwie haben die es etwas übertrieben xD
Spaß beiseite: Ich denke, dass amazon noch nicht über den geplanten Release Ende Dezember informiert wurde. |
| |
25.09.2011, 22:16
|
#599 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Sehr schön ab 23.12.2011 hab ich frei. |
| |
25.09.2011, 22:18
|
#600 | Gast | AW: Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |