Antwort
Alt 27.02.2012, 14:15   #1
Sefram
Welche Klasse?

Moin ich weiß nicht welche klasse ich nehmen soll ich suche ne klasse
die viel schaden macht. Doch in anderen spielen hatte ich immer das problem das wenn die leiste leer war ich so gut wie keinen schaden mehr gemacht ich suche also ne klasse die auch ohne fähigkeiten gut schaden macht.
Sefram ist offline  
Alt 27.02.2012, 14:40   #2
Rucus

AW: Welche Klasse?

Also ich würd ich sagen, dass man jetzt nicht behaupten kann Klasse A macht mehr
Schaden als Klasse B, aber der Sith-Inquisitor, Jedi-Botschafter,Soldat und der Kopfgeldjäger machen schon viel Schaden.
Und wenn die "Leiste" leer ist, wird man wohl nicht mehr so viel Schaden machen,
wie wenn sie voll ist (wenn es die Lebensanzeige ist läuft ja eh nichts mehr xD)
Eigentlich machen alle Klassen respektablen Schaden. Ist halt ne Frage was du spielen willst:
DD,Tank oder Heiler.

MvG Rucus
Rucus ist offline  
Alt 27.02.2012, 15:22   #3
majatocaha

das kann man wirklich nich genau sagen, aber ich würde sagen, mit dem Soldaten haste ne respektable wahl genommen^^
majatocaha ist offline  
Alt 28.02.2012, 11:49   #4
Cassius

Also das sind mal vorgaben die sehr low sind..

Also bei SWTOR ist Schaden gut verteilt, jede DD Klasse macht gut Schaden.
Einen Schadensmesser ala Recount gibts nicht da die Logs noch nicht freigegeben sind.

Was sich eher die Frage stellt wie willst du deinen Char spielen und welche alternativen hättest gern.

1) Nah/Fernkampf: Also mitten drin oder nur dabei ..
2) Macht/Technik: Willst eher mit "Magie" oder mit Waffen Schaden machen, Meist eine Style sache
3) Alternativen Heal/Tank: Ob du die Möglichkeit haben willst doch Heiler oder Tank zu spielen.

Die Frage nach Imperium oder Republik hat wenig mit den Typen zu tun.

Es gibt 4 Klassen mit je 2 Subklassen, sprich 8 spielbare Typen, wenn du zu den 3 genannten Fragen
je eine Antwort hast können wir dir zumindest soweit helfen dass du nur mehr zwischen 2-3 Spieltypen
wählen musst.

Alternativ bietet sich an einfach eine Klasse anfangen zu spielen bis etwa level 13, weil da
bekommst einen guten Einblick auf die Spielweise und kannst so feststellen welchen dir gefällt.

PS hab auch 3 angefangen..
Cassius ist offline  
Alt 28.02.2012, 13:28   #5
KarVastor

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Es gibt 4 Klassen mit je 2 Subklassen, sprich 8 spielbare Typen
4 Klassen pro Fraktion, wollte ich nur mal ergänzen ^^
KarVastor ist offline  
Alt 29.02.2012, 00:44   #6
Sithious

Gut , wenn du etwas willst das Schaden macht ohne das man Wut oder ähnliches hat , da musste gut equipt sein . Jedoch wirst du in keinem MMORPG eine Klasse finden die ohne solche "Leisten" auskommt .

Die Klasse solltest du also ganz nach deiner Spielweise wählen :
Möchtest du direkt in den Kampf gehen und eher mehr aushalten so wären zB Ritter/Krieger eine Option für dich . Müsstest dann eben den Hüter/Juggernaut als erweiterte Klasse wählen .

Möchtest du viel Burstschaden(Massig Schaden in Kurzer Zeit) oder Nahkampfschaden über Dots(Damage over Time) raushauen , so eignen sich ebenfalls diese Klassen mit den Spezialisierungen Wächter/Marodeur .

Möchtest du jedoch deinen Schaden komplett über den Fernkampf raushauen so ergeben sich für dich viele Möglichkeiten .
Den Fernkampf beherrschen eigentlich alle restlichen Klassen , wobei die ein oder andere erweiterte Klasse dann von diesem Fernkampf ein klein wenig abweicht und dann z.B der Schatten/Attentäter sich an den Gegner anschleicht .

Du hast also viele Möglichkeiten Schaden zu machen .

Ich würde dir empfehlen , entscheide erst einmal aus dem Bauch hinaus was dir denn so vom äusserlichen und von der weniger Kenntnis her am meisten zusagt . Sollte dir deine Wahl nicht gefallen , kannst du ja einen neuen Charakter mit neuer Klasse auswählen .

Ich würde dir aber empfehlen deine Wahl zuerst einmal bis zumindest Level 11-13 zu spielen damit du die erweiterte Klasse kennenlernst .

Anbei ein Link (hoffe die sind erlaubt) wo du dir die Klassen mit ihren erweiterten Klassen anschauen kannst .
http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen
Sithious ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
klassen

Themen-Optionen