AW: Welche Rasse hättet ihr noch gerne zusätzlich?
Ich würde ja total gerne einen Ewok spielen wollen x3!
Ok wäre dann evtl genau so blöd wie die sache mit den Pandas in WoW, aber finde die süß und die wären im PvP bestimmt lustig Klein aber gemein
Nautolaner <33
Das wäre mal obersupidupimegacool =) *grins*
Wobei ich mich über jede "positive" Spielneuerung freue, egal welche und egal welche Rasse neu dazukommt, wobei... Nautolaner!!!
MfG,
xCerce
Zitat:
Klein aber Gemein wären Jawas um einiges besser meiner Meinung nach
Hmmm, Ewoks für die Reps und Jawas fürs Imp...
Dann gibts Zwergenduelle beim Huttenball... Oder noch besser, statt dem Huttenball werfen wir Jawas/Ewoks :P
Ehrlich gesagt...bin ich zwiegespalten...
Gungans wäre toll...jedes mal ein "stirb JarJar" im Pvp...
Ein Jawa Headhunter dagegen...WOW, need.
Ansonsten würd ich mir eher mehr Klassen als Rassen wünschen.
Wir haben ja momentan schon alle mögliche Jedis und Siths...daneben Headhunter, Schmuggler, Soldaten und Agenten.... Wie wäre es mit einem Ingenieur, der Droiden auf den Gegner schickt...oder eine Art Beastmaster (wie der eine Twilek in der Revaniter-Geschichte)...
Zur Diskussion "Ewoks". Ein Bekannter von mir möchte dann ja unbedingt einen Ewok-Sith spielen...und da hört die Diskussion auch schon wieder auf...
Joda hats doch gezeigt... Kampfflummis sind NICHT toll....
Ich mein...der hat in Episode 2 gleich mal Probleme mit seinem alten Padawan gehabt....konnte nur mit Mühe das Ding da heben (von wegen "an die macht du glauben musst, Luke")...und in Episode 3 hat ihm Sidious den Grünkohl-Arsch aufgerissen...
Schlechter war ja eigentlich nur noch Mace "Anakin hilf mir" Windu...
Zitat:
Zitat von Dassan
Hmmm, Ewoks für die Reps und Jawas fürs Imp...
Dann gibts Zwergenduelle beim Huttenball... Oder noch besser, statt dem Huttenball werfen wir Jawas/Ewoks :P
Das ist aber fies die armen kleinen Jawas/Ewoks als Bälle zu benutzen.Lustig wäre es aber schon
Also die Vorstellung von fliegenden Ewoks und Jawas ist doch schon recht amüsant
An alle BioWare Mitarbeiter die das Lesen: Reicht den Vorschlag von uns bei euren Chefs ein, danke XD
Hehe, soll ich das als Vorschlag im offiziellen Forum einreichen?^^ Ne, lass mal... da komm ich wegen Grausamkeit gegen Minderheiten dran... Und mein Ruf als Kofgeldjäger ist derzeit eh nicht der Beste :P
Ewoks will man irgentwie nur wegtreten und mit ihnen Fußball spielen
Es ist mir auch ein Rätsel wieso, Diese Fellknäule so viel zur Geschichte beigetragen haben EIn Wunder das sie nicht bei jedem Schritt umkippen
So genug gelästert