Antwort
Alt 29.09.2009, 08:49   #76
Gast
Gast
AW: Willkommen bei STAR WARS: The Old Republic

Hi bin zwar schon etwas reingekommen in die Website aber ich
hab noch ne Frage! Weiss irgendjemand von euch wann das Spiel rauskommt? Ich hab nur das Jahr "2010" gefunden. Aber ich bräuchte noch den Monat oder die Jahreszeit. Bitte schreibt mir! Danke im Voraus

Alt 29.09.2009, 15:38   #77
Gast
Gast

Hallo Betaalpha,

das Releasedatum ist bis dato noch nicht bekannt gegeben worden.
Habt Geduld junger Padawan, wir halten euch auf dem laufenden

Alt 30.09.2009, 23:50   #78
Gast
Gast

So endlich hats mit der Registrierung geklappt.
Halle liebe SWTOR Community.

Alt 01.10.2009, 00:56   #79
Gast
Gast

Nach unzähligen E-Mails bin ich (hoffentlich) auch für die Testphase gemeldet.

Möge die Macht mit euch sein.

Alt 01.10.2009, 07:24   #80
Gast
Gast

Hallöchen hier im Forum
Nach Stundenlangen anmelden für´s Testen hat´s endlich geklappt

Mal sehen wieviele deutsche "Tester" den Zuschlag bekommen...

In jedem Fall bin ich ultra gespannt auf das MMO und hoffe das es endlich WOW ablöst,
so langsam kann ich keine Orc´s und langohrige Elfen mehr sehen

CU
Power

Alt 01.10.2009, 14:35   #81
Gast
Gast

Dann schließe ich mich mal der Schwemme an Spiel-Test-Hoffenden an und grüße die Community.

WP

Alt 01.10.2009, 15:25   #82
Gast
Gast

Ich grüße alle TOR Testspieler! Endlich ist eben auch meine Anmeldung erfolgreich abgesendet worden . IM IE 8 habe Ich den Kompatibilitätsmodus aktiviert - dann funktionierte der Hardware Scan.

Mit freundlichen Grüßen,

MadMichael alias LORD PAIN

Alt 01.10.2009, 17:06   #83
Gast
Gast

Hallo an alle neuen hier im Forum Achja hier sind nichtnur Tester sondern auch viele Fans von TOR

Viel Spaaaaaaaaaaaaaß

Alt 07.10.2009, 17:15   #84
Gast
Gast

Möge die Macht mit Euch sein...

¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█|{ ███████████████████████████████████)

Alt 07.10.2009, 17:32   #85
Gast
Gast

Allen ein herzliches Willkommen, möge die Macht mit euch sein!

LG

JacoYole

Alt 07.10.2009, 19:39   #86
Gast
Gast

Hi @ all,
bin ja auch quasi newcomer also begrüße ich auf diesem Weg alle Mitwartenden und drücke die Daumen, dass das Spiel bald erscheint.
Nachdem die Beta-Phase angekündigt wurde, bin ich zuversichtlich, dass das vieleicht schon Anfang nächsten Jahres passiert.

Auf weitere Monate der Vorfreude!!

Alt 08.10.2009, 15:38   #87
Gast
Gast

Hi @ all
ich hoffe auch das ich SW-ToR testen kann. Habe bis jetzt alle kotor teile gespielt und war von ihnen begeistert. Ich hoffe Tor wird ein ähnlicher Erfolg und ich werde beim spielen genauso viel spass haben, wie bei den ersten teilen.
Den anderen wünsche ich natürlich auch glück tester zu werden.
Also vielleicht sieht man sich ja mal ingame.
Grüße Cronas

Alt 08.10.2009, 17:56   #88
Gast
Gast

Entschuldigung, aber wie kann ich das Spiel spielen?

Kann mir jemand einen Link senden?
Ich weiss entschuldigung das gehört hier nicht rein, aber kann mich jemand einen Link auf meine Notizwand schicken wo ich des Spielen kann? Wäre sehr nett

Schönen Abend noch.

Alt 08.10.2009, 18:11   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MyGoku
Entschuldigung, aber wie kann ich das Spiel spielen?

Kann mir jemand einen Link senden?
Ich weiss entschuldigung das gehört hier nicht rein, aber kann mich jemand einen Link auf meine Notizwand schicken wo ich des Spielen kann? Wäre sehr nett

Schönen Abend noch.
Das Spiel ist leider noch nicht erschienen und es gibt derzeit noch keinen Veröffentlichungstermin. Zur Testphase kannst Du Dich jedoch hier anmelden: http://www.swtor.com/de/tester

Alt 22.10.2009, 17:44   #90
Gast
Gast

Moin

So ich lass dann auch mal liebe Grüße aus dem schönen Ostfriesland hier...
Muss echt sagen schon das die Seite nun auch auf Deutsch ist, gefällt mir sehr gut... Weiter so... Ich freue mich mal wieder ein schönes SW Online Spiel spielen zu können. SWG hat noch dem man fast Jedi war, keinen spaß mehr gemacht wo alle es so werden konnten.
Nach gut 5 Jahren WoW muss nun mal wieder was anderes her.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Glück das ihr in die Beta / Vortest kommt.

Liebe Grüße Sathoan
Der Papa vom WaC

Alt 24.10.2009, 14:23   #91
Gast
Gast

Ich hab mal'ne Frage: Ist SWKOTOR eine Vorraussetzung dafür, dass man dann SWTOR testen bzw. spielen kann?
Viele Grüße an alle wünscht Didi

Alt 27.10.2009, 21:13   #92
Gast
Gast

ein freundliches hallo @ all...
weiß man schon in etwa wann das spiel erscheinen könnte?

Alt 27.10.2009, 22:07   #93
Gast
Gast

Hallo ihr Beiden,

zuerst zu Deiner Frage, DarthDidi: SWKOTOR ist keine Voraussetzung um SWTOR spielen zu können und auch nicht um zum Test zugelassen zu werden.

Was Deine Frage betrifft, Dyematrix: Zum Release haben wir noch keine Informationen bekannt gegeben.

Falls ihr Interesse an allgemeinen Informationen zu SWTOR habt, kann ich euch diesen Thread empfehlen: GAME Info-v2

Ach ja... und natürlich herzlich willkommen im Forum

Alt 28.10.2009, 09:25   #94
Gast
Gast

Ein dickes Hallo an´s SW-TOR Team und die Community

Ich muss mich immer zurückhalten und darf gar nicht soviel auf der schicken Website stöbern, sonst meckert mein Mitbewohner wieder mit mir weil ich mich viel zu früh Heiss mache und Ihn dann immer Nerve

"Kaum abwarten ich es kann!"

Alt 28.10.2009, 10:40   #95
Gast
Gast

Hossa alle miteinander

Erstmal ein großes Lob an die Mods, die hier wirklich super nett und sachlich auf die Communtiy eingeht (was heut ja nicht mehr wirklich selnstverständlich ist) und ich als absoluter StarWars Fan (sowie auch eine schwäche für Online Rollenspiele) unter gleich gesinnte mein Plätzchen gefunden zu haben.
Leider wird ja noch einige Zeit vergehen, bis man irgendwann an einem schönen Tag (3. - 4. Quartal ´10) das Kaufhaus stürmen kann, damit sich SW-TOR auf meiner Festplatte heimisch fühlen kann

Aber da Bioware ja nächste Woche schon ein Hammer Game rausbringt (Dragon Age^^), vergeht die Zeit bestimmt im Fluge!

Lieben gruß Meg

Möge die dunkle Seite der Macht uns schnell in die Testphase führen

Alt 28.10.2009, 11:10   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Megaira
Hossa alle miteinander

Erstmal ein großes Lob an die Mods, die hier wirklich super nett und sachlich auf die Communtiy eingeht (was heut ja nicht mehr wirklich selnstverständlich ist) und ich als absoluter StarWars Fan (sowie auch eine schwäche für Online Rollenspiele) unter gleich gesinnte mein Plätzchen gefunden zu haben.
Ein Hallo an alle Nachzügler! Willkommen im Forum und viel Spaß!
Hey, danke für das Lob. Wir geben stets unser Bestes, damit ihr euch hier wohl fühlt!

Alt 29.10.2009, 08:53   #97
Gast
Gast

Hallo Community
Dann stell ich mich auch mal in die riesige Warteschlange und zähle mit Euch die Stunden
LG 2 @ll

Alt 29.10.2009, 10:25   #98
Gast
Gast

Hi,
ich wollte mich nur erkundigen ob es möglich ist mit ner englisch sprachigen version auf nem deutschen server zu spielen. Das täte mich interessiern. Communitiy mäßig ist mir Europa näher als US oder Asien.
Die Frage stammt daher das es mir bei den letzten Deutsch Übersetzungen von RPGs MMORPG usw, den Magen fast umgedreht hat, wenn ich vorher oder neben her, oder nachher die Englische Version gezockt habe.

mfg Cain

Alt 05.11.2009, 20:41   #99
Gast
Gast

HI Community

Freu mich schon total auf SWTOR
Echt Total super und danke für die tollen videos!!

Hätte da nur mal ne Frage

Muss ma eig. bezahlen um zu spielen?? und wenn ja
wird das ungefähr gleich ablaufn wie bei WoW
also PREAID Card oder anders??

MFG Rasputtin

Alt 05.11.2009, 20:56   #100
Gast
Gast

Zum Bezahlmodell haben wir noch nichts bekannt gegeben, ich bitte da also noch um etwas Geduld.

Und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Antwort

Lesezeichen