![]() |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich bin realistisch und sage: definitiv nicht mehr dieses Jahr. Wenn schon gesagt wird Frühjahr 2011, dann auch frühestens erst dann |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Na passt doch. Wenn ich da an ein groß gelobtes Asien grinder MMO denke bei dem man anfangs nicht mal reinkam und es die 2 Monate die ich es gespielt habe nur Probleme gab bin ich schon dafür etwas zu warten, alles ausgiebig zu Testen und erst dann das Game auf den Markt zu werfen wenn es auch funkt. Inzwischen werd ich mir die Zeit mit WOW Cata vertreiben....vielleicht gehör ich auch zu den glücklichen die die Beta anspielen dürfen Naja mal sehen, auf jeden Fall wenn es 2011 kommt sollte es auch ohne größere Probleme rennen. Denn sonst droht auch wie bei vielen anderen Games ein massiver Spielerverlust, denn viele bewerten das game nach dem ersten Eindruck und wennst nur Probleme mit nem Game hast is es schnell wieder Geschichte. Dann lasst uns mal auf ein Ausgereiftes supertolles SWTOR hoffen |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Zitat:
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic also ich rechne eher so mit mitte - ende 2011. das es früher kommt kann ich mir nach der GC nicht vorstellen. da gibt es noch zu viele baustellen - grafik, animation usw.. oder BW zeigt uns mit absicht nicht den aktuellen stand um uns zu x-mas 2010 zu überraschen. gehe aber nicht davon aus. werde mir die zeit mit eq2 extended vertreiben. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic 2012 wäre cool. Dann hätten sie genug Zeit den Tunnelshooter wieder zu entfernen und mit "freien space" zu ersetzen. Bitte erschlagt mich jetzt nicht.. aber ich würd es toll finden |
das wäre am optimalsten würd ich sagen |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Oder sie entfernen 4 Klassen, 2 Hauptstädte und das Agingsystem und bringen es noch 2010 raus... oh moment, falsches spiel. |
warhammer forum war woanders |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic in der BILD am Sonntag war ein kleiner bericht über die GamesCon mit den Top 10 ankündigungen. darunter war FORCE UNLEASHED 2 und TOR. letzteres wurde "laut BILD" für Herbst 2010 angekündigt. wird wohl nicht stimmen, aber vllt beginnt ja da die BETA |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Also ehrlich gesagt wäre ich schon froh, wenn Sie es bis Mai 2011 schaffen! Wenn ich mir das so bei den anderen MMO anschaue kamen die meisten 8-12 Monate später raus als der erste angepeilte Termin. Mein Gefühl sagt mir das es 10. 2011 kommt. Ich hoffe natürlich das ich damit falsch liege. |
Aber rein wie man es aus der MMO Szene kennt, denke ich auch das wir einen zustätzliches Zeitfenster von ca. 6 Monaten Spielraum offen lassen müssen. Vondaher ist ein Release zwischen 02.2011 & 10.2010 sehr realistisch! |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic also ich könnte mir vorstellen das wir zu Weihnachten eine besondere Bioware Überraschung bekommen. Ich kenne zwar die Abläufe bei Bioware nicht so genau aber in der Regel folgt nach den Betatests die meist 1-3 Monate laufen dann der Spielrelease. Da die Tests begonnen haben könnte man doch eventuell zu den Festtagen mit einer besonderen Überraschung rechnen. |
Aber mal ehrlich, lieber 2011 und vernünftig spielbar als 2010 und erstmal 3 monate bugfixing und co oder? |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Spätsommer 2011 ist mein Tip, ich will lieber ein rundes Spiel als ein halbfertiges, verbugtes "Etwas" haben. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic ganz ehrlich, da bisher kaum etwas oder gar nichts im high level bereich gezeigt wurde befürchte ich das schlimmste, nämlich einen release erst spät im jahre 2011 |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic ich glaub die haben schon mehr fertig als sie uns wissen lassen und die infos kommen dann zu einem speziellen termin z.B. weihnachten =D *hoff* |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic ja dass sie mehr fertig haben, als wir gesehen haben glaube ich ja auch, aber irgendwie sind mir da noch viel zu viele lücken auf der page, soviele freitage gibt es bis dahin gar nicht um das alles zu füllen bzw. anzukündigen |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Na Ja die Lücken sind schnell gefüllt wenn wir so einen NEWS-Klassenboom wie letztes Jahr kurz vor Weihnachten bekommen. Ich denke auch das sie schon viel weiter sind als die News aber sie wissen ja nicht genau wie lange sie noch brauchen und sind deshalb vorsichtig mit den News. Wäre ja Werbe-Technisch schlecht wenn die News 5 Monate vor Start ausgehen |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Die wären ja schön blöd wenn die jeden Freitag 20t neues Material freilassen. Wir als Community sollten uns glücklich schätzen das sie uns überhaupt schon was zeigen. Und welchen Entwickler kennst du der n dreiviertel Jahr vor Reales die Highlights des Spiels raushaut ^^ |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Also mir ist das Erscheinungsdatum eher egal sie sollen ruhig noch an ihren Texturen un Polygonen arbeiten und ein weiteres Lucas Arts Meisterwerk veröffentlichen. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Wohl war, aber ich versteh Euch da SW: TOR ja schon im Jahre 2009 angekündigt wurde, kann es ja kaum einer erwarten, inkl. mir. Aber ich bin schon hellauf begeistert von den News aus der GamesCon. Das reicht erstmal wieder für paar Wochen |
Von daher sind wr mehr als nur gut im rennen und ich denke frühjahr 2011 ist nachwievor realistisch, wir kriegen doch nur bröckchen vorgeworfen, alle spielbare versionen sind real gesehen end alph anfang beta stadium im grundgerüst dürfte das spiel schon länger stehen doch nun kommt das tuinning und implantierung. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Also auf Amazon.uk habe ich dies hier gefunden, weiss nur nicht ob das der realistische Termin für ToR ist. http://www.amazon.co.uk/Star-Wars-Ol...2817482&sr=8-1 |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Hab heute die neue Game One Folge gesehen und die hatten unter Release 4 quartal 2010 stehen.Kann es echt kaum noch erwarten! Quelle: http://gameone.de/tv/137 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |