![]() |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Was ich aber nicht glaube ist, dass es schon im Verborgenen große Rekrutierungswellen aus unseren Reihen gab und schon fleissig von den ausgewählten europäischen Fans getestet wird.[/quote]wieso nicht? ich war auch in 2 closed beta´s von andren mmo´s dabei und da hab ich schon ne weile gespielt da wurd das dann erst auf der hp und im forum veröffentlicht. das bei so ner closed beta nix durch sickern darf is ja wohl klar, drum gibts hier auch keine comments im forum vonwegen ob wer schon dabei is oder nich. glauben kann mans nur nich weil man selber nich dabei ist, also (flüster)...ich glaubs auch nicht |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic So hier auch mein Halbwissen: Zeit: Game One spricht wie (bereits beschrieben) vom 4. Q 2010. Computerbild Spiele hat sogar sowohl das 4. Q 2010, wie auch das 1. Q 2011 im Angebot. Alle anderen Berichte gehen vom 1. Q 2011 aus. Es dürfte daher wohl mindestens das 1. Q 2011 werden. Hierfür spricht ferner, dass in manchem Medien davon geprochen wird, dass die europäische Closed Beta in Kürze starten soll. Wobei ich auch an mehreren Stellen gelesen habe, dass bei den Servern für Europa noch nicht mal bekannt ist, wo sie stehen sollen. Serveranzahl: Bei neuen MMOs ist es eigentlich nicht mehr üblich das Spiel auf verschiedenen Servern komplett zu spielen, sondern auf den Servern werden eigentlich Bereiche gespielt. Dies hat den Vorteil, dass auf die Spieleranzahl variabler reagiert werden kann und es nicht mehr die beliebten Serverzusammenlegungen und die damit verbunden MMO-Untergangsstimmung gibt. Wie dies bei TOR gehandhabt wird weiß ich nicht, aber ich vermute - auch mit Bezug auf einigen Interviews - dass es auch in diese Richtung gehen wird. In diesem Sinne wir die Macht noch etwas warten müssen. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Zitat:
Naja, lasst uns einfach abwarten. Irgendwann wird es ja News dazu geben. Solange können wir alle ja noch hoffen die Glücklichen zu sein die ausgewählt werden |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Es gibt 2 relevante Punkte, Punkt 1) die NDA besagt das man sagen darf das man in der Beta ist, aber keinerlei inhalte aus dem Spiel preisgeben darf. Also bin ich sicher hätten das auch schon Leute gesagt das sie in der Beta sind aus europäischem Raum. Punkt 2) der Community Leader von Bioware hat für den deutschprachigen Raum explizit angekündigt das es momentan FOKUSTESTS für Nord Amerikanische Spieler gibt und für keinen Anderen. Wenn sich da irgend etwas ändert, bin ich mir sicher wissen die zuständigen Leute wie wir Kribbeln in den Händen und Füßen haben, und werden euch erlösen und jegliche Info weitergeben die für uns auch nur ein Fitzelchen relevant sein könnte. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Na toll da haben wir die Anmeldeseite und können net rein. Naja mal sehen was der Fan Fr. bringt. Ab wieviel Uhr kommen den immer so die News? |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Also ich halte einen Release von sw:tor im 4Q.2010 für sehr warscheinlich. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Du meinst du hoffst das es sehr wahrscheinlich ist ^^ Aber wenn BW und LA sagen das Sie es im 1 Quartal 2011 rausbringen wollen, dann würd ich nich auf 2010 setzen |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Naja, meist hat Amazon mit seinen Daten nicht Unrecht. Heißester Kandidat ist nun der 25.03.2011 |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich denke auch das es 1.Q 2011 sein wird und hoffe das es BioWare Typisch ein geniales Spiel wird. Und wenn es später rauskommt ist auch nicht so schlimm hauptsache es ist ein Spiel, wie Kotor oder Jade Empire, ohe stöhrende Buggs. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic 2.q 2011 |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic was mein ihr ab wann man bei amazonen vorbestellen kann?? auf deutsch natürlich mfg |
"Echte" Vorbestellungen nehmen Amazon.co.uk und Amazon.fr entgegen, wobei die Inselamazone derzeit den hübscheren Preis hat. Mit Versand nach D wären es um 42 € ( ohne um 36 €) und wenn Amazon DE arg teuer wird, dann nehmt halt das insulare Exemplar und wartet ein paar Tage. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic mmhh will das spiel aber auf deutsch . aber danke für den tipp. mfg |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Mhm, mal wieder große Klasse von Amazon.de das die das mal wieder nicht zur Vorbestellung listen während andere Amazon-Länder das schon tun |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ach also so schlimm find ich das jetzt mit dem Vorbestellen alles garnicht^^ ihr werdet schon alle ein Spiel abbekommen Ich persönlich denke ebenfalls, dass das Spiel wohl im 1.Quartal 2011 erscheinen wird. Auch wenn es später kommt würde ich es nicht schlimm finden, denn meine letzen Erfahrungen zeigen das Spiele die länger in Beta-Phasen usw. sind doch zu Beginn der Veröffentlichung bedeutend schöner zu spielen sind (z.B.: Starcraft II). Sprich man hatt weniger Bugs etc. Möge die Macht mit euch sein! Gruß Rayan |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Über ein halbes Jahr vorher schon rumheulen, das man nicht vorbestellen kann, ist doch wohl arg übertrieben, oder? Ob ich 3 Monate vorher bestelle oder 1 Woche, geliefert wird es letztendlich am gleichen Tag. |
|
Ich wollt nur wissen ob es schon geht . Bitte ersma genau lesen bevor man selber angreift oder meckert. mfg |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Also am besten holt man sich das Game im Laden um die Ecke, den ich hab schon erlebt das es von der Post (ja das sind auch nur Menschen lol^^ *ironie aus*) später geliefert wurde, oder wurde ein paar Std. später abgeschickt und kam deshalb zu spät. Überlegt es euch, mein Technik Schuppen is nur 2 S-Bahn Stationen entfernt. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Komt auch drauf an, wann die Post kommt und ob man zuhause ist. Wer eh nix entgegennehmen kann, weil Arbeit/Schule/wasweißich hat, ist mit einem Umweg zum Laden am Releasetag besser dran. |
Also: Nie mehr Overnight-Express |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Wenn ich das grade mal einwerfen darf, bei Gameone haben die gestern gesagt, dass das Spiel 4.Q 2010 released wird. Haben auf der GC mit einem Verantwortlichen gesprochen. Aber selber glauben tu ich auch nicht dran. Wollte nur mal dazu beitragen Neuigkeiten zusammen zu tragen |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic kA ob das schon jemand gefragt hat, aber ich will jetzt nicht alle Seiten durchblättern... Gilt das dann auch für Deutschland? Ich mein, wenn die für jede Person einen anderen Sprecher arrangiert haben, dann muss das ja auch noch alles ins Deutsche synchronisiert werden, etc. allgemein synchronisiert - Gegenstände, Menüs etc. Und das kann das Game ja auch schon mal um Wochen verzögern ... Naja, ich hab lieber einen späten Releasetermin, als ein verbuggtes Game. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ja das mit der Übersetzung ist wohl wirklich so eine Sache. Drüber nachgedacht hab ich auch schon. Also das würde ja bedeuten, dass wir uns noch ne ganze Zeit geduldigen müssen oder wie seht ihr das? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |