SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic (https://www.swnation.de/forum/6376-ziel-zeitfenster-fuer-launch-old-republic.html)

lugil 03.02.2011 21:53

Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Zitat:

Zitat von WurstGewitter
Auf der E3 2009 hieß es jedenfalls "Spring 2011"

sry doppelpost...

ich sags nochmal... spring 2011 geht vom 21.03. bis 21.06.

würde es übermorgen kommen und wäre voller bugs würden die selben leute die sofort und gleich den release fordern maulen warum es SO FRÜH kam!

prayress 03.02.2011 22:07

Aber he, betatesten wäre schon schön... Dann hätten wir wenigstens die Chance mitzuwirken - und natürlich schon mal einen Blick auf das Spiel zu werfen (wie unsere US-amerikanischen und kanadischen Kollegen).

lugil 03.02.2011 22:40

Zitat:

Zitat von prayress
Aber he, betatesten wäre schon schön... Dann hätten wir wenigstens die Chance mitzuwirken - und natürlich schon mal einen Blick auf das Spiel zu werfen (wie unsere US-amerikanischen und kanadischen Kollegen).

/sign

WurstGewitter 03.02.2011 22:47

Zitat:

Zitat von lugil
sry doppelpost...

ich sags nochmal... spring 2011 geht vom 21.03. bis 21.06.

würde es übermorgen kommen und wäre voller bugs würden die selben leute die sofort und gleich den release fordern maulen warum es SO FRÜH kam!

Ich hab doch gar nicht behauptet, dass das noch Aktuell ist
Ich hatte mir gerade nur mal wieder ein paar Interviews angeguckt und jedes mal kam die selbe Frage
Aber wir hoffen mal das die Antwort auf die Frage dieses Jahr bei der PAX die gleiche ist ^^

lugil 03.02.2011 23:41

@WurstGewitter war ja nich bös gemeint...

*Kristallkugel raushohl*

Nach der Pax sind wir alle schlauer... oder auch nicht...

ach leute, wenns kommt dann kommts... bis dahin geht die welt auch nicht unter... es ist NUR ein pc spiel... zwar DAS Pc Spiel... aber immer noch NUR ein Pc spiel... und wenn dass das wichtigste für einige is... dann sag ich nur: arme leute

Morbio 04.02.2011 00:44

Zitat:

Zitat von lugil
ach leute, wenns kommt dann kommts... bis dahin geht die welt auch nicht unter...

du hast ja auch voll keine ahnung...
wenn SWTOR erst im september 2011 kommt, werd ich bei meiner lahmarschigen spielweise bis zum 21.12.2012 niemals den endlevel erreichen

Sixshooter 04.02.2011 07:15

Also mal ehrlich, wer das Spiel jetzt schon komplett abschreibt nur weil das Releasedatum noch nicht definitiv genannt wurde und SWTOR mit D3 vergleicht, auf den kann ich dann IG auch verzichten! Danke an diejenigen auf die das zutrifft, danke das ihr geht bevor es losgeht, denn an SW an sich seit ihr eh nicht interessiert sonder vermutlich eher am raiden und PvP (egal gegen wen, wenns denn geht).
Leider werde ich euch vermutlich dann beim Release doch IG sehen, wenn ich nicht nen anderen Server erwische!
5 Jahre warten und dann im (vermutlichen) Releasejahr gehen?
Ah fast vergessen, ihr habt ja vermutlich erst im letzten Jahr durch irgendwelche Berichte davon erfahren!!!

Das man sich die Zeit bis Release (wann auch immer) anders vertreibt ist damit überigens nicht gemeint, denn DAS ist ja nur logisch!

Onestar 04.02.2011 11:10

Zitat:

Zitat von Sixshooter
Also mal ehrlich, wer das Spiel jetzt schon komplett abschreibt nur weil das Releasedatum noch nicht definitiv genannt wurde und SWTOR mit D3 vergleicht, auf den kann ich dann IG auch verzichten! Danke an diejenigen auf die das zutrifft, danke das ihr geht bevor es losgeht, denn an SW an sich seit ihr eh nicht interessiert sonder vermutlich eher am raiden und PvP (egal gegen wen, wenns denn geht).
Leider werde ich euch vermutlich dann beim Release doch IG sehen, wenn ich nicht nen anderen Server erwische!
5 Jahre warten und dann im (vermutlichen) Releasejahr gehen?
Ah fast vergessen, ihr habt ja vermutlich erst im letzten Jahr durch irgendwelche Berichte davon erfahren!!!

Das man sich die Zeit bis Release (wann auch immer) anders vertreibt ist damit überigens nicht gemeint, denn DAS ist ja nur logisch!

Na na na, nicht gleich alle runtermachen die eher am Endgame interessiert sind und einfach mit ihren Kumpels zocken wollen

Sixshooter 04.02.2011 11:45

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe garnichts dagegen das jemand mit seinen Freunden im Endgame spielen möchte auch ohne ein SW-Fanatiker zu sein!!!! Ist vollkommen ok, solange andere Spieler dadurch nicht gestört werden. Soll heissen: Das SW-Feeling muss erhaltenbleiben.
Einige Seiten zuvor wurde SWTOR von jemandem der Rücken zugekehrt weil kein Releasedate bekannt gegeben wird und DAS sind dann oft die Leute, die mit Namen wie zBsp. "Popeldeath", oder "Nasenrotz" und dem dazu passenden Benehmen (oder gerade nicht) die Stimmung vermiesen!
Auf solche Leute kann ich gut verzichten.

Falls das anders rübergekommen ist entschuldige ich mich hiermit!

ChristianHohmann 04.02.2011 17:23

Guten Abend!

Unsere derzeitige Information zum Thema Releasezeitraum findet ihr übrigens ab sofort hier.

Liebe Grüße
Christian

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.