![]() |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Zitat:
Wenn auf der veranstaltung kein termin genannt wird sollte man sich keine hoffnung mehr machen das es dieses jahr überhaupt noch kommt. |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic darf ich fragen welches event im märz ist? |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Würde auch unterschreiben, dass das Release Datum auf der PAX East in Boston bekannt gegeben wird. Wenn es davor aber keine Beta hier in Europa gegeben hat, seh ich etwas schwarz, dass dort wirklich GROßES wie der Release Termin bekannt gegeben wird. Es wäre ja schonmal ein Fortschritt die Open- Beta anrollen zu lassen, damit der Hunger einiger erstmal gestillt ist. Ansonsten heißt es wie immer warten, warten, warten, warten, Freitag, warten, warten, warten, Freitag, warten, u.s.w. Geduld, Geduld! |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Pah, Geduld ist etwas für Jedis. Ich habe mich nicht ohne Grund dem Imperium angeschlossen. Auf die Bekanntgabe des Releasetermins im März tippe ich auch bzw. hoffe ich es. Auf einen Termin zu warten ist nicht ganz so wild wie auf irgendwann zu warten. |
Ich wette das auf der Pax die Beta bekanntgegeben wird. |
|
|
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Es wurde doch jüngst bestätigt, dass die Briten mittlerwile Testeinladungen erhalten haben. Demnach bleiben ja nur noch die nicht englischsprachigen Länder. Ich weiß nicht ob BW mit der Vertonung noch nicht ganz fertig ist oder woran es noch hängt, doch denke ich das die Lokalisierung noch nicht fertig ist und wir deshalb noch außen vor sind. Wenn man bei der PAX einen Releastermin ankündigt könnte man auch die Beta für den Rest Europas öfnnen. Mindestens einen Monat hätten wir dann ja immernoch eine Beta. |
Weiß auch nicht so recht, auf was ich noch hoffen soll *schulterzuck* Ich konzentiere mich momentan mehr auf die Vorfreude auf DA2 und versuche garnicht mehr an SW zu denken - wenn man terminlich hier nicht weiß wie man dran ist |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Das ist jetzt vielleicht etwas pessimistisch, aber bei ign http://www.ign.com/videos/games/biow...ject-pc-816935 steht 31.11.11 [EDIT 31.12.11 sry] |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Dort steht sogar ein noch späteres Datum 31 Dec. 2011... Obwohl mir das echt etwas spät vorkommt und ich würde gerne wissen, woher sie diese Informationen haben. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic die haben einfach den letzt möglichen Termin hingeschrieben wenn das spiel noch 2011 erscheinen soll...hoffe ich |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Das hoffe ich sehr Würde nämlich endlich gerne zocken aber naja sollte es nicht im März/April rauskommen, bleibt ja noch Dragon Age 2 |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic lol..ruhig Blut, das hat ign auch bei Guild Wars 2 geschrieben. http://uk.ign.com/videos/2011/01/07/guild-wars-2-video Nach ign kommen in Europa GW2 und SWTOR am 31.Dezember.2011 raus Das ist doch ein Silvester wa? |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich glaub dann verbring ich Silvester diesjahr nicht im Vollrausch sondern im Spielrausch Neee, mal im Ernst...aber ich glaub auch ign gibt das nur an, weil damit gemeint sein könnte, dass es irgendwann 2011 rauskommt. Silvester...was das denn für ein Blödsinn |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic IGN, wie auch Amazon & co, geben für Spiele bei denen kein Releasedatum bekannt ist meißt ein random Datum an. 31.12.2011 ist ganz offensichtlich so eins. Für Metro2033 und WoW:Cataclysm zum Beispiel stand bei Amazon ein denkbares Datum - aber kein Bestätigtes. SWTOR wird noch ganz sicher dieses Jahr erscheinen, ansonsten würde es massiv mit GW2 in Konflikt kommen. Außerdem ist zwischen dem DA2 und ME3 Release eine schöne Lücke, in der noch reichlich Raum für ein geniales SW:TOR ist. Andererseits - was solls; wenn noch mehr Defizite (wie zum Beispiel der Mangel einer 3. Heilklasse und dem damit zusammenhängenden Design neuer Zauber / Skillbäume / Items) in der Beta auftauchen, dann kann ich mir gut vorstellen dass es bis zum Release noch einmal ein Stückchen dauern kann - außer BioWare ist auf alles vorbereitet und hat für Szenarien bei denen sie sich unsicher waren bereits eine Alternative in Petto. Um nochmal das Beispiel mit der 3. Heilerklasse aufzugreifen: Vielleicht waren von Anfang an zwar 2 Klassen pro Seite geplant, trotzdem haben sie sich eine Möglichkeit für die Integration einer 3. Variante offen gelassen. - Dann geht das natürlich schneller, als wenn da vieles noch einmal neu designt werden müsste. Naja... wir werden sehen was da noch kommt und vorallem wann es kommt. Bis dahin: hoch die Schwerter! |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Es ist wie bei Filmen und Spielen, es wird fertig sein und fehler haben, aber man kann das gesamte MMO endlich beurteilen. Und allein schon die Musik, die Sprache, die Crew-Fähigkeiten lassen es über WoW triumphieren. Denn hier kommt ein Kracher der WoW gehörig in den Arsch treten wird. Und Release-Daten von Investoren sind immer scheiße. Denn wegen der Invenstoren ging Troika an Vampire Bloodlines kaputt. Also abwarten, Tee trinken und an die Macht glauben. |
Ich werfe aber mal in den Raum dass eben genau diese Art auch seinen gewissen eigenen Charme hat. Einfach den Kopf ausschalten und ein paar Tasten drücken und dann mit Freunde Raiden gehen. Versteh mich nicht falsch, mir kommt WoW mitlerweile zu den Ohren wieder raus und der Account ist schon länger inaktiv aber ich kann mir vorstellen dass von Schneesturms Spiel eine ganz bestimmte eigene Zielgruppe angesprochen wird, während SW:TOR eher durch spannende, kreative und unerwartete Handlungsstränge punktet. Aber da ist es eben auch wichtig jeden Dialog (denke ich zumindest) zu lesen bzw. anzuschauen. Da kann man nicht einfach weiter klicken und die Quest ''mal eben'' machen. Hoffe ich jedenfalls. Da werden (sorry an alle 14 jährigen dass ich euch jetzt mal so veralgemeiner) die geistig 14 jährigen ganz schnell wieder zu WoW gehen, weil es doch um Einiges unkomplizierter ist. Aber das ist auch gut so. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |