![]() |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Da muss ich Flint recht geben |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich will Spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Zitat:
und schließe mich ihr in vollem Umfang an!^^ |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Also ich finde das Thema so langsam richtig Langweilig man sollte sich nicht auf spekulationen verlassen und sich sondern auf das Positive konzentrieren denn das was ich bis jetzt so gesehen hab gefällt mir ganz gut und gebe mich zufrieden auch wenn es erst nächstes Jahr rauskommt würde ich mich sehr darauf freuen und mir es kaufen also lassen wir uns überraschen denn ihr wisst ganz genau das ewige diskutiere bringt hier auch keinen was . Mfg Jaja |
Release wieder um einige Sekunden näher gebracht^^. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ja es nervt einfach nur noch. Bioware soll endlich mal die Karten auf den Tisch legen. Wenn es nicht um April/Mai erscheint, weiß das Bioware zu diesem Zeitpunkt ganz genau. Dann sollen sie es einfach sagen, dann macht sich hier keiner mehr Illusionen. |
Danke. |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Freu mich ja schon soooo |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Das Spiel kommt wenn es fertig ist! Nicht eher und nicht später. Vor einigen Monaten habe ich mir den Release auch herbeigesehnt, aber dass hat sich geändert! Momentan freue ich mich den auf Rift und das zu recht wie ich meine! Das Spiel überzeugt vor allem durch seine Klassen! 4 Grundklassen, 7 Nebenklassen und davon kann man bis zu drei kombinieren! Deshalb gibt es in Rift unendlich viele Variationen von Klassen! Aber auch die Story und das Gameplay scheint nicht von schlechten Eltern zu sein! Das Beste kommt aber noch! Man versteckt sich nicht und gibt vielen die Chance an den Fokustests mitzuwirken! Z.B. fängt am Dienstag die Beta an und geht drei Tage! Gestern habe von dem Spiel gehört, im offiziellen Forum nach einem Beta-Code gefragt und siehe da, einige Gilden hatten noch Codes über und so wurden dort 85 Codes reingestellt die jeder benutzen kann! mfg Ps.: Wenn Bioware uns die Möglichkeit gibt Swtor anzutesten oder sogar beim Fokustests mitzuwirken, dann gehe ich da gerne drauf ein, aber blind drauf los kaufen werde ich nicht! |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Dafür ist Rift sicher eine Balancingtechnische Katastrophe. |
|
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Soweit ich weiß laufen ja die Betatest schon ne ganze Weile.. aber einen Releasekalender gibts wohl noch nicht: ~ala März EuropeClosedBeta, Fixing, Mai OpenBeta etc? |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Es gibt keinen Releasekalender, von dem wir wüssten. Aber die Fokustests laufen meines Wissens nach in den USA seit Juni oder Juli 2010. Sowas in der Richtung. |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic ich glaube wir können glück haben wenn es dieses jahr erscheint!... dieses "Spring 2011" thema ist ja schon verfallen... da ja auch schon bestätigt wurde das es im geschäftsjahr 2011 erscheint... also zwischen April 2011 und april 2012... aber es wurde nicht gesagt ob es anfang des geschäftsjahres 2011 kommt... daher denke ich es war zwar geplant das es frühling 2011 kommt aber es wurde intern schon wieder verschoben... da sind massig gründe zu finden 1. kein EU Beta Termin!... die sie ja jetzt eigentlich bringen müssten da sie ja vor 1 1/2 jahren die EU aufgefordert haben sich dafür anzumelden das würde nur unmut bei den spielern auslösen... 2. zuviele Termine von anderen BW titeln erscheinen.... 3. es wird immer mehrere Monate alles verschoben!... witzig ist nur das bekannt ist das SW:TOR NICHT vor April erscheint aber Amazon(http://www.amazon.co.uk/Star-Wars-Ol.../dp/B001O9AQT6 meint es kommt im März... aber ich halte selbst den April bzw Frühling für unglaubwürdig... frühestens Herbst!... mit pech erst 2012 |
Am schlimmsten ist, dass ich trotz der dämlichen Hinhaltetaktik am Ball bleibe. edit: Seh es aber sonst ähnlich wie du: Keine Betaankündigung, keine Promotion, immer noch keine Informationen abseits der Startgebiete(auch die Beta in den USA geht wohl nicht über die Startgebiete hinaus) usw. Ich sage mal, wenn bis spätestens Mitte Februar nicht angefangen wird Releasewirbel zu machen, können wir Frühjahr vergessen. Rechne auch eher mit Herbst 2011. Leider fängt dann die Examensvorbereitung an. Blöde Sache. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Es wird 2011 erscheinen, soweit ich weiß. EA hat sich da irgendwann mal zu geäussert, das es nicht 2012 erscheinen soll. |
Ein Abo wird vom Großteil der Community favorisiert und wird momentan als warscheinlichste Bezahlmethode gehandelt. Ofiziell gibt's dazu aber noch nix festes, es sei denn mir ist da was entgangen... |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich glaube ich habe da schon etwas von offizieller Seite aus gelesen, dass es ein monatlichen Abonement wie in WoW geben wird. Frag mich lieber nicht nach der Quelle! |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Hiho, es ist wie mit der hellen und dunklen Seite der Macht: Die eine Seite sagt: "Hey wir können morgen in diese fantastische Welt eintauchen, also lass uns starten, ein MMO ist nie fertig!" Die andere Seite sagt: "Naja, lass uns lieber noch ein Lichtjahr warten, bis das Spiel fertig ist" ;-). Bestätigter Fakt ist wohl, dass es nicht vor dem EA Geschäftsjahr 2012 kommen wird. Das ist nun hinlänglich bestätigt und durchgekaut. Ich denke die PAX wird mehr Aufschluss hinsichtlich der angepeilten Termine bringen. Sowohl was die Open-Betan betrifft als auch einen möglichen endgültigen Releasetermin. So würde ich es jedenfalls machen, wenn ich Marketinghöschie (nicht despektierlich gemeint) wäre. LG Jara |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |