![]() |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Zitat:
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic naja ich hab ja schon vor monaten vermutet dass es wohl eher herbst/winter 2011 wird mich stört es nicht je mehr zeit sie haben um so besser mal ehrlich macht euch doch nichts vor wir haben es nun fast februar der frühling steht ja schon quasi vor der tür und bei den mickrigen info happen die es die letzten wochen gab, beta tests in EU finden meines wissens ja auch noch nicht statt....somit ist der zeitraum frühling wohl mehr als unrealistisch... hoffe nur die zeit bis herbst wird gut genützt um das spiel nicht floppen zu lassen. mir ist es sowieso lieber im herbst/winter da kann ich dann entspannt und bei miesem wetter das spiel geniesen, kurz vorm sommer ein neues mmorpg anzufangen ist nicht gut man will nix anderes machen als zocken und bei super wetter in der bude sitzen...da gibts besseres .) release zwischen september und dezember wäre perfekt! sowohl für mich als auch fürs spiel selbst. entspannt euch es wird alles gut |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Keine Panik Leute, es gab mittlerweile ein offizielles Statement im US Forum zu dem Thema. Hier der Link: http://swtor.com/community/showthread.php?t=255000 Für alle welche der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind mal eine freie Übersetzung meinerseits: "Hi an Alle, Dutch_Gamer hat recht-- das angepeilte Releasezeitfenster für Star Wars The Old Republic ist Frühling 2011. Wenn Ihr irgendwo ein genaueres Datum gelesen oder von gehört habt, so solltet Ihr das als reine Spekulation behandeln oder als Platzhalter von Leuten die darüber spekulieren." Er bezieht sich damit auf das was z.B. in der deutschen Gamestar gemeldet wurde welche sich wiederum auf ein ominöses Datum von MCV beziehen. Also alles heisse Luft und der Termin für den ungefairen Release von SWTOR bleibt wie gehabt Frühling 2011. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich fände es wirklich cool wenn es doch der Frühling wird so viele spekulierten auf den September, allerdings muss ich sagen dass ich lieber noch ein paar monate länger warte und dann ein wirklich fertiges Spiel bekomme als mich vorher mit bugs und ähnlichen Macken rumzuärgern |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic ich für meinen teil hab das warten satt...ich warte seit dem NGE auf nen neues MMO was mir den spass bringt den mir einst ein anderes Star Wars MMO gab.. good old times... egal...ZOCKEN WILL!!!! JETZT!!! |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Wenn aber Frühling stimmen sollte ... wann beginnen dann die Betas und wie lange werden sie dauern Also ich bin da mal noch nicht so optimistisch ^^ |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic ich finde es ehrlich gesagt sehr spannend, dass sie nicht alle Infos preisgeben. es bedeutet auch nicht, dass das spiel nicht fertig oder so ist. es wird auch keine wirklich große BETA geben sondern nur focustests...( kleine"BETA") dass nicht jeden irgendwelche infos rauskommen zeigt doch nur von bescheidenheit... und nicht "heyyyy wir haben das dickste mmo am start! schaut doch mal dies und schaut doch mal das!" man muss doch nicht alles an die große glocke hängen. und wenns im frühling kommt...lass im mai sein sind es noch 3 monate. 1 monat fokustests 1 monat bearbeiten. und die tests laufen in den staaten ja schon ... die haben also schon jede menge korrigiert |
Petra Schmitz mag 1. Keine SciFi und 2. Schon gar kein Star Wars darum kann ich schon nicht verstehen wieso sie den Test dafür gemacht hat. In einer der ServerDown folgen wurden Petra und eine andere Dame (mir ist der Name entfallen) zu ToR befragt Petra fand alles scheiße die andere fand alles toll und meinte als SW Fan hat sie sich sofort heimisch gefühlt. Und zum Release: Ich würde mich auf Frühling freuen würde es aber auch verstehen wenn es später kommen würde lieber warte ich noch ein paar Monate als das ich nen verbuggten mist Spiele |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Naja im Test kann man ja schon lesen das dieser alles andere als Neutral verfasst wurde... Bin gespannt auf das Game und mal schaun obs überhaupt ne EU-Beta gibt... |
aber schließlich ist das eigene produkt anpreisen irgendwie uncool. warum soltle bioware das dann tun U-TINI? |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ehemalige Mitarbeiter behaupten ja, dass das Geld weg wäre, das Game ne Blamage sei und man hätte Schiss es herauszubringen-> Kohle weg, Sound geil.????? |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Oh wie schlecht... welche Quelle ist das nun wieder?!... Selbst wenn sind Ex-Mitarbeiter nicht ohne Grund keine Mitarbeiter mehr |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Hai, also mal unabhängig, vom Arbeitgeber. Es ist ja ganz ungewöhnlich, das Leute, welche Entlassen werden, schlecht über Ihren Arbeitgeber reden. Und Investoren, welche eventuell BO dazu gedrängt haben, das Spiel unfertig raus zu bringen, aber Ihr vorhaben nicht durchgebracht haben, reden natürlich auch nur gut darüber. Sollte jemand neutrales, das behaupten, dann würde ich mir Gedanken darüber machen, aber so ist das nur heiße Luft. Ist aber nur meine persönliche Meinung |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic die hersteller sind alles jedi :-D und da heißts ja auch nicht "aldaaaaa mein light sabre ist das längste" dieses ganze spekulieren bringt eh nichts! das wird schon ne große nummer und basta! |
|
2. Ist das meiner Meinung nach Banthasch... . Der war sicher nur total verärgert und musste seine Wut ablassen. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich gehe davon aus, dass er gewissermaßen recht hat, das Geld wurde wahrscheinlich schlecht aufgeteilt, aber das es so schlimm ist bezweifle ich. Aber ich vermute, das es irgendein anderes Problem zu beheben gibt, welches ihnen selbst seit kurzem bekannt ist, was sie aber nicht erwähnen. Aus Angst vor der GROßEN Panik. Und/Oder sie wissen erst seit kurzem, wie lange die Behebung andauern wird. Ihr tut so als gibt es keinen Konjunktiv!!!!!! Um diese Aussage zu verstehen braucht man min. IQ von 90!?!?!?! |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Dieser Arbeiter, seines Zeichens bekannt unter dem Pseudonym EA Louse ist kein Mitarbeiter des Projekts Old Republic gewesen sondern ein Mitarbeiter des ebenfalls von EA vertriebene MMOs Warhammer. Er stützt sich somit bei seinen Aussagen ebenfalls nur auf Hören Sagen. Was aber auffällig ist das er in seinem Blog schreibt das Mitarbeiter abgezogen wurden um am Project Old Republic mitzuarbeiten weil Sie den Launch nicht verschieben können. Etwas anders hat dies der CEO von EA auch gesagt bzw das Kräfte nun gebündelt wurden was die Aussage von diesem EA Louse für mich bestätigen würde und somit der Satz mit dem they cant push back the Launch ebenfalls glaubwürdig macht für mich... |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Aber das man mit mehr personal an einem projekt arbeitet umd es zu release, meintetwegen auch weil das geld fehlt oder investoren druck machen ist aber was anderes als "...das Game ne Blamage sei und man hätte Schiss es herauszubringen..." |
A Gamestar hat bildzeitungs format B petra schmitz ist hier schon öfters was zu gesagt worden, Sie hasst förmlich star wars C bei gamestar kommt gutes nur ausm hause blizz, die haben selbst cata gelobt, also bitte, vergesst diesen petra schmitz test, denn die ersten 6 std sagen null uas über ein ganzes spei l |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic thema Petra Scmitz: die is eigentlich nur ein kleines Kind! sry aber ihr verhalten zeigt mir das sie angst hat das SW:TOR gut wird und deshalb alle ihre kleinen freunde das spiel spielen und nicht das was sie will.. so macht sie dann schnell das spiel schlecht damit ja ihre Freunde dann mit ihr das spiel speielen das sie spielen will!... (Das ich nur MEINE meinung!) Thema Releas: ich hoffe das es im Frühjahr kommt aber wie gesagt ich zweifel daran auch wenn es aus Finanzieller sicht her Logisch wäre ... kann mir vorstellen das durch die schlechte Kretik die zur zeit über das spiel geäusert wird die Investoren angst haben und so den Han zu machen. EA und Bioware dadurch gezwungen sind das spiel jetzt doch im frühjahr raus zu bringen... man kann nur hoffen das sie sich jetzt kein Druck machen! dann kommt nämlich nichts gutes bei raus... lieber warte ich auf Raids, BGs oder was auch immer, noch eine weile und kann wenigstens mein Char in der zeit hoch spielen als das sie versuchen alles raus zu bringen und nichts davon wirklich läuft... Werbung hat ja SW:TOR schon genug denke ich... zumindest für die jetzigen verhältnisse! aber ich glaub das noch mehr werbung darum gemacht wird wenn es erscheint. besonders vor und nach jeder Sendung SW:the Clone wars zumindest wäre das am besten den so erreicht man auch eher noch die Fans die das game bisher gemieden haben ... wenn sie dann aber eine Geniale Werbung davon sehen können diese dann doch zum Spiel kommen aber würde mich schon über einen etwas genaueren Thermin freuen... so kann ich wie gesagt noch etwas planen was andere Spiele angeht würde gerne noch WH40K DOW2 zocken.. also das kommende Addon wenns aber zu nah am Releas von SW:TOR ist dann lass ichs sein... naja aber sowas kann ich nun nicht planen -.- |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic WoW ist einfach langweilig und das ist sein Problem. Doch all die anderen Online-Versuche sind kläglich am Marktführer gescheitert. Und dieses Scheitern hat Gründe. Und das obwohl WoW im Endeffekt langweilig ist. Habe außerdem gehört, es wird keine Betaphase geben, da TOR direkt in den Launch geht. Und über die Ungereimtheiten der Story von KOTOR 2 will ich mich erst gar nicht auslassen. Oder die Widersprüche zwischen The Force Unleashed und Epiosde 3. Also laß uns hoffen daß wir mit einer Spielspaßgranate rechen können. Kaplar und möge die Macht mit uns sein |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic In den Tests von Gamestar kamen KOTOR 1 und KOTOR für den PC relativ gut weg bei der Gemestar. Petra Schmitz ist zu sehr an Guild Wars gebunden. Der Rest der Redaktion glaubr noch an eine Unabhänigkeit, die sie nie hatten. Das enizige Magazin was unabhängige Testberichte herausbringt, ist die Stiftung Warentest. Der Nachteil besteht darin, daß es keine Experten für Computerspiele dort gibtt, da hier Spiele an sich immer noch pädagogisch wertvoll sind und spielen an sich für die Stiftung und die Politiker immer noch Kinmderkram sind. Kaplar, möge die Macht mit uns sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |