![]() |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Oh Man habe wirklich nicht auf frühling gehofft aber wir müssen und zurücklegen und warten |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic lichtjahr misst entfernung. nicht zeit. *klugscheiß* |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Zitat:
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Soo .. ein kleiner Happen an neuen Infos .. auch ein paar waage Angabe, welches Abo-Modell uns blühen könnte. Allerdings lässt der Artikel alles andere als hoffen. Zumindest finanziell steht Star Wars: The Old Republic unter keinem guten Stern. So warnt Mike Hickey, Analyst für Janco Partners, vor den Ängsten der Investoren um das Scheitern des Online-Rollenspiels. Hickey zufolge begründet sich diese Angst gleich in mehreren Faktoren: Neben eher zurückhaltenden Kritiker-Meinungen sollen auch das geplante Abo-Modell und vorherige MMO-Fehlstarts des Publishers Electronic Arts Grund zur Sorge geben. Das geht aus einer Meldung der Website Gamasutra.com hervor. Nach großen Versprechungen im Vorfeld sorgte die aktuelle Fassung von Star Wars: The Old Republic nicht mehr für grenzenlose Begeisterungsstürme. Auch GameStar war vom bisherigen Stand des Spiels nicht restlos begeistert (Mehr dazu in unserer Vorschau zu The Old Republic). Ebenfalls kritisch von den Investoren wird das Bezahlmodel des Spiels betrachtet. Während mehr und mehr MMOs im Schatten von World of Warcraft auf ein Free2Play-System umgestiegen sind, plant man bei EA offenbar ein reguläres Monatsabo zusätzlich zum Kaufpreis des Spiels. EA steht damit allerdings nicht alleine da: Aktuell verlangt auch DC Universe Online nach monatlichen Zahlungen und auch RIFT wird vorerst nur mit Abo spielbar sein. Die letzten EA-MMOs konnten sich im umkämpften Marktumfeld ebenfalls nicht als Spitzenreiter positionieren. Warhammer Online konnte zwar mit 500.000 Käufern einen tollen Start hinlegen, verlor aber bald darauf große Teile der zahlenden Kundschaft. All Points Bulletin wiederum wurde in Rekordzeit nach Release abgeschaltet und wird als All Points Bulletin: Reloaded in Zukunft nur als Free2Play-Titel spielbar sein. Star Wars: The Old Republic entsteht derzeit bei Bioware. Jahrhunderte vor den beliebten Filmen entbrennt in der alten Republik der Krieg zwischen Jedi und Sith. Der Spieler soll auf beiden Seiten eine persönliche Geschichte erleben, die Bioware aufwendig vertonen lässt. Einen endgültigen Releasetermin gibt es indes noch nicht. Quelle:http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,2320591.html |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic SWtor wird mehr als 500.000 Käufer haben. Davon bin ich überzeugt! Und ein Erfolg wirds mit free2play sicher nicht. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Warum bekomm ich mehr und mehr das gefühl das die Herren von Gamestar wollen das es flopt?? |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Weil Frau Schmitz davon enttäuscht ist |
Nachtrag : Video ab Minute 3, dort sagt sie... Star Wars, da hörts bei mir ja schon auf... sagt denk ich alles. http://www.youtube.com/watch?v=72reRGYm5xY |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Was ich seit Jahren von Frau Schmitz halte, lasse ich mal lieber ungesagt. Mir ist aber schon öfter aufgefallen das die Dame immer wieder betonen muss was Ihr nicht gefällt. Einmal reicht ja. Aber für den 14jährigen Gamestarleser ist eine Frau in der Spieleszene ja was ganz tolles und man gibt Ihr sabbernd Recht! Man liest heute noch das Ihr GTA IV nicht gefällt und das es ein ganz schlechtes Spiel sei. Immer einen auf harte Actionbraut machen, aber dann doch keine Ahnung vom Genre haben. Als ich vor Jahren noch Abonnent war, musste Sie bei jedem getesteten Rollenspiel zig mal erwähnen das sowieso nichts an Guild Wars vorbei führt. Aber schade, wenn durch solche Pfeifen ambitioniere Projekte schon lange vor dem Release tot geredet werden. Ich denke aber auch das es im Falle von Star Wars der Begeisterung keinen Abbruch tut. Es werden sicher auch viele Leute reinschauen, die 1977 im Kino saßen. Die große Masse wird von dem Spiel noch gar nichts wissen und erst durch die (hoffentlich gigantische) Werbekampagne aufmerksam werden. Dann muss das Spiel natürlich laufen und nicht erst monatelang hingepatcht werden. Dann klappt das auch! Edit: Warum spricht eine "seriöse" Journalistin von einer Sache die Ihr persönlich missfällt? Dabei betont Gamestar doch extra immer wie neutral sie sind? |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Folgender link stimmt mich irgendwie missmutig guckst du hier |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Wir werden vor dem 11 März Paxx 2011 nichts "wichtiges" zu sehen oder hören bekommen was Release Datum,Open Beta oder Collector Boxes beinhaltet. Da ich persönlich immer vom schlimmsten ausgehe(und mir ist egal wie gut alle Bioware Ea oder sonstwen kennen)wird der Release so wie es bisher ausschaut September 2011' oder März 2012 sein. Sry aber wenn noch nicht mal ne closed Beta Europa innerhalb mh 8 Monate +? drinne ist dann auch kein Release Datum. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Hi, oha der Beitrag ist hart... :-/ Kein Plan wo man den einzuordnen hat, aber dass viele MMOs nach nem großen Hype und nem guten Start floppen, ist leider nichts neues heutzutage... Gruß |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Nun wenn ich mir den Link durchlesen bin ich doch ganz froh das EA dahinter steht. Ich bin mir sicher die haben das richtige Personal geholt um so ein großes Projekt erfolgreich zu verwirklichen! Natürlich reißt jede Serie einmal, aber bisher kamen von Bioware nur gute bis großartige Spiele raus. Das muss einfach was werden! |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic mein Fehler, in der Seite vertan^^ Aber zu dem unseeligen Thema. NIEMAND kann abschätzen wie erfolgreich oder nicht TOR wird. Parallelen von Spiel A zu Spiel B ziehen solange Spiel B noch nicht draußen ist, ist absoluter Schwachsinn. Insbesondere bei TOR das einen neuen Weg gehen wird und kein Schwein weiß wie die neuen Spielinhalte ankommen werden. EA hat 1. schon erheblich zuviel Investiert um noch in irgendeiner Form zu sagen "och nö, das lassen wir jetzt mal", 2. absolut keinen Grund dazu und 3. mit Sicherheit die finanziellen Mittel ein solches Großprojekt zu stemmen (falls im Vorstand keine ehemaligen Bankvorstandsvorsitzenden beschäftigt sind). Wie so oft frage ich mich wieder einmal nach der Existenzberechtigung diverser "Statistiker". Eine Münze werfen wäre ebenso aussagekräftig und erheblich günstiger. Es gibt so viele Laternen, so viele Stricke, man könnte soviel Geld und Nerven sparen^^. |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic So und wieder ein paar nee Gerüchte mit ein paar Hintergründe. Die britische Webseite MCV berichtet, dass Biowares Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic im September 2011 erscheinen soll. Die Redakteure der Webseite stützen sich dabei auf Aussagen von Entwicklerquellen. Später als es Star-Wars-Fans erwartet haben, soll das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic im September 2011 veröffentlicht werden. Das zumindest berichten die Autoren der britischen Webseite MCV.co.uk, die sich wiederum auf die Aussagen von Entwicklerquellen stützen. Damit wäre zumindest der von EA CEO John Riccitiello in 2010 prognostizierte Erscheinungszeitraum von SW: TOR hinfällig; Riccitiello rechnete damals noch mit einem Veröffentlichungstermin im Frühjahr 2011. Aktuelleren und offiziellen Aussagen der Entwickler zufolge soll Star Wars: The Old Republic zwischen April und Dezember 2011 erscheinen, genug Spielraum für einen Termin im September ist da allemal. Wie erfolgreich das Star-Wars-MMO wird, ist freilich noch nicht abzusehen. Allerdings zweifeln angeblich die Investoren an den Erfolgsaussichten des Bioware-Online-Rollenspiels. Grund dafür seien die grundsätzlich schwierigen Bedingungen, denen sich ein neues MMO auf dem Markt stellen muss. Den englischen Beitrag zum Erscheinungstermin-Gerücht im September könnt Ihr auf MCV.co.uk lesen; sobald es einen offiziellen Erscheinungstermin zu Star Wars: The Old Republic gibt, erfahrt Ihr davon auf buffed.de. Tja so unangenehm dass nun für viele sein mag, aber das klingt realistisch wobei der September alles andere als ein gute Monat für den Release sein dürfte. Schließlich kommen die ganzen Konkurrenzprodukte in diesem Zeitpunkt auch auf den Markt. Und bei einer Spielzeitentwicklung von 5 Jahren + .. ist kaum zu erwarten, dass sie in den nächsten paar Monaten das Rad neu erfinden. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic also ea+bioware= dämliches Informations geber paar bin grad ein wenig sauer das man anscheinend nich dazu in der lage ist einen Termin zu sagen. hätte sie vor 2 Jahren gesagt das es 2012 rauskommen soll wär es mir nur recht gewesen und hätte mich gefreut das es doch früher kommt, doch jetz ?... *grml* |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic ich bin mal ganz gewagt und behaupte das mehr als 1mio das spiel kaufen ist schon en fetter hammer aber die sollten mehr werbung darum machen dann würde das game wie ne bombe einschlagen nur hefte und homepage infos sind etwas wenig |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Hab was Leuten Hören von September is da was drann? |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic die werbung wird noch kommen. heute kam die news, dass tor laut gerüchten im september kommen soll. da tor ja eines der teuersten spiele von EA ist, wird EA da, wenn sie an das spiel glauben, auch ordentlich viele geldkoffe in die werbetrommel schmeißen, damits auch ordentlich scheppert, wenn sie drin rühren. und da final fantasy 14 schon ordentlich promoted wurde (werbung auch z.B. bei ProSieben), wird swtor auch schon was vom kuchen abkriegen. ausserdem ist das universum (star Wars) ja sehr bekannt, da wird man schon was schickes basteln,. freu mich schon auf en hype |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Scheint ja was dran zu sein den, halt noch nen Jährchen weiter warten. Was solls |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Traditionell gibt EA am Jahresanfang einen Rückblick aufs vergangene Jahr und Ausblick aufs laufende Jahr und das wird am 1. Februar sein. 2010 war damit auch die Vorschau der wichtigsten Titel mit Quartalsangabe verbunden und das wird nächsten Dienstag nicht anders sein. Also lassen wir uns überraschen, was die offizielle Kristallkugel bei EA zu Hause meint. http://investor.ea.com/eventdetail.cfm?eventid=91463 |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Naja.....wenn ich diesen Test so lese scheint es wohl besser zu sein noch laaaange zu warten http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,2320272.html |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Laut MCV kommt es im September . Hier der Link: http://www.mcvuk.com/news/42719/Old-...t-in-September |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |