![]() |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Najo denke mal es ist einfach besser wenn die Spielentwicklung länger dauert als das es mit zu vielen Fehlern beschmutzt ist, es ist selbstverständlich das selbst dann das ganze nicht 100% Fehlerfrei sein wird da es immer wieder etwas zu verbessern gibt und sich dadurch unbeabsichtigt kleine Fehler einschleichen. So lasst uns frohen Mutes auf das Neue Jahr blicken den bis zum Release gibt es noch schöne Spiele die man Spielen kann und Spielen sollte, unter anderem sind da meine nächsten Spiele die ich bekomme Star Wars: The Force Unleashed 2 und das neue Fallout. Ich denke mit der Spiele-masse an guten Spielen die demnächst erscheinen wird die Wartezeit einfach nicht so Hart werden wie manche sich das vorstellen, vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Lustig, ein Spiel mit dem ich mir die Wartezeit verkürzen wollte wurde von November auf März verschoben. Das leben hat Humor und er ist schwarz wie der Weltraum! |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic "Wir haben eine Menge aufregender Updates und Enthüllungen für 2010 geplant" Dass is doch n Witz ^^ wir ham bald November und schreiben sowas ehm stimmt da irgentwas ncht also ich muss sagen dieses jahr kam soviel raus aber was wollen die noch viel in den 2monaten rausbringen ? ^^ realse datum wär ma nett hmhm sie wollen im fühling das spiel rausbringen und wir ham hier immer noch kein realse schon doof die wollen uns doch verepelln ( kommt bestimmt wie bei hdro , wo hdro auf free toplay umsteigen wollte 1tag davor sagten die von hdro ja wir sind uns nicht sicher ob das gut ist mit itemshop wir verschieben dies ,, da hab ich mir gedacht [CUT] [EDIT by Markus Lenz]Der Wortfilter ist aus gutem Grund installiert worden. Ihn umgehen zu wollen ist daher eine denkbar schlechte Idee. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Zitat:
Du scheinst noch nicht oft Bioware Spiele gespielt oder daruf gewartet zu haben. Bioware gibt selten nen Releasedatum raus, wenn sie noch nicht wissen, ob das Spiel zu 99% zum Datum fertig sein wird. Und du sagst es ja selbst, sie haben noch 2 Monate, also 8 Friday-Updates, um uns News zu bringen, die uns alle umhauen könnten und ich muss ehrlich gestehen, ein Releasedatum würde mich persönlich nicht umhauen. [EDIT by Markus Lenz]Beleidigung aus Zitat entfernt. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich glaube nicht das es im frühling kommt... Es gibt ja nicht mal eine ankündigung für eine EU Beta.... oder wie habt ihr euch das gedacht ? das Spiel kommt ohne EU Beta ? Ich würden sagen es kommt nächtes jahr im winter lg |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic ich denke, vor herbst 2011 wird es nicht erscheinen. |
* weil sie momentan nur einen Teil des Spiels testen dürfen(Schmuggler und Soldat auf Ord Mantell, bis Stufe 7) Stand: Juni 2010 |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich wollte nur mal sagen was ich denke, das daß spiel später kommt wie hier alle denken..... |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic damn ! jetzt warte ich schon seit Jahren auf JGE - und jetzt verlängert sich noch Old Republic... hoffe dass die Games noch vor meiner Rente released werden - ich glaub ich pack wieder die classics aus... zumindest besteht bei Bioware ein viel aktivereres Infomanagement zum Kunden hin als bei Codemasters - vielen Dank BioWare - das spricht zumindest für euer Interesse am Spieler |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic es gibt seit gestern auf Buffed.de einen Ausschnitt zu einem Interview von u.a. Ray Muzyka, der auf das Thema " Release " eingeht : http://www.buffed.de/buffed/news/173...Release-Termin |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Einfach ruhig bleiben! |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Also heißt es jetzt nicht mehr offiziell Frühjahr 2011 sondern , einfach 2011 . Besser als wenn sie Frühjahr sagen und kurz davor doch wieder nicht. |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Also, das sieht ja mal interessant aus mit diesen Interviews. Ich denke dann wohl ehr das das Game 2. hälfte 2011 kommt. schade. Hätte mich gefreut wenn es früher kämme. Aber bevor ich wieder so ein Desaster erlebe wie bei meinem ersten MMO(STO) sollen die sich lieber Zeit lassen und ein Mega-MMO präsentieren. Obwohl ich mich riesig auf SW:ToR freue. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich schätze fast das es erst im 2. halbjahr 2011 raukommt (vllt. sogar erste ende 2011). Aufjedenfall sollten die sich beeilen denn ich will das spiel noch vor weltuntergang (2012) spielen^^ |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Solange das Spiel nicht am 15. März 2011 erscheint (oder kurz danach), kanns mir nur recht sein. *Sehnsüchtig-auf-Shogun2-wart* |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Lieber lassen die Progger sich mehr Zeit und lassen das Spiel richtig ausreifen als am ende ein verbuggtes mittelklasse Game zu haben. Da warte ich lieber noch nen paar Monate länger. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich stimme denn vielen Meinungen das sich Bioware/Lucasarts beim herausbringen lieber Zeit lassen sollte! Wir haben alle mehr oder weniger in der letzten Zeit mitbekommen was mit Spielen passiert die um jeden Preis herausgebracht werden wollen. Schaut euch nur mal Warhammer Online, Conan usw. an. Es ruhten viele Hoffnungen auf ihnen und die Entwickler haben ...... gelinde gesagt mist gebaut. Beide Spiele hatten potenzial und wurden versaut. Drum lieber Beta-Phase ordentlich abschliessen und dann ein gutes und ausgereiftes Spiel (Story und Technisch) herausgeben. Bleibt doch wenn es nicht so läuft der Spass für die Spieler auf der Strecken! Und das wäre nach allen denn guten Sachen die man hört über Old Republic doch echt schade!!!! |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Der Termin Frühjahr 2011 ist doch schon gekippt. Offizielle Aussage ist 2011. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Also ich finde endlich mal ein Termin auf den mann sich einstellen kann , und soo lange ist das ja auch nicht mehr . Ich freue mich schon über ein Jahr auf dieses Spiel , dann komt es doch auf ein paar Monate nicht mehr an . Hauptsache es ist dann auch Fehlerfrei . |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Irgendwie erinnert mich der Release Termin an Diablo 2 und Deus EX1, die Spiele Kamen damals alle im gleichen Jahr raus. Ich bin sehr gespannt auf SWTOR, SWTOR wird einzigartig in seinem Segment,es dauert nicht mehr lange bis zum Release, das Spiel hat schon Jahre auf seinem buckel und Wurde im gleichen Jahr wie D3 angekündigt, bugs wird es immer geben,freu mich wie ein kleines kind auf das Game. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Wie damals SWG über 1 Jahr verspätung hatte, wird auch TOR viel später kommen als vorgesehen. Ich glaube nicht das es wirklich einen Termin gegeben hat, das ist doch alles nur um die Leute bei Laune zu halten. Das Spiel wird so oder so viele Bugs haben und auch viele änderungen im laufe durchleben, deshalb sage ich nur "Gebt es uns ändlich" Das Lucas Art wieder mal die Finger drin hat macht mir mehr angst, die haben auch schon SWG an den Abgrund gebracht, und werden dies auch hier schaffen. Es stehen so viele Ankündigungen vor der Tür, wenn das Spiel nicht bald kommen wird, glaube ich ist es schon zuvor auf eine Pleite Programmiert. Das Spiel wird nicht nur von den wenigen Anhängern hier leben können, es wird auch laufkundschaft brauchen die das Spiel einfach mal Interesse halben kaufen und Spielen werden, da aber sowohl WOW als auch Guild Wars 2 etc. kommen, ist das Jahr 2011 eh schon zimmlich verplannt und es folgen ja noch einige weitere Neue Spiele und Addons wie auch bei Herr der Ringe etc. Ich glaube je später desto schwiriger wird sich der Start gestalten. Gruss Shaaky P.S. Last die Schreibfehler einfach schreibfehler bleiben |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Soweit ich mich erinnere hat SOE SWG an den Abgrund gebracht, weil sie zu sehr auf die "falschen" Spieler gehört haben und das CU einführten. Inwieweit das stimmt, kann ich leider nicht mehr beurteilen. Ist ja auch schon ein paar viele Wochen her. |
Trotz Hundertausenden Peditionen, Reklamationen, Einsprüchen etc. wurde es eingeführt und auf einen Knall waren nur noch ein kleiner Teil der Spieler auf den Servern. Nur schade das es auf der PS3 nie raus gekommen ist :-))) Gruss Shaakhar |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ach die Geschichte meint ihr^^ Da war ich doch garnicht mehr dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |