![]() |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Naja, FRÜHLING ist von 21.03. bis 21.06. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Zitat:
Zitat:
|
wenns halt September 2011 is... tzja... **** happends |
Zitat:
Sind Sie schon im 6. Entwicklungsjahr ? Naja zumindest beginnt dieses bald. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Das schöne an der Sache ist ja das unsere Spekulationen und Releasewünsche das Spiel im Gespräch halten *schaut auf die 93 Seiten zum Thema zurück* |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic denke mal das im englischen forum sich alle rumtummeln die kein deutsch oder französich können... die wären dann klar in der übermacht... |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic mir ists mittlerweile egal wann es rauskommt.. hab mein interesse jetzt auf ein anderes mmo gelegt was ne bessere außenarbeit hat und die fans nicht so verhungern lässt, nur weil sie denken "UHHH.. hier STARWARS ist bekannt da wartet jeder heinblöd drauf" ich glaub es gibt zu d3 schon mehr trailer und ingamekram...als von swtor und der release steht ja nun nochmal.. ganz weit in den sternen... näh kinders läuft..würde der papa stromberg sagen |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic ich spiele immo auch en anderes mmo... wenn swtor rauskommt wird mit dem anderen (aion) aufgehört... |
Hab die Schauze auch voll. Das ganze hier ist vorsätzliche Irreführung, um die "Fans" nicht zu verlieren. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Cool andere kündigen etwas an, was dann doch nicht reinkommt, dem vorzubeugen wird dann eben von Bioware nur das angekündigt was auch 100% pro reinkommt... und das soll dann Irreführung sein. Das ist einfach genial. Ja gut, ich mein sie könnten dann ja auch lügen und behaupten nur das es fertig sei... |
Gruß Rainer |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Man sind hier Stimmungsschwankungen |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic ich kauf mir das Addon zu Age of conan, und süchtle da weiter, die storry is für ein mmo echt cool, und es wurde auch sehr viel Vertonung reingelegt. War am anfang nur ziemlich verbuggt. also bis dann, sehen und irgendwann bei swtor. |
sagen wann es kommt, wenn die es wirklich noch im Frühjahr rausbringen wäre es denke ich mal für uns alle eine riesige Überraschung. Und wenn die es leider doch erst im September releasen, dann ist es halt so und wir müssen warten. So hat BW wenigstens noch genug Zeit alles vorzubereiten und an der feinjustierung zu arbeiten. Die Hauptsache ist, dass wir Fans einen genauen Termin haben an den wir uns orientieren können und nicht länger hingehalten werden. Zitat:
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Originally scheduled for Spring 2011, EA CEO John Riccitiello revealed that Bioware's MMO Star Wars: The Old Republic is being pushed back until later this year without going into further detail. Riccitiello also addressed various rumors about the MMO being vastly more expensive than anything EA had ever done before, one source even saying Bioware spent more money on the game than James Cameron on Avatar, stating that those have "no substance" and "bring a frustration for those that are being responsible in the management of EA's R&D dollars when they read sort of falsehoods out in the press." War klar das sowas wieder von sonen EA freak kommt. das zum thema frühling, find ich geil dieses herumgeschiebe wobei hier schon 3 mal wiederholt wurde das es DEFINITIV Frühling kommen soll!!! ausserdem gibt es und gabs nie ein game auf den markt was überhaupt keine bugs hatte! nur mal so nebenbei. man kann alles im nachhinein patchen, solange der support fähig drann bleibt und man auch was für seine monatliche zahlung geboten bekommt. also haut das game im frühling raus und gut ist. mein gott wasn daran so schwer? ansonsten werbt nen paar typen von blizzard ab die machen das dann schon. und für die leutz oder kinder die sich wegen paar bugs immer gleich aufregen, monitor ausschalten dann gehts euch besser oder geht tetris spielen.... in diesem sinne adios |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Das Statement basiet allerdings auf den Aussagen dieses "Ex-Mitarbeiters" und wurde ja von offizieller Seite vor gut einer Woche dementiert. "Spring 2011" wurde als nach deinem gepostete Statement gemacht. Interessanter finde ich allerding die Aussagen ein paar Seiten vorher vonwegen "im Mai gibts Infos zum Release". Rein theoretisch geht das Frühjar eben bis ende Juni.... *gähn* Vielleicht gibts ja was am "Fan-Freitag" oder eben auf der PAX. |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic eher traurig! Das Niveau ist soeben unter Bett gekrochen und heult |
Ich spiele derweil auch DC Universe Online (schönes Spiel btw) und vertreibe mir damit die Zeit, was mich aber nicht davon abhalten wird SWTOR zu spielen wenn es denn endlich erscheint. Dann muß das Supereldendasein halt in den Hintergrund treten um endlich mein Jedidasein welches mit dem NGE bei SWG so schmerzlich beendet wurde, mit SWTOR fortführen zu können. Alle die BW / EA mit dem Release hetzen wollen sollten sich mal an den überhasteten Release von Star Trek Online vor fast genau einem Jahr erinnern. Da hat sich der Entwickler (Cryptic Studios) auch hetzen lassen und ein völlig Fehlerverseuchtes und unfertiges (Fast nichts, das "definitiv" im Spiel vorkommen sollte war letztendlich im Spiel vorzufinden) und quasi nicht Spielbares, Spiel abgeliefert um nur endlich releasen zu können... Da warte ich lieber noch ein halbes oder dreiviertel Jahr und habe dafür ein, hoffentlich, fertiges (ich weiß MMORPG'S sind nie fertig aber Ihr wisst was ich meine ) und poliertes Spiel. Just my 2 Cents! |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Bleibt mal alle entspannt! Es ist doch wirklich nichts besonderes das sich Spiele mal ein Jahr lang verzögern. So ist das in der größenordnung wo vermutlich ein ToR liegt nicht weiter verwunderlich. Ich sehne selbst seit Ewigkeit dem März 2011 entgegen, bin es aber mittlerweile gewöhnt das man gewöhnlich etwas länger auf sein Spiel warten muss. Aber ihr wisst doch wie schnell die Zeit vergeht |
Auf der PAX wird Bioware doch gezwungen einen Termin zu nennen. Die ganzen Interviews, welche die Mitarbeiter dort führen müssen ^^ Und in jedem dieser Interviews die selbe Frage "Wann werden wir es endlich spielen können?" Schlauer Schachzug wäre es, den Termin nun schon zu nennen So würde man sich diese Frage jedenfalls sparen Auf der E3 2009 hieß es jedenfalls "Spring 2011" |
es wird hier nicht so werden wie bei DUKE NUKEM... zu star trek online muss ich sagen... sowas schlechtes habe ich noch nie gesehn, und es ist immer noch genauso wie beim release... ich finde halt das problem ist das in der heutigen zeit keiner mehr GEDULT hat! man muss sofort und gleich alles haben und spielen... aber die die alles sofort und gleich haben wollen sind die ersten die die schreien wenn was nicht stimmt und motzen warum so ein unfertiges spiel auf den markt kommt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |