![]() |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Zitat:
|
{ mal sehen ob noch platz ist ] |
|
Was das Erscheinungsdatrum angeht: Ich habe Zeit! Von mir aus kann es sich mit der Entwicklung noch ruhig hinziehen, so lange das Spiel nachher genauso super wird wie Kotor I/II! |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Naja, ich bin gespannt! |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic In dem Fall, dass es nun (wovon ich ausgehe) September kommt, ist es natürlich auch durchaus berechtigt, die ein oder andere inhaltliche Info zum Spiel noch zurückzuhalten. Nicht nur aus dem oft genannten Grund, dass sie nichts versprechen wollen, was sie nicht 100%ig halten können. Hinzu kommt auch noch, dass man - sollte man Features zu früh ankündigen - der Konkurrenz natürlich Gelegenheit gibt, eben diese Features abzukupfern. Da gibts ja so ein Spiel, welches in der Disziplin ganz groß ist Es wird Zeit, dass März wird und DA2 ein wenig von der Warterei ablenkt |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ist mir bewusst, ich glaube trotzdem nicht dran Mit dem Release kannst es halten wie mit der Kirche - kannst glauben was willst, sicher sagen kann's dir eh keiner Es kommt, wenn's kommt; passt schon. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic können schon, wollen aber nich XD XD bin mir ziemlich sicher dass man das release datum schon genauer eingrenzen kann. Aber solang man sich nich 100% sicher ist wird nix weiteres gesagt. Ausserdem find ich die diskussionen und vermutungen richtig interessant und spannend zu lesen. Sogar mehr als die freitags updates. Is so ein richtiges hoffen und bangen mit vorfreude gemischt. |
|
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Stimmt schon, es macht spass zu spekulieren und news zu interpretieren. Aber sollte von offizieller Seite ein "nicht vor september" kommen, wäre es mit der euphorie vorerst vorbei |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich warte nun seit 2 Jahren, meine euphorie ist schon lange hin. Die kommt höchstens wieder wenn der Realease Termin bekannt gegeben wird und oder, spätestens wenn das Spiel erscheint. |
Genauso geht es mir auch. Langsam wirds einfach echt nervig. Wenns September wird, scheiß ich jedenfalls erstmal drauf und guck dann vielleicht mal rein, wenn die reviews entsprechend sind. Ab September gehts dann eh Richtung Examen und hab nicht mehr großartig Zeit, was sehr schade wäre. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Hai, also ihr seid ja sehr geduldig, also ich könnte nie so lange auf ein Spiel warten....... |
Entweder finde ich ein Spiel gut oder nicht. Durch das Warten an sich, wird das Spiel ja nicht schlechter... naja.... im Normalfall zumindestens nicht. Ausnahmen bestätigen die Regeln... gut ich geb zu, im grunde ist das totaler Blödsinn aber manchmal (oder öfters) glauben es die Leute wirklich. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Naja ... ich sag mal einfach ... etz hab ich so lange drauf gewartet ... etz reißts des bißchen Zeit auch nimmer raus. SWTOR is auf jeden Fall ein Game auf das sich das Warten mehr als lohnt. Irgendwann wirds mal schon so weit sein und dann hauts uns wahrscheinlich alle ersma vom Sitz. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic das bisschen? ist immerhin ein halbes jahr wenn wir bis september warten müssen |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Also mir wäre es jah auch lieber das es im Frühling rauskommt. Weil nach 2 jahren kann ich und will ich einfach irgendwie nicht mehr warten. Und ich bezweifle das es im September rauskommt weil wenn sie schon Mass Effect 3 zugunsten von SWTOR aufschieben dann sollten sie es schon im Frühling fertig habe. Und mir is es egal wenn ein Online spiel nicht komplett fertig ist weil für sowas gibt es patches. Und online spiele sind nie zu 100% fertig weil es gibt immer bugs in MMorpgs. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic aber ich denke auch so, wenn das game wirklich erst september rauskommt, werd ich mich von der aktivität im forum wieder zurückziehen. Es is einfach zu frustrierend. Hat bis jetzt auch geklappt. Ja nich zu viele infos reinziehen, sonnst wird das warten unerträglich. Ich würds nur gern das release bald genauer wissen, ob es sich auszahlt die zeit bis zum release mit AOC totzuschlagen. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich bin eigentlich auch seit der Angündigung "dabei". Die Euphorie ist dann etwas abgeflacht und ich habe nur die Infos gelesen, die ich via Email alle paar Monate erhalten habe. Derzeit lese ich wieder etwas öfter Sw-Bücher und da gings mit dem Euphorie wieder richtig los. Wäre schon der Hammer, wenn es "jetzt schon kommt", denn die Mehrzahl (mich eingeschlossen) finden es schon komisch, dass Bioware recht wenig vom Spiel zeigt. Ein Release ende des Jahres scheint somit realistischer, aber es gäbe auch genug Gründe mit den Infos nicht rauszurücken. Sollte das Spiel wirklich von heute auf morgen (Frühjahr 2011) veröffentlich werden, wäre das sicher nen Paukenschlag und eine absolute Neuheit in der gesamte Szene. Mich würds freuen, denn unfertig wird es (hoffentlich) so oder so nicht erscheinen, daher wäre ein früher Release schon eine ziemliche Überraschung. Wenns im September kommt bleib ich trotzdem "Fan und am Ball", aber täglich durchs Forum gucken, werd ich dann nichtmehr. may the force.... |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Lasst, uns einfach abwarten, vielleicht erhört Darth Sidious ja unsere Gebete und stachelt die Entwickler etwas mit Machtblitzen an^^ Ne spass bei seite, Ich hoffe auch auf nen Release so April- Mai, weil September wer schon sehr Spät, dann ist die Saison schon fast vorbei. lg DarthBlutwurst |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Die Hoffnung stirbt zuletzt |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Der Satz beinhaltet, das sie stirbt. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße zur Enttäuschung^^. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |