SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic (https://www.swnation.de/forum/6376-ziel-zeitfenster-fuer-launch-old-republic.html)

Darleybgl 09.02.2010 01:45

Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

hoffe man bekommt auch mal bescheid von bioware wann denn jetzt start der beta ist und ob sich die anmeldung zur beta gelohnt hat^^
ich zock ja schon vor lauter verzweiflung star wars galaxies

Kelthor 09.02.2010 09:47

Hi,

ich finde solche aussagen wie hoffentlich bin ich dann dabei in der beta und man kann es nicht schon soweit sein immer etwas naja wie soll ich sagen ehr unangebracht!
gebt den entwicklern zeit ich hab wirklich keine lust darauf das gerade dieses spiel so sang und klanglos untergeht nach dem erscheinen wie viele viele vor davor!
dazu bin ich viel zu gespannt darauf!
ich muss zugeben ich bin ein jahre langer wow spieler und sehe endlich ein licht am ende des tunels, das ich sagen kann schluss damit und wünsche mir und vor allem Bioware das daß spiel der kracher wird für das ich und viele andere auch es halten!
also in der ruhe liegt die "MACHT"!

Mfg

Marcelos 09.02.2010 14:16

Richtig bin ganz deiner Meihnung Kelthor.
Bin auch einer der Jahre lang wow zockt muss aber sagen das is Total Langweilig geworden.
Ich denke mal das The Old Republic der hit wird und wow nen flop wird wen The Old Republic drausen ist.

MFG

MatzeAsObi 09.02.2010 16:00

hallo
kleine frage am rande wenn man beta tester is was muss man da machen??
bekommt man das komplette spiel vorgelegt(was ich mir nich vorstellen kann) und muss es durchspielen und denen dann ne email schicken wo man buggs oder sonstige fehler endeckt hat.

mfg

p.s: keine angt werd mich net anmelden zum beta test

Skyplen 09.02.2010 16:01

Ich persönlich denke nicht das besonders viele für Star wars aufhören werden wow zu zocken.
Man siehe einmal wie lange sie bei sw bräuchten um wieder so einen hohen "rang" zu bekommen wie sie jetz ja schon bei wow haben.

Naja wenn aber so zwischendurch zocker sind dann kommen sie natürlich zu uns

Luffey 09.02.2010 16:38

Zitat:

Zitat von Skyplen
Ich persönlich denke nicht das besonders viele für Star wars aufhören werden wow zu zocken.
Man siehe einmal wie lange sie bei sw bräuchten um wieder so einen hohen "rang" zu bekommen wie sie jetz ja schon bei wow haben.

Ich glaub das hängt dann vom Ruf des Spiels ab, wie geil es ist und vom Hype... also eben viel RP und Wirbel um das Spiel machen.
Ist immer so wenn was neues gutes raus kommt, ist das alte nicht mehr gut genug.

Meine Hoffnung ist und bleibt Bioware

Kelthor 09.02.2010 16:49

Zitat:

Zitat von MatzeAsObi
hallo
kleine frage am rande wenn man beta tester is was muss man da machen??
bekommt man das komplette spiel vorgelegt(was ich mir nich vorstellen kann) und muss es durchspielen und denen dann ne email schicken wo man buggs oder sonstige fehler endeckt hat.

mfg

p.s: keine angt werd mich net anmelden zum beta test

hi,

also auf deine frage hin es wird dir ein spiel vor gesetzt das sich in der so genannten beta phase befindet daß heist es ist zu einigen teilen fertig zu anderen nicht!
ziel ist es in dieser phase durch einbeziehung von mehren testern mögliche und vorhandene fehler (bugs) in der spiele mechanik ausfindig zu machen!
weiter geht es darum natürlich fast eines der wichtigsten dinge dabei wie finden die leute das spiel kommen sie mit der steuerung klar ect pp, und sich enventuell anregungen zu bestimmten sachen zu holen!

Mfg

Kelthor 09.02.2010 17:14

Zitat:

Zitat von Skyplen

Hi,

und sorry für den folge Post! Ich denke sehr wohl das einige Spieler wow hierfür an den Nagel hängen werden, gerade wenn man schon etwas älter ist und man mit der Zeit mehr tiefe in einem Spiel sucht was mir dieses hier durchaus bieten kann!

HergenThaens 09.02.2010 17:57

Zitat:

Zitat von HergenThaens
Während wir noch kein spezifisches Datum angekündigt haben, können wir bestätigen, dass wir zur Zeit einen Release für Star Wars™: The Old Republic™ im Frühling 2011 anpeilen. Wir haben eine Menge aufregender Updates und Enthüllungen für 2010 geplant, inklusive des ersten Hands-On-Tests für das Spiel. Es ist nicht zu spät, um sich als Spieltester anzumelden - geht auf www.swtor.com/tester und meldet euch noch heute an! Wir können es kaum erwarten, noch mehr über das Spiel mit euch zu teilen, während wir durch das Jahr gehen - also stellt sicher, dass ihr mithilfe der offiziellen Website immer auf dem Laufenden bleibt.

Bezüglich aktuell herumgeisternder Gerücht um mögliche Verspätungen:

Es hat sich nichts geändert, seit wir im letzten Monat das letzte Mal zu diesem Thema gepostet haben (erster Post in diesem Thread). Während wir kein spezifisches Datum angegeben haben, können wir bestätigen, dass wir die Veröffentlichung von Star Wars™: The Old Republic™ im Frühling 2011 planen.

Biolord 09.02.2010 18:44

Erst vor kurzem wurde das Release-Datum von Star Wars: The Old Republic grob mit Frühjahr 2011 benannt. Nun veröffentlichte Electronic Arts eine Liste mit den geplanten Veröffentlichungen für das kommende Geschäftsjahr, in dem Star Wars: The Old Republic wie zu erwarten war nicht zu finden ist.

vg247.com kontaktierte daraufhin EA's CFO Eric Brown und dieser bestätigte das SW:TOR nicht vor dem 31.03.2011 erscheinen wird. Ein mögliches Release-Datum ist somit wohl im April/Mai 2011 zu erwarten.

"Speaking in EA’s Q3 earnings call last night, CFO Eric Brown said the game won’t ship in the 12 months ending March 31, 2011.

“We are not assuming that we bring a major new MMO to market in fiscal ‘11. We will continue to increase significant development cost as we prepare this title for launch,” he said."

http://www.vg247.com/2010/02/09/star...-2011-says-ea/

MatzeAsObi 09.02.2010 18:49

also egal ab januar 2011 könnte man die leute wieder nerfen "wann es entlich kommt" .

mfg

Santanos 10.02.2010 08:25

Hat (für mich) auch einen Vorteil:

Ich hab genug Zeit mir mein Deviltech Hellfire SLI zusammen zu sparen

Darth_Rungholt 10.02.2010 09:05

Zitat:

Zitat von Biolord
Erst vor kurzem wurde das Release-Datum von Star Wars: The Old Republic grob mit Frühjahr 2011 benannt. Nun veröffentlichte Electronic Arts eine Liste mit den geplanten Veröffentlichungen für das kommende Geschäftsjahr, in dem Star Wars: The Old Republic wie zu erwarten war nicht zu finden ist.

vg247.com kontaktierte daraufhin EA's CFO Eric Brown und dieser bestätigte das SW:TOR nicht vor dem 31.03.2011 erscheinen wird. Ein mögliches Release-Datum ist somit wohl im April/Mai 2011 zu erwarten.

"Speaking in EA’s Q3 earnings call last night, CFO Eric Brown said the game won’t ship in the 12 months ending March 31, 2011.

“We are not assuming that we bring a major new MMO to market in fiscal ‘11. We will continue to increase significant development cost as we prepare this title for launch,” he said."

http://www.vg247.com/2010/02/09/star...-2011-says-ea/

hehe... Copy/Paste oder hab ich unseren Admin erwischt hier^^

Oh man, und nu wieder EA... war klar! Ich sag doch es geht denen nur darum ihre anderen Titel erst rauszuschmeißen bevor sie 3 Monate kaum noch einen an den Mann/Frau bringen können! SW:TOR würde ihnen das Geschäftsjahr 10/11 putt machen!
Naja, aber das schafft EA auch von alleine!

DaWue 10.02.2010 10:04

Zitat:

Zitat von Darth_Rungholt
hehe... Copy/Paste oder hab ich unseren Admin erwischt hier^^

Oh man, und nu wieder EA... war klar! Ich sag doch es geht denen nur darum ihre anderen Titel erst rauszuschmeißen bevor sie 3 Monate kaum noch einen an den Mann/Frau bringen können! SW:TOR würde ihnen das Geschäftsjahr 10/11 putt machen!
Naja, aber das schafft EA auch von alleine!

SWTOR macht ihnen auch so das Geschäftsjahr kaputt

"CEO John Riccitiello sagte auf der Pressekonferenz, die Kosten für das Spiel seien gigantisch" und die Aktionäre jammern rum

Ich denke nicht das EA das Spiel zurückhalten würde, dafür ist es einfach zu wichtig.
Sie gehen bei einem so teuren Spiel ein ziemlich großes Risiko ein.
Bin froh dass EA das Ganze wirklich ordentlich durchzieht mit der Finanzierung.

Santanos 10.02.2010 11:28

Solang ihnen nicht auf der Zielgraden die Luft ausgeht...

Xidia 10.02.2010 17:02

Glaub die wissen auch was mit anderen Spielen passiert ist,die zu früh releast wurden.
Sicher halten sie das auch etwas zurück,weil noch andere Spiele kommen,jeder SWTOR Spieler ist ein Käufer weniger ,der sich jeden Monat ein neues Spiel kauft.
Wenn man ein MMO spielt ,kauft man sich selten neue Spiele,zumindest am Anfang,weil man da erstmal die ganze Zeit das MMO zockt.
EA und auch LucasArts,sind gigantische Industrien,mit Milliarden Dollar Umsätzen,da ist alles geplant.Das Spiel ist BioWares grösstes Projekt,Millionen von Dollar sind da geflossen, LucasArts mit im Boot und dazu nach EA,eine der grössten Spieleschmieden die alles aufkaufen,ja auch BioWare.
Glaube das Game wird der Knüller schlecht hin.Damit könnte BioWare ,LucasArts und auch EA ,sich ein Denkmal am MMO Himmel schaffen. ( Hoffen wir es^^ ),Amen

Abraxsus 10.02.2010 21:15

Gibt es eine Möglichkeit meine Systemdaten noch an eine E-Mail zu senden ?
Euer Tool geht leider nicht

Domster 10.02.2010 21:42

Ich denke auch das sich die Entwickler soviel Zeit lassen sollen wie sie brauchen. Wie oft ist es schon vorgekommen das ein Game halbfertig veröffentlicht wurde und man Monate uind zahlreiche Patches braucht um die Bugs auszumerzen?

Natürlich kann ich es auch nicht mehr erwarten das Spiel zu spielen. Aber ich denke das es sich lohnen wird wenn wir alle noch ein wenig warten müssen.

Mfg
Dom

Biolord 11.02.2010 01:52

Gerade dieses Verhalten der Entwickler in Bezug auf den Release gibt mir große Hoffnung, die meisten spiele kommen zu früh raus manche mehr manche weniger.

Lyral 11.02.2010 04:17

Nur weil es nen Jahr später raus kommt als alle dachten heißt es nicht dass es nicht verbuggt sein wird ohne ende.
Wenn man sich die nahe vergangenheit anschaut kam jedes RPG eher halb fertig raus.
Und mit dem Informationsstand von heute ist SWtor noch nicht mal nen MMORPG.

Also bevor nicht massig Informationen drausen sind rechne ich bisher nur noch mit nem durchschnittlichen standart MMO das wie STO einfach auf ne fangruppe abzielt.

EaglePryde 11.02.2010 08:52

Eine der besten Neuigkeiten seid langem. Endlich wieder die chance ein gutes MMO spielen zu können

Hoffe es wird sowas wie Lifetime geben...egal wieviel

GauchoO 11.02.2010 14:31

Leute, Vorfreude ist die schönste Frude glaubt mir!

Thorsus 11.02.2010 15:17

Wenn das Spiel vorraussichtlich im Frühling 2011 rauskommen soll, wirds ja wohl hoffentlich bald mit den ersten Tests losgehen :P

DaWue 11.02.2010 16:20

Zitat:

Zitat von Lyral
Nur weil es nen Jahr später raus kommt als alle dachten heißt es nicht dass es nicht verbuggt sein wird ohne ende.
Wenn man sich die nahe vergangenheit anschaut kam jedes RPG eher halb fertig raus.
Und mit dem Informationsstand von heute ist SWtor noch nicht mal nen MMORPG.

Also bevor nicht massig Informationen drausen sind rechne ich bisher nur noch mit nem durchschnittlichen standart MMO das wie STO einfach auf ne fangruppe abzielt.

Also bitte, sag mir mal welche MMOs 6-7 Jahre Entwicklungszeit haben. Klar wird es nen paar Bugs geben, aber sich trotzdem von der Qualität von der Masse abheben.
Bioware achtet sehr hohe Qualitätsstandarts bei ihren Spielen.
Ebenso achten sie darauf was sie versprechen.

owarrioro 11.02.2010 19:29

Ich zumindest kanns kaum erwarten endlich wieder in die Welt des Star Wars einzutauchen und mich mitreßen zu lassen.

Solange vertreibe ich mir die Zeit nichtigen spielen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.