![]() |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Naja 2010 ist ja immerhin noch Beta wenn ich das richtig verstanden hab. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Auf jeden Fall erstmal VIELEN DANK für diese Information. So ist es auf jeden Fall viel besser als zu rätseln wann es denn rauskommen könnte. Natürlich sind manche (ich eingeschlossen) ein wenig traurig es nicht schon früher spielen zu können, aber das zeigt ja nur wie sehr man sich dartauf freut. Ich freue mich zumindest dann ab 2011 endlich swtor zu zocken (vielleicht ja schon früher in der Testphase, ich hoffe es zumindest, auch wenn ich bestimmt nicht soviel Glück haben werde ) Solange das Spiel dann spielbar ist und nicht irgendwelche gamedestroying bugs auftauchen UND kein Itemshop vorhanden ist wirds super |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Nun dann müssen wir uns in Geduld fassen und weiter auf der Offiziellen Seite auf Videos, Screens und Comics warten. Na das eine Jahr bekommen wir auch noch rum! |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ja. Warten wir lieber noch ein Jahr und haben dann ein richtig gutes Spiel. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Schade eig , aber besser es läuft vom release an gut dann gehen nicht so viele Spieler verloren. So hat man doch jetzt noch ein Jahr zeit sich zu freuen |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Genau. Und das es richtig ist, ein Spiel in wirklich gutem Zustand zu veröffentlichen, das zeigen die Einträge der Spieler in den Foren der Spiele, wo man dies nicht tut. Dazu lese man nur die Beiträge deutscher Spieler bei Star Trek. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Also ich kann auch nur beipflichten das ich lieber auf ein Gutes ,wie auf ein unfertiges, Game warte ! Spiel ich halt noch bissi Ofline MMOS , wie Dragon Age oder Mass Effekt 2. Und wenn es mich ganz juckt schau ich bissi in Anarchy Online was ja ne neue Graphik Engine bekommen soll ( ok das sagen sie seit Jahren *fg* ) Aber wehe die Beta kommt ............... Da wird Urlaub genommen , Red Bull gekauft und was noch so wach macht ........ Und der Pizza-mann läutet Sturm ! Leute ich warte schon sooooo lange auf ein neues GUTES MMORPG das mich mal wieder richtig fesselt , was ist da schon ein Jahr ? Ich hab so viele MMORPGS gezockt , egal ob beta oder nach Rel. , die wirklich die Comunity mit Bugs , Exploids und Logikfehlern vergrault haben. Meine Frau und ich sind seit Meridian59 dabei und haben langsam kein Bock mehr MMORPGs zu kaufen die nach 3 Monaten ausgelutscht sind. In Gut 12 Jahren MMORPG Spielzeit gabs wirklich nur ganz wenige Games die was taugten. Und alle sind weit vor WoW auf den Markt gekommen ;-) |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich hatte eigentlich mit einem Release 2010 gerechnet. Ein Freund und ich haben gestern schon den ganzen Abend darüber philosophiert, welche Klasse sich wohl wie spielt und auf welcher Seite wir uns wohl am wolhsten fühlen. Ich weiß jedenfalls, dass ich jetzt ein Jahr ungeduldig jeden Tag hier auf der Seite nachschaue bis ein fester Releastermin steht. Schön zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin. Ich schlage die Zeit bis dahin einfach mit Kotor I und II und den Filmen tot. Wir sehen uns dann im Frühling 2011. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Sith Inquisitor ... noch fragen, Kienzle? |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich hoffe auch DAS WENN the old Republic erscheint es fix und fertig sein wird und nicht wie bei anderen Spielen. Auch hoffe ich das es keine warte Zeiten gibt wie z. B beim start von Aion, wo man bis zu über 2 Stunden warten musste bis du auf dem Server warst, weil es beim start von Aion nur 4 deutsche Server gab. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Mit Wartezeiten in den ersten Tagen/Wochen beim einloggen rechne ich mit Sicherheit. War bisher ja immer so, wenn ein Spiel neu rauskam bzw eine neue Erweiterung zu spielen war, dass die Server nahe des Zusammenbruchs waren. Dennoch hoffe ich, so wie wir alle hier, dass der BetaTest bald stattfinden wird und ich eine der begehrten emails erhalten werde =) |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Naja es ist praktisch gesehen unmöglich ein Spiel raus zu bringen des 100% Fehler- und Bugfrei ist und dazu noch super gebalanced. Spiele brauchen ständige Pflege und Zuneigung dann werden sie wachsen und gedeihen =) Selbst WoW war zu beginn Fehlerbehaftet und nen Balance konnte man praktisch nicht sehen. Aber es ist bis heute Erfolgreich weil regelmäßig Patches evtl au mal nen Hotfix rauskommen und ab und zu auch nen neuen Content. Aber halt auch weil es Usabilitymäßig weit vorne is und jeder Kasper es bedienen kann leider zu lasten der etablierten Veteranen die abseits des Mainstreams schwimmen. Ich erhoffe mir von ToR ein gutes PvE feeling und nen hammer PvP / RvR part ^^ |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic ich fänds nicht schlecht wenn dieses jahr die beta anläuft und anfang 2011 das release für ein komplett spielerfreundliches mmo... naja, wenns dieses jahr rauskommen würde fänd ichs auch natürlich auch nicht schlecht^^ Gruß, Darley |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic wann fangen die Beta-Tests eigentlich an |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich steh nicht auf Spekulationen und schlage vor wir warten einfach was Bioware uns zum Thema Release zu fressen hinwirft. Und was 100%ig fertige Spiele angeht bin ich auch ehr skeptisch da die meisten Leute die einen Betakey haben nicht die Bugs suchen sondern vielmehr dort schon versuchen auf Itemjagt zu gehen. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Release:2011 Beta:2010 Soweit ich weis |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich finde es auch Schade das es erst 2011 kommt . Aber solange kann man sich ja auf das WoW Addon freuen wer WoW zockt=) Und mann kann sich auf die Beta bestimmt auch Richtig dolle Freuen müssen Leider noch so lange drauf warten . Aber das wird schon MFG |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic mensch ich laufe jetzt schon heiß kann kaum erwarten. Hoffentlich kommt bald die beta . WoW ist zwar ein klasse spiel aber ob sich das dann überhaupt noch rentiert das nächste add-on zu spielen naja ^^. für swtor schmeiß ich alle anderen mmos hin |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Hallo, Ich persönlich finde es gut das es noch bis zum release dauert, weil bei den ersten Videos mir die Animation noch nicht so zusagen. Die charaktere laufen mir noch zu steif rum, hoffe das es sich noch ändert sonst gefällt mir der erste Eindruck sehr. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic lieber ein vernünftiges spiel 2011 als ein dicker bug 2010 , finds extrem schade und auch ein bißchen unverschämt aber damit legen sich alle Mitarbeitenden die Latte selber noch ein bißchen höher denn wenns dann 2011 kein absoluter Burner ist , ist sowohl die glaubwürdigkeit , als auch das vertrauen in die hersteller ... tja sagen wir flöten .. aber bin da guter hoffnung das das ein super spiel wird ! im nachhinein nur schade das man nicht mit wow zusammen released denn so würde die community zuwachs an spielern bekommen die sich bewusster für swtor entschieden hätten aus unternehmenssicht allerdings vollkommen nachvollziehbar .. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Sehr gut, Sehr gut - schon für die Testphase angemeldet ich lecke mir die Finger! Dafür laß ich alles liegen an Spielen |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Zitat:
Es gibt viele Spiele die komplett resetet und auf Null gesetzt werden nach Abschluss einer Beta und vor dem offizielen Release des Spiels. So fangen alle Leute zum Start mit den selben Vorraussetzungen an, auch wenn sie vorher in einer Beta teilgenommen haben sollten. Was ich für fair halten würde. Und wer an einer Beta teilnimmt und statt Bugs auf Itemjagt geht, schießt sich im Grunde selbst ins Knie Sollte es im Frühjar 2011 erscheinen, wäre der Start einer Closed- und danach Open Beta bereits einige Monate, wenn nicht sogar fast ein halbes Jahr vorher, nur sinnvoll und von Vorteil, um einen möglichst unproblematischen Release zu garantieren. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Danke für die Infos. Ich finde es persönlich nicht schlimm, dass das ganze erst 2011 rauskommt, solange die Qualität stimmt. Lieber bisschen länger entwickeln, dafür keinen Müll abliefern Hoffe die Enthüllungen dieses Jahr werden super, bin da aber optimistisch |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic Ich hoffe aber das SWTOR dann auch wirklich 2011 rauskommt und nicht dann plötzlich auf 2012 verschoben wird. |
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic hoi ich denke auch das es so besser ist als es verfrüht auf den markt zu werfen. star trek online is ja schon raus, und man hört nichts gutes...es hätte noch mindestens éin halbes jahr entwicklung gebraucht. ich finde bioware geht den richtigen weg. ist es nach release aber dann doch nur mittelmäßig wirds hier im forum heiss her gehen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |