![]() |
The Old Republic auf der E3 2010 sieht geil schade das so die spiel grafik nicht ist aber echt interessant wie stark manche jedi und sith zu der zeit sind |
The Old Republic auf der E3 2010 Zitat:
Hier nochn Link aber die Quali is nochned HD http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14127 |
The Old Republic auf der E3 2010 30°C im Zimmer und ich hab Gänsehaut ein wunderschöner Trailer!! |
The Old Republic auf der E3 2010 Eigentlich dachte ich gestern beim Trailer zu The force unleashed 2:"Ouh, dass wird schwer zu toppen" Der Old republic Trailer hat mir gerade das Gegenteil bewiesen.. Bin begeistert! |
The Old Republic auf der E3 2010 this is STAR WARS |
The Old Republic auf der E3 2010 Ein Hoch auf das Informations Loch ^^ geiler Trailer auch wenn ich irgendwie nicht glaube das das so geplant war :P |
The Old Republic auf der E3 2010 ich finds gut das die trooper nich hilflos gegenüber den sith dargestellt sind ,das die sith diesmal was aufs maul kriegen.. der trailer grafisch is ne wucht aber am allerbesten is immernoch das ende mit den leuchtpistolen |
The Old Republic auf der E3 2010 In den Jahren vor der Unterzeichnung des Vertrags von Coruscant versuchte das Sith-Imperium, der Moral der Republik durch die Zerstörung Alderaans einen vernichtenden Schlag beizubringen. Seht euch eine der entscheidenden Schlachten dieses Konflikts in unserem zweiten Filmtrailer "Hoffnung" an. Die Schlacht von Alderaan. Die schwerste Stunde der Republik. Malgus, der gerade erst Darth geworden ist, startet einen der vielen Überraschungsangriffe, die während des Großen Krieges zu seinem Markenzeichen wurden, und stimmt diesen genau mit einem Ablenkungsmanöver ab, das die republikanische Flotte Lichtjahre weit weg bringt. Tausende von Angriffsdroiden und Hunderte von Sith setzen das Herz der Republik in Brand und fegen die wenigen Verteidiger Alderaans mit Leichtigkeit hinfort. Doch Darth Malgus weiß nicht, dass noch einige kleinere Gruppen republikanischer Soldaten auf Alderaan stationiert sind und dort ihre Wunden heilen oder auf Befehle warten. Diese tapferen Soldaten ziehen sich in die Wälder und Berge zurück und kämpfen von dort aus einen Guerillakrieg gegen Malgus' Einheiten, damit die republikanische Flotte zurückeilen und die Invasion abwenden kann. Da die Zeit knapp wird und die Hauptstadt Alderaans kurz davor ist zu fallen, organisiert der Chaostrupp, die Elite-Sondereinheit der Republik, ein verzweifeltes letztes Aufbäumen gegen die große Übermacht von Malgus' Truppen.[/quote]Seht Euch an, wie Star Wars: The Old Republic im neuen Filmtrailer "Hoffnung" zum Leben erweckt wird! |
The Old Republic auf der E3 2010 Ein großartiger Trailer boah könnte ich immer wieder sehen genau wie den Angriff auf Coruscant^^ |
The Old Republic auf der E3 2010 Auch wenn die meisten ihn schon kennen, hier ist der Trailer nochmal in HD und in deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=tJ-j2gipu80 |
The Old Republic auf der E3 2010 Endlich mal wieder ein filmreifer Trailer! Echt der Wahnsinn! Da könnten Die doch fast wieder einen eigenen Film erzeugen. Bei der Qualität. Sauber! Und endlich mal ein Gefecht, wo die Trooper zum Zuge kommen. |
The Old Republic auf der E3 2010 Es wird eigene Schiffe geben! |
|
The Old Republic auf der E3 2010 ^^früher waren die zeiten wohl etwas härter |
The Old Republic auf der E3 2010 Langsam tröpfeln die ersten Berichte von der E3 ein - der Anfangspost wird laufend aktualisiert. Ich bin sicher, dass wir im Laufe der nächsten Tage mit einigen interessanten Hands-On Artikeln rechnen können Wenn ihr auf neue Artikel direkt von der E3 stoßt, könnt ihr diese gerne hier posten. |
The Old Republic auf der E3 2010 Again, we had been playing through the very beginning of each profession's adventuring lives, so naturally, we didn't expect the fights to be tough, but for whatever reason, the bounty hunter seemed like a real beast in battle. We can't quite put our finger on why he was so tough, but it might've had something to do with the way the character can soften enemies up with a few quick rapid shot volleys, launch a missile right into their faces--knocking them clean off their feet--and then run right up to their prone bodies to burn what's left of them to a crisp with her flamethrower.[/quote]Ich sabber grad meine Tastatur voll. |
The Old Republic auf der E3 2010 Mein Interesse zielt darauf ab, was danach auf Alderaan passierte und wie Darth Malgus entkommen konnte, da er ja seine Rache an den Jedi im ersten Trailer bekommt |
The Old Republic auf der E3 2010 warum wird eigentlich folgender artikel nicht aktualisiert? ^^ http://www.swtor.com/de/nachrichten/...l/20100609_002 lg strudi |
The Old Republic auf der E3 2010 Eigentlich müsste Malgus ja bereits zuvor ein schon ziemlich ziemlich mächtiger Jedi gewesen sein , wenn er gerade erst zu diesem Darth Malgus geworden ist ABER sogleich den großen Überraschungs-Angriff auf Alderaan anführen durfte? Oder hatte der Imperator vorher einen so schlimmen Personalnotstand unter seinen Elite-Kriegern? Oder war das die erste Bewährungsprobe für den neuen dunklen Lord Malgus? Aber dann hätte er diese Bewährungsprobe doch ziemlich eindeutig vergeigt. *g* Dennoch muß er ja irgendwie überlebt haben. Hmmm. Sehr Spannend. Vielleicht gibt es ja in ca. einem Jahr noch einen dritten dieser Star Wars-Filme unserer heißersehnten online Saga , der zeigt, wie Malgus eigentlich zu Darth Malgus wurde oder wie der dunkle Lord von Alderaan entkam und danach kommt eeeeeeeendlich der Release... Biiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeee .... Mehr Geduld du haben musst, junger Padawan . Sonst die dunkle Seite auch zu Dir sehr bald kommen kann. |
The Old Republic auf der E3 2010 OHH man, ne menge neuigkeiten rund ums spiel, einfach genial, news news news Was die Tage wohl noch bringen werden? also die Updates bisher sind ja wohl spitze der Trailer ist klasse, es wird Raumschiffe geben (wovon ich immer überzeugt war) und vieles mehr. Das werden herrliche Tage |
bin schon aud die demo heute abend gespannt! |
The Old Republic auf der E3 2010 Habe mir jetzt mal den Bericht über Rassen, die eigenen Raumschiffe und PvP durchgelesen. Da fiel mir das hier auf (wichtiges farblich markiert): "Christine then goes into announcing additional playable species for specific classes (previously, the Rattataki was announced as a species choice for Bounty Hunters). Without any additional details, he notes that Imperial Agents can play as Chiss, while the Smuggler can be a Twi'lek. " Rassen nur für spezielle Klassen? Heißt das, das es auf Rassen eine Klassenbeschränkung gibt? Das würde ich sehr störend finden.. nein, eigentlich extrem störend. Was sagt ihr dazu? |
The Old Republic auf der E3 2010 war abzusehen vielleicht sinds auch nur gewisse rassen Kel'Dor sind für mich jedenfalls eindeutig Republiksanhänger Zitat: "They make good jedi." |
The Old Republic auf der E3 2010 Jetzt muss ich darum zittern, ob die Kombination: Togruta - Sith-Inquisitor geht.. |
The Old Republic auf der E3 2010 The Old Republic Live bei G4! Seht euch unbedingt den halbstündigen Bericht zu Star Wars: The Old Republic auf G4 an, der um 23:00 ausgestrahlt wird! Adam Sessler, X-Play-Moderator und Editor-In-Chief of Games bei G4 wird 30 Minuten lang über alle Bereiche von The Old Republic berichten und auch Live-Gameplay zeigen. “Noch nie haben wir einem Spiel auf der E3 so viel Zeit gewidmet”, so Adam Sessler. “Star Wars: The Old Republic ist so umfangreich und vielfältig, dass der Bericht durch unsere Begeisterung für das Spiel und die Zeit, die wir uns dafür nehmen, sich auf jeden Fall für die Zuschauer lohnen wird.” Ihr wollt sehen, was die Presseleute sehen? Dann verpasst nicht eine Minute davon! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |