Antwort
Alt 22.05.2010, 02:51   #1
Gast
Gast
STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag

Willkommen beim Fan-Freitag! Heute präsentieren wir euch einige inspirierende Werke der Star
Wars
: The Old Republic-Community und zeigen euch Inhalte, an denen das Entwicklerteam gerade arbeitet.

Außerdem berichten wir vom Electronic Arts European Press Showcase, der letzte Woche in London stattfand, und veröffentlichen die neuesten offiziellen Umfragen und Avatare.

http://www.swtor.com/de/nachrichten/...20100521_002-0
 
Alt 22.05.2010, 05:42   #2
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag

Aha,ein Fan Friday war auch noch,hab ich gestern garnicht gesehen.^^
 
Alt 22.05.2010, 05:53   #3
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag

fan freitag am samstag morgen um halb 4?

trotzdem eben mal schauen thx
 
Alt 25.05.2010, 12:08   #4
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag

Das Video ist gut! Schön, dass ihr Tiefenschärfe einfügt, damit kriegt das Spiel mehr Atmosphäre.
 
Alt 25.05.2010, 20:27   #5
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag

ich persönlich mag den Fan-Freitag schon ziemlich, die Entwicklerecke und die Community-Schöpfungen sind immer wieder einen Blick wert (oder auch 2 ).
Freu mich schon auf weitere Updates in der Hinsicht, aber die weiterführenden Charakterklassen interessieren mich momentan dann doch etwas mehr
 
Alt 26.05.2010, 14:51   #6
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag

Das mit der Tiefenschärfe gefällt mir auch sehr gut. Das ist ja in Filmen fast schon standard und in PC-Spielen hat mir das bisher immer gefehlt, da es, wie schon gesagt, der Atmosphäre zu gute kommt.
 
Alt 26.05.2010, 17:44   #7
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag

Richtig schön fände ich es, wenn der Unschärfe-Effekt sich auch im freien Spiel zeigen würde.

Den Fokus auf ein anvisiertes Ziel zu legen, während der Rest in einer mehr oder weniger stark ausgeprägten Unschärfe 'verschwimmt'.. würde gut aussehen (OK, Geschmackssache), würde das gefühlte Aktionerlebnis des Kampfes erhöhen.. kurzum: Es wäre einfach super
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag ChristianHohmann Neuigkeiten 98 19.08.2011 09:45
STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag ChristianHohmann Neuigkeiten 0 17.06.2011 17:27
STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag ChristianHohmann Neuigkeiten 0 20.05.2011 14:14
STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag HergenThaens Neuigkeiten 7 22.08.2010 16:34
STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag HergenThaens Neuigkeiten 15 22.01.2010 03:45

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.