Antwort
Alt 15.01.2010, 15:20   #1
Gast
Gast
STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Höhepunkte der TOR-Community,
darunter die neue "Entwicklerecke" mit Einblicken ins Spiel!

[Mehr erfahren]
 
Alt 15.01.2010, 15:32   #2
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Danke! Endlich mal wieder was zum schauen

Der Schild im Video sieht ziemlich interessant aus

Und die Narbe über das Auge hat einfach nur Style - die Frage ist jetzt, ob man das bei der Charaktererstellung machen kann oder (auch) währrend des Spielens / der Handlung
 
Alt 15.01.2010, 17:27   #3
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Zitat:
Zitat von Offspring
Danke! Endlich mal wieder was zum schauen

Der Schild im Video sieht ziemlich interessant aus

Und die Narbe über das Auge hat einfach nur Style - die Frage ist jetzt, ob man das bei der Charaktererstellung machen kann oder (auch) währrend des Spielens / der Handlung
Ok, mal eine kleine Ingame-Scene, kosmetische Veranschaulichungen und neue Umfragen! Persönlich find ichs, sry das sagen zu müssen nachdem was bisher am Fliesband kam, äußerst Mager!
Einige werden jetzt sagen: Du erwartest zu viel, sei froh das Du überhaupt Info bekommst. ...Ich weiß. Nur jetzt fühl ich mich erst recht auf Diät gesetzt, habe ich doch zuvor immer nen Schwein auf Toast serviert bekommen!?!

Um zu den Narben und Verbrennungen zu kommen... ich glaube eher das das bei der Char-Erstellung gewählt wird. Da ja alle schon von Anfang an eine feste und eher fortgeschrittene Klasse spielen.
 
Alt 15.01.2010, 19:11   #4
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Ich hätte nicht gedacht das ich das mal sagen werde, aber dank der neuen Entwicklerecke freue ich mich schon auf den nächsten Fan Friday
 
Alt 15.01.2010, 19:16   #5
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Zitat:
Zitat von Darth_Rungholt
Ok, mal eine kleine Ingame-Scene, kosmetische Veranschaulichungen und neue Umfragen! Persönlich find ichs, sry das sagen zu müssen nachdem was bisher am Fliesband kam, äußerst Mager!
Einige werden jetzt sagen: Du erwartest zu viel, sei froh das Du überhaupt Info bekommst. ...Ich weiß. Nur jetzt fühl ich mich erst recht auf Diät gesetzt, habe ich doch zuvor immer nen Schwein auf Toast serviert bekommen!?!
Nein ich muss dir zustimmen, eines der wohl magersten Updates bisher...

Aber zu den Fakten, das Schild hat echt Style und macht doch alles gleich etwas lebendiger mit den Einschlägen etc.

Zu den Narben, naja kann man so oder so sehen, nette Sache, aber ich brauch es nicht unbedingt

Achja die neuen Avatare gefallen mir schon

Das beste diesen Freitag war wohl die neue ToP-Ausgabe
 
Alt 15.01.2010, 19:38   #6
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Thanks for the candy Sean!
Hab mich mal selbst gequotet
Mit dem developers corner sollten zukünftige fan fridays endlich mal etwas interessanter ausfallen.
 
Alt 16.01.2010, 00:14   #7
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Wow. Hier scheint sich ja doch eine Menge im Sinne der Comunity zu tun.
Dieser Fan - Freitag ist echt nicht schlecht.
 
Alt 16.01.2010, 06:24   #8
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Ich finds auch eher mager.

Nen Video wo man nen Schudsschild sieht, 3 Narben und paar Abstimunngen sind für mich keine wirkliche Bekanntmachung.
Dazu noch 3-4 Links ausm Amiforum.

Nichts neues dabei, keine Infos.

Also würde sagen der trend der letzten Wochen was die Informationen angeht geht weiter voran und wird von mal zu mal weniger.
 
Alt 16.01.2010, 08:16   #9
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Finds ganz intressant,also ist es jetzt offiziell das der Chareditor doch etwas komplexer wird,mit Brandwunden ,Narben und Tattoos wie in den Video am letzen Freitag.
Haben ja noch 1 1/2 Jahre Zeit,kommen noch genug Freitage,wo sicher wieder mehr veröffentlicht wird.Timeline wäre mal wieder nett,die letzte ist schon ne Weile her.
Oder so ein Video wie von Courscant,nur dann anderen Planeten,aber das wird alles sicher noch kommen.
 
Alt 16.01.2010, 11:13   #10
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Kann ja nicht immer ein Knaller sein. Aber es ist eine gute Idee den Fan-Freitag durch die Entwicklervids auf zu bessern. Asonsten nett daß der VÖ-Diskussion der Wind aus den segeln genommen wurde. Auf weitere Freitage ein Hoch
 
Alt 16.01.2010, 17:44   #11
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Danke, für die News. Freut mich, dass der Char-Editor voraussichtlich mehrere Anpassungsmöglichkeiten und Individualisierungen bieten wird. Für viele dürften das gute Neuigkeiten sein.

Grüße
 
Alt 18.01.2010, 21:02   #12
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Zitat:
Zitat von Qantharan
Danke, für die News. Freut mich, dass der Char-Editor voraussichtlich mehrere Anpassungsmöglichkeiten und Individualisierungen bieten wird. Für viele dürften das gute Neuigkeiten sein.

Grüße
Ist denn schon sicher, des diese Narben im Char-Editor zur Auswahl stehen? Weil ich fänds eigl auch ganz spannend, wenn man sich diese unterschiedlichen Narben bei unterschiedlichen Angriffen zuziehen kann und diese dann z.B. im Med Center wieder entfernen lassen kann, wenn einem diese nicht gefällt.. So, dass die Narben halt erst durch einen Kampf hervorgerufen werden

ich hoffe, ich hab mich da jetz einigermaßen verständlich ausgedrückt, kA

LG Fenrisz
 
Alt 19.01.2010, 10:00   #13
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Zitat:
Zitat von Fenrisz
Ist denn schon sicher, des diese Narben im Char-Editor zur Auswahl stehen? Weil ich fänds eigl auch ganz spannend, wenn man sich diese unterschiedlichen Narben bei unterschiedlichen Angriffen zuziehen kann und diese dann z.B. im Med Center wieder entfernen lassen kann, wenn einem diese nicht gefällt.. So, dass die Narben halt erst durch einen Kampf hervorgerufen werden

ich hoffe, ich hab mich da jetz einigermaßen verständlich ausgedrückt, kA

LG Fenrisz
wäre eine interressante möglichkeit, jedoch sind die narben von einem blaster im gesicht nicht möglich ohne eine verheerende verstümmlung in kauf zunehmen, ähnlich dem lichtschwert damit wären verstümmlungen auch einwenig endgültig und das würde bedeuten das man diese narben nur von kleinen tieren bekommen könnte, da die kralle eines rancor ein bissi mehr anrichtet als eine narbe^^

weisst was ich meine?
 
Alt 19.01.2010, 17:12   #14
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Hmm, ok in diesen Dimensionen hatt ich jetzt nicht gedacht, stimmt schon
War mit meinen Gedanken eher bei EXplosionen in unmittelbarer Nähe / Machtblitzen / Flammenwerfer / etc.
Das ganze, was halt nicht direkt Matsch macht^^
Frage is nur, ob das mit der Zeit nich auch gewaltig nerven würde, immer wieder entstellt durch die gegend zu rennen, obwohl mans gar nicht will
 
Alt 20.01.2010, 05:18   #15
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

ich denke auch dass es irgendwann nervig ist.

Ich hab meinen char erstellt so wie er mir gefällt.
Plötzlich läft mir ne bisamratte übern weg kratzt mich und schon hab ich ne narbe wo ich keine wollte.
 
Alt 22.01.2010, 03:45   #16
Gast
Gast
AW: STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag

Zitat:
Zitat von Lyral
ich denke auch dass es irgendwann nervig ist.

Ich hab meinen char erstellt so wie er mir gefällt.
Plötzlich läft mir ne bisamratte übern weg kratzt mich und schon hab ich ne narbe wo ich keine wollte.
xD das kann durchaus passieren....böse ratte!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag ChristianHohmann Neuigkeiten 98 19.08.2011 09:45
STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag ChristianHohmann Neuigkeiten 0 17.06.2011 17:27
STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag ChristianHohmann Neuigkeiten 0 20.05.2011 14:14
STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag HergenThaens Neuigkeiten 7 22.08.2010 16:34
STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag CommunitySupport Neuigkeiten 6 26.05.2010 17:44

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

fenrisz