Antwort
Alt 03.03.2012, 20:17   #1
Prost

Die Denkwürdigsten Begleiter-Momente

Für die Signatur ist es leider zu viel Text. Aber eben hatte ich ein Gespräch mit meinem Begleiter Corso Riggs. Am Ende des
Gespräches sagte er nen tollen Satz. Den möchte ich Posten und einfach mal so stehen lassen.

Ist euch auch schonmal etwas mit euren Begleiter passiert , wo ihr dachtet "Oha"

Nachfolgend der Schlusssatz von Corso:

"Wenn ich dem falschen Kerl vertraue, werde ich vielleicht verletzt. Aber wenn ich zu viel Angst davor habe, jemanden zu helfen, der mich wirklich braucht - wer weiß dann, wie viele Leute leiden?"
- Corso Riggs
Prost ist offline  
Alt 03.03.2012, 20:22   #2
Metah
AW: Die Denkwürdigsten Begleiter-Momente

Wow, also das ist ma ne Aussage.. Wo er Recht hat, hat er Recht. Entweder die sichere Seite wählen und vielleicht einen, der wirklich Hifle braucht, opfern und dabei nen schlechtes Gewissen haben, oder helfen und was riskieren und falls was passiert, ist man zumindest mit seinem Gewissen im reinen. Ja an solchen Situationen, wo man entweder die eine der andere Richtung wählen muss ist nicht einfach.

Coole Sache, dass die Macher so eine Satz mit eingebaut haben. Das bringt einen echt zum nachdenken.
Metah ist offline  
Alt 04.03.2012, 00:48   #3
Sithious

Muss ehrlich zugeben dass ich solche Momente nicht wirklich hatte . Das einzige was mich echt beeindruckt hat : Spoiler Story Sith-Krieger :
Das Gespräch mit Jessa indem man sie von der dunklen Seite der Macht überzeugt und sie zu der eigenen Schülerin macht . Fand die Reaktionen wirklich hervorragend ausgewählt , kam echt authentisch rüber . (Sith-Krieger)

Ansonsten ist mir leider nichts aufgefallen bzw im Gedächtnis geblieben , vielleicht wird sich das ja während des twinkens noch ändern
Sithious ist offline  
Alt 05.03.2012, 08:01   #4
Dairon

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Muss ehrlich zugeben dass ich solche Momente nicht wirklich hatte . Das einzige was mich echt beeindruckt hat : Spoiler Story Sith-Krieger :
Das Gespräch mit Jessa indem man sie von der dunklen Seite der Macht überzeugt und sie zu der eigenen Schülerin macht . Fand die Reaktionen wirklich hervorragend ausgewählt , kam echt authentisch rüber . (Sith-Krieger)

Ansonsten ist mir leider nichts aufgefallen bzw im Gedächtnis geblieben , vielleicht wird sich das ja während des twinkens noch ändern
Bin jetzt neugierig was du meinst... will mich aber auch nicht spoilern... von wem ist denn die aussage deiner wahl? ^^ und wann kam die
Dairon ist offline  
Alt 05.03.2012, 10:23   #5
Shijva

Bei der Inquisitoren Story muss Ich sagen hat mich Denkwürdig an sich bisher noch nichts gemacht...Wenn überhaupt dann die ganze Story um Ashara herum. Aber die zu Quoten geht leider nicht, da Ich sie ja schon so ziemlich durch habe.
Shijva ist offline  
Alt 06.03.2012, 11:46   #6
Dairon

Die hab ich noch garnicht mit meinem Inqui

Bin aber mal gespannt auf die hübsche xD!

Tante Edith sagt:
Ok ich hab mir den spoiler doch gegeben. Kannt ich zum Glück schon, Puh!!!
Und geb dir da vollkommen recht,
ich saß da auch nur vorm Lappi und dacht mir "Na komm Mädel geh mir aufn Leim" xD

wobei ich dazu sagen muss Vette ist und bleibt absolut toll, die freche ey *.*
Dairon ist offline  
Alt 06.03.2012, 14:33   #7
Shijva

Ja, Vette macht schon irgendwie Spaß, bereits unter lvl 20 finde Ich die Dialoge die man hatte super.
Shijva ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen