![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Die Story wird dann warscheinlich anders weitergehen, es wurde ja gesagt das man die Kabel auch durchtrennen kenn, eventuell gibt es nicht DEN Lösungsweg da es ja hieß das gerade die Brücke überrant wird und jede sekunde zählt. Ich könnte mir Vorstellen das dann halt die Crew stirbt dafür das Ingineurs Team überlebt. Und nein ich bin nicht in der Beta habe keinen Leak darüber gelesen oder sonstiges, man erinniere sich aber mal an kotor wo es nicht DEN Lösungsweg gab sondern immer dadurch was anderes passiert ist. |
Kurze Frage, kurze Antwort ja du hast soweit recht. Nur die Story führt der mit dem höchsten Wurf weiter. Allerdings wird für jedes Mitglied die Punkte hell / dunkel vergeben wie es abgestimmt hat. Es kann also einer gegen drei sein wenn er den höchsten Wurf hat. |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Gruß Rainer |
Kurze Frage, kurze Antwort Richtig. Mit jeder Gesinnungsentscheidung, die auch ausgeführt wird, bekommt die Story eine neue Richtung. Bleiben wir bei der Esseles als Beispiel: Der kurze Weg, die Dunkle Entscheidung, verkürzt die Mission dramatisch. Kurz nach dem Abstoßen des Ingineuersteams kommt man auf die Brücke. Der lange Weg, die Helle Entscheidung führt zu einem Minirun um die Generatoren umzupolen und man begegnet noch einige Mobs. Ob sie nun besonders sind, weiß ich nicht. Danach kommt man zum Maschinenraum, wo es dann weiter zur Bücke geht. (Ich habe das arg verkürzt und etliche Informationen weggeleassen. Beide Seiten der Entwicklung sind bereits bekannt. Hier habe ich sie zur Veranschaulichung nochmal aufgezeigt.) Alles in Allem gilt, beide Entscheidungen lohnen sich, denn sie haben weiterhin eine Auswirkung auf dem Spielverlauf. |
Kurze Frage, kurze Antwort Danke euch für die Antworten. Ist alles beantwortet. Wollte eben nur wissen, ob das jemand weiss, ob es die andere Version überhaupt gibt oder ob es nur kosmetisch ist, sich entscheiden zu können. So wie es ist, ist es natürlich besser, da die Entscheidungen sich auch auswirken. Das mit dem Auswürfeln war aber fast mein wichtigeres Anliegen. Auch nett, dass bei einer 3:1-Wahl auch der eine gewinnen kann beim Auswürfeln und die anderen mitlaufen müssen. |
Kurze Frage, kurze Antwort Eigentlich ist das aber so gedacht, dass man mit gleichgesinnten zusammenspielt und nicht immer gegen die anderen. Ich denke, wenn einer immer gegen den Strom schwimmen will, wird er früher oder später aus der Runde herausgeworfen. Und das bringt mich zu einer meiner seltenen Fragen. Gibt es ein Voting System in Gruppen? Sowas wie, "3 von 4 Spieler wollen dich aus der Gruppe haben. Du wurdest aus der Gruppe entfernt." (Ältere WOW Gruppenmechanik-eine der seltenen, sinnvollen Sachen dort IMO.) |
Ein Schmuggler oder Soldat hat vielleicht weniger Skrupel, als ein Jedi-Botschafter. Vor allem wenn man ihn rechtschaffen-gut spielen mag (aus RP-Sicht). Aber damit deine Frage nicht untergeht, auf die ich keine Antwort weiss wiederhole ich sie nochmal: Und das bringt mich zu einer meiner seltenen Fragen. Gibt es ein Voting System in Gruppen?[/quote] |
Kurze Frage, kurze Antwort sry wenn die frage schon gestellt wurde, aber muss man die skills die man hat mitlvln (zB mit Talentpunkten o.ä.) oder lvln die mit dem eigenen lvl mit. |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Halöle, hab eben drei Fragen zum Charackter und co. 1. Wird es möglich sein (zu 100%) auf einem Server beide Seiten zuspielen? 2. Wird es möglich sein Items von einem Charackter auf den anderen zutauschen, z.B.: Eine Rüstung vom Revolverheld in ein Itemfach legen und anschließend mit dem Sith-Inquisitor raus nehmen? 3. Es ist ja bekannt das der Schmuggler mittlere Rüstung tragen kann, kann er dann auch leichte Rüstung tragen? |
2) nein 3) wahrscheinlich ja gibt aber auch hier nicht genaues |
1. Wie hier etwas ausführlicher diskutiert wird, müsste die Antwort hier sein: wahrscheinlich ja 2. Mit Accountgebundnen Items dürfte sowas gehen. Wenn es um normale Items geht, kannst du sie fraktionsübergreifend vielleicht über ein neutrales Auktionshaus verkaufen, solang es nicht an dich gebunden ist. Beide Möglichkeiten sind meines Wissens weder bestätigt noch dementiert. 3. Stimme ich zu |
Kurze Frage, kurze Antwort Was bringen Darksidepoints bei BH´s? (gute bei Schmuggler) |
Kurze Frage, kurze Antwort Egal welche Klasse du spielst, Alignment-Points bringen dir die Möglichkeit besondere Rüstungen zu tragen. Diese sind nicht besser als normale, aber sehen eben passend zu deiner gewählten Machtausrichtung anders aus. Mehr ist nicht bekannt - bisher keine "Dark Side Faces", keine neuen Fertigkeiten. |
Kurze Frage, kurze Antwort Momentan (bekannt) sind hauptsächlich die Alignment-abhängigen Ausrüstungsserts, die sich größtenteils aber nur durch das Aussehen unterscheiden werden. Ansonsten ist eher der Weg, wie du die Punkte erhältst entscheident, da dir deine verschiedenen Antworten auch zukünftige Rekationen der NPCs diktieren (bei vielen dunklen Punkten sind die NPCs weitaus unfreundlicher, bzw haben mehr Angst vor dir, wohingegen sehr helle Charaktere besser angesehen sind und mal etwas leichter kriegen). Gerade bei Jedi und Sith kann ich mir vorstellen dass viele Punkte in der "falschen" Richtung einem Aufstiegschancen im jeweiligen Orden verbauen (Titel/Ränge hängen von deinen Story-Entscheidungen ab). Bei den Nicht-Machtklassen wird es garantiert vergleichbares sein. |
Der Fairnishalber wurden die Veränderungen des Aussehens weggelassen. Sith werden keine pervertierten Züge und Jedi werde auch keine erhabene Aura mehr erhalten. Auch weiß man überhaupt nicht ob man noch Gesinnungsangepasste Powers erhalten wird. Bisher weiß man über folgende Sachen:
|
Auch wenn man als Warrior Vette in jeder Conversation schockt kann man ihre Companionstory erleben indem man sie mit Geschenken überhäuft... (zB einem neuen Schockhalsband, höhö) |
Kurze Frage, kurze Antwort Es kommt nicht auf die Rüsstung an, sondern auf Skill (Beispiel) Was versteht man darunter? Meint man damit einfach nur die Skillung eines Charakters oder ist mehr damit gemeint? |
Char Gesinnung (+/-) + Storyentwicklung des CC (+) + Geschenke (+) = Affektion des CC Zitat:
Als Dev meint man damit, dass man auch anders seinen Rüstungswert, bzw. Verteidigungseffizienz aufbauen kann. Dies ist mit Punkten in den Talentbäumen möglich. |
Damit ist gemeint, dass es nicht auf die Ausrüstung ankommt, sondern auf die Fähigkeiten des Spielers hinter dem Charakter; also wie man die Fertigkeiten des Charakters ausnutzen kann. Praktisch genau das Gegenteil von WoW. Klar brauchte man Skill (Können), um mit den besten mitspielen zu können. Ohne das nötige Gear (Ausrüstung) hat dir das aber rein gar nichts gebracht - vor allem im PvP. Im blauen Crafting-PvP-Gear hast du keine Schnitte gesehen gegen jemandem im Equipment der aktuellen Arena-Saison. |
Kurze Frage, kurze Antwort Ich danke euch für die Antworten, somit hat sich meine Vermutung auch bestädigt. Na dann bin ich bei TOR mal gespannt. |
Zitat:
Diese PVP Mechaniken haben die BioWaraner definitiv verneint. Die PVP Mechaniken sind hier dynamischer. Und übrigens haben schon etliche Leute, die TOR im PVP bei Veranstaltungen anspielen konnten dies klar bestätigt. TOR PVP =/= WOW PVP |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Wird man als Marodeur eher Kleidung wie Darth Vader oder eher wie Darth Maul tragen? auch im Endgame? |
Der Look von Darth Vader wird vom Sith Warrior Juggernaut immitiert. Den Look von Darth Maul wird von Sith Inquisitor Assassine immitiert. Der Sith Warrior Marauder liegt irgendwo dazwischen. IMHO sehe ich Parallelen zu Starkiller, kann aber durchaus subjektiv gewertet werden. An sich kenne ich außer den keinen Protagonisten aus den Star Wars Universum, der dem Marauder nahe käme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |