| |
20.10.2011, 12:53
|
#51 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Zitat:
Zitat von Cerho Obdachloser? mmkay.. stell ich mir schwer vor wo hatn der Gezockt? | Internetcafé.
Ich musste mal eine Nacht in Dublin
verbringen und habe mich im legendären 5 Stars, einem 24h-Stunden-Internetcafé mit gaming-tauglichen Rechnern die Zeit bis zum Flug am nächsten Morgen vertrieben. Und während ich so fröhlich vor mich hinzockte, betrat ein Typ den Laden, der zumindest wie ein Obdachloser aussah und gekleidet war, zahlte in kleinen Münzen und loggte sich in seinen Hexenmeister (glaub ich) ein. |
| |
21.10.2011, 16:04
|
#52 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Die Aldor?Aus WoW?
Hmm.Ja.
Aber Allianzler,mein DK ist Gnoxie,ehemals Aiphation.Und Afrexios ist mein Pala.Vielleicht kennt mich ja wer Dann einfach eine PN an mich oder hier im Thread |
| |
23.10.2011, 07:36
|
#53 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Kel'Thuzad anyone? |
| |
28.10.2011, 17:31
|
#54 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Cargy
Nachtelfin
Druide
Aber zuletzt auf Zirkel des Cenarius |
| |
28.10.2011, 17:37
|
#55 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Ex-Aldor hier:
Hab über die Jahre dort an mehreren Projekten mitgearbeitet, zwei recht erfolgreiche Zwergengilden aufgezogen und ne Menge Spaß gehabt!
Chars:
Girmgold
Karoban |
| |
28.10.2011, 18:30
|
#56 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Zitat:
Zitat von Jerhann Ich hab auf Forscherliga gespielt (...) | Da ich auch auf der Forscherliga war- wer warst du? Ich bin so neugierig, sorry.
Zu mir:
Forscherliga von Beginn:
Cryver - Blutelf Magier; als wc3 Blutelf Zocker direkt geswitcht und bis vor 5 Monaten noch aktiv gespielt
Mitzy - Menschen Paladin (Kerl *grummel*); bis BC der Main |
| |
28.10.2011, 18:34
|
#57 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? *liest die 6 Seiten* Vielleicht umbenennen in "Wer kommt von WOW?" |
| |
28.10.2011, 19:13
|
#58 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Zitat:
Zitat von Cryvar Forscherliga von Beginn:
Cryver - Blutelf Magier; als wc3 Blutelf Zocker direkt geswitcht und bis vor 5 Monaten noch aktiv gespielt | *Kreisch* Cryver!
Tosh/Arjin hier! *winks* |
| |
28.10.2011, 21:35
|
#59 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? das klingt so nach Familienzusammenführung |
| |
29.10.2011, 09:07
|
#60 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Zitat:
Zitat von Texna *Kreisch* Cryver!
Tosh/Arjin hier! *winks* | Tosh sagt mir was, Arjin auch. Aber ich komm nicht mehr drauf >.<
Aber das muss nix heißen, ich hab eben sogar meinen Nachbarn nicht erkannt *müde gähn*
Ich schick dir mal ´ne PM :P Das ich hier noch wen treffe, den ich sogar kenne- auch wenn es mir im Moment net einfällt^^ |
| |
29.10.2011, 12:21
|
#61 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Zitat:
Zitat von Millijana das klingt so nach Familienzusammenführung | Ist es tatsächlich, wir waren in derselben Blutelfenfamilie in WoW Wenn auch nciht verwandt... |
| |
29.10.2011, 15:25
|
#62 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Zitat:
Zitat von Texna Hallo Aldoretten,
ich bin/war auch eine von euch.
Bei der Horde war ich die symphatisch-raubeinige Trollsöldnerin Texna Dragenschreck,
bei der Allianz war ich die rebellische Nachtelfe Vai Wolfensang. | Vai ?_? Kriegerin? Wenn ja, kenn ich dich vllt... is aber lang her... ob im guten oder schlechten Sinne weiss'sch nimmer Damals war ich mit meiner Druidin unterwegs. Glaub in Darnassus ham wa öfters mal abgehangen. |
| |
29.10.2011, 15:43
|
#63 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Hm, das kann sehr gut sein,
Vai Wolfensang war ein recht weit bekannter Plot-NSC, der die "Töchter Hyjals", eine Rebellengruppe anführte und einen Bürgerkrieg der Nachtelfen provozieren wollte.
Am Ende stellte sich dann heraus, das garnicht Vai die Böse, sondern die unscheinbarte und harmloseste ihrer Mitstreiterinnen das wahre Übel und eine alte Priesterin Azsharas war...die Geschichte lief gut ein halbes Jahr lang mit der Schildwache Darnassus und einigen der Druiden im Eschental |
| |
09.11.2011, 10:26
|
#64 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Sun´jin von den Thraz´jang´ai.
Aber das war bevor die Aldor an die OOC-ler gefallen ist. |
| |
09.11.2011, 23:13
|
#65 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Zitat:
Zitat von Himbeermilchpunk Tja...
Forscherliga (Die gute alte Forscherliga, auf dem Realm stand irgendwie Blizzards Kaffeemaschine, die öfte rmal umgekippt ist..)
Wie dem auch sei, dort war ich bekannt als "Soki"
Die Aldor: Jooz. Erdbeermilchtrollschamane. | Hallo Soki.
Hoffentlich breitet sich das Aldorettenvirus nicht aus. |
| |
10.11.2011, 07:51
|
#66 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Zitat:
Zitat von Fynnlagh Hallo Soki.
Hoffentlich breitet sich das Aldorettenvirus nicht aus. | Soll heißen? |
| |
11.11.2011, 17:10
|
#67 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Mal ernsthaft. Die Aldor RP'ler zerfressen sich selbst. Einzelne muss man nicht ernst nehmen, aber die Gilden. Darnassus und Storm...Sturmwind Kathedralen-Gilden sind/waren am schlimmsten. Hat man deren Vorstellungen von Rp nicht erfüllt (die ziemlich eigen waren), wurde man nicht geachtet, ignoriert, rausgeekelt etc. Andere wiederrum verteufeln diese und jene Art von RP, realisieren aber nicht mehr, das sie genau das gleiche von ihnen verteufelte RP im großen Stil betreiben. Oder sie wollen's nicht.
Ich bin froh, dort nicht mehr zu spielen.[/quote]Aldorettenvirus. |
| |
12.11.2011, 11:12
|
#68 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Zitat:
Zitat von Fynnlagh Aldorettenvirus. | Ich glaube ich finde dich viel schlimmer als vieles was man auf der Aldor hat rumlaufen sehen. Übrigens möchte ich mal dezent darauf hinweisen, dass ein Großteil der dortigen Spieler von anderen Servern stammt. |
| |
12.11.2011, 18:32
|
#69 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Aldor... Bin damals zu Die Aldor gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.
Erstes MMO überhaupt, Spiel gekauft, installiert eingelogt und mir die empfohlenen Server angesehn.
War iwo 'n Buch mit 7 Siegeln. Dann "Die Aldor" gelesen und für Bekannt empfunden. (Hab Eddings gelesen, und dort hiess 'n Gott Aldor)
Was RP ist, keinen Plan, RP gerechte Namen. Hää?!?
Mich die ersten Stunden und Tage ernsthaft gefragt, was denn diese "geschwollene redeweise" zu bedeuten hatte u.s.w
Aber man(n) wächst ja so rein, und was manche unter "Guten RP" verstehn, renn ich kreischend davon, denn es stellte sich heraus, das es billiges e-rp war, mit zwitterpaladinen, also Frauen mit männlichen Geschlechtsteilen...
Und ganz ehrlich Leute, das war kein Einzelfall! Hoffe inständig das dieser Schlag von Aldorbewohner immer noch auf Aldor ist und auch dort bleibt.
Hab mich dann irgendwann 'ner PvE Gilde angeschlossen gehabt, die dort allgemein als Nichtstörende ooc'ler bekannt waren und hatte dort dann auch meine Ruhe. |
| |
12.11.2011, 21:39
|
#70 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Zitat:
Zitat von Queys Und ganz ehrlich Leute, das war kein Einzelfall! Hoffe inständig das dieser Schlag von Aldorbewohner immer noch auf Aldor ist und auch dort bleibt.
Hab mich dann irgendwann 'ner PvE Gilde angeschlossen gehabt, die dort allgemein als Nichtstörende ooc'ler bekannt waren und hatte dort dann auch meine Ruhe. | Und natürlich ist es viel fördernder fürs RP, wenn eine weitere schweigende Gestalt in den Städten steht und andere (mehr oder weniger schweigende...eher letzteres...) Gestalten supportet.
Meine ganz ehrlich Meinung dazu: Was man in Goldhain trifft (oder andersowo, wenn man gezielt nach so etwas sucht...) würde ich nicht einmal mehr als RPler bezeichnen wollen. Die meisten davon sind CSler, warum sie sich gerade dort angesiedelt haben nun ja, wer weiß das schon....mit der Zeit wurde wohl ein Dominosystem daraus.
Und als eingefleischter RPler könnte ich jedes Mal das Gesicht in den Händen vergraben, wenn mir schon wieder jemand mit "die reden alle komisch/geschwollen/mittelalterlich" kommt. -_-
Ich hoffe insgesamt, dass es hier erträglich wird mit dem RP, in jeder Hinsicht. |
| |
12.11.2011, 22:07
|
#71 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Goldhain auf Die Aldor war toll. |
| |
14.11.2011, 21:08
|
#72 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Zitat:
Zitat von Sorie Ich glaube ich finde dich viel schlimmer als vieles was man auf der Aldor hat rumlaufen sehen. Übrigens möchte ich mal dezent darauf hinweisen, dass ein Großteil der dortigen Spieler von anderen Servern stammt. | Du willst mir nicht wirklich erzählen, daß du es toll findest auf einem Server zu spielen, wo Toleranz genau so weit funktioniert wie es mit den eigenen Ansichten übereinstimmt. Wo gezielt irgendwelche Randgruppen ausgeschlossen werden oder jegliche Form von RP erst mal grundsätzlich verurteilt wird, nur weil Spielervereinigung A das so sagt?
Entschuldige, daß sich meine Begeisterung für diese Art von Serverbevölkerung arg in Grenzen hält.
Und ja, ich habe ab und zu auf Aldor gespielt, habe mir die Dramen "vs. Goldshire und Darknest" und "Kathedralenplatz vs. Worgen/DK" und sonstiges tatsächlich angetan bzw. mitlesen dürfen und mir auch das "lasst uns die OOC'ler und Atmoleecher vom Server mobben" angesehen. Das einzige was mir zu sowas einfällt ist einfach "Peinlich mit so Leuten einen Planeten bewohnen zu müssen" |
| |
15.11.2011, 23:42
|
#73 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Hy zusammen.
War auch auf der/die/das Aldor,von Realmgründung mit BC bis vor circa 5 Monaten.
Über das Rp dort kann man streiten,fakt ist aber einfach.Es gibt dort viele sehr gute Spieler die ihre Rolle sehr bewundernswert ausspielen.
Leider sind auch einige Extreme darunter,was sich aber an der puren Masse der Rp`ler erklären lässt.Nur wenn sich 2 extreme untereinander verstreiten,wie Aldormäßig oft geschehen,leiden halt ganze Plot`s und dutzende Spieler darunter.Und das war/ist auf Aldor einfach standard das man nur "kleines" Rp betreiben kann,denn sobald es etwas größer (Forum,Rp-Channels,netter Plot usw) wird,stürzen sich die wichtigen Pro-Rpler darauf,zerstreiten sich und Ende.Mehr als einmal erlebt,leider.
Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler,wenn möglich überall.Deshalb hoffe ich das Spiel wird so gut bleiben wie ich es bis jetzt erleben durfte.
Was ich aber befürchte,es werden nen ganzer Schwung Rp`ler auf einen Realm geworfen,stürzen sich auf ihre neuen oder bereits fertig ausgearbeiteten Rollen und "Leben",und meinen hier müssen alle nach ihrer Pfeife tanzen.Das würde für mich wieder "kleines gruppen Rp-Bedeuten",also würden wir einen Rp-Realm voller Rollenspieler verlieren.Und Warum?Weil wir alle nicht in der Lage sind Erwachsen miteinander umzugehen....
Ich hoffe aber soweit wird es nicht kommen,und wir können uns alle auf nen halbwegs genehmen Weg in der Mitte treffen.
Übrigens,man könnte statt dem Realm die Aldor auch andere Namen einfügen wo ich ebenfalls gespeilt habe,z.B. Die Todeskrallen,Kult der Verdammten.
Ich freue mich auf jeden Fall auf jeden neuen Kontakt den ich im spiel haben werde,speziell da viele auch von anderen Spielen kommen werden.
Man bespielt sich |
| |
18.11.2011, 08:11
|
#74 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? *sigh* Na gut... Zwar nicht Aldor... aber eh viel cooler...
Die nachtwache - Waljakov, leicht verwirrter Krieg und Sachen in die Luft Sprenger^^
Die Nachtwache - Sofie, super verschüchterte Priesterin aus adeligem Hause^^
Und jetzt dürft ihr mich zuspammen weil ihr mich alle so vermisst habt!^^ |
| |
19.11.2011, 11:24
|
#75 | Gast | AW: Ex Aldorianer hier? Zitat:
Zitat von Fynnlagh Du willst mir nicht wirklich erzählen, daß du es toll findest auf einem Server zu spielen, wo Toleranz genau so weit funktioniert wie es mit den eigenen Ansichten übereinstimmt. Wo gezielt irgendwelche Randgruppen ausgeschlossen werden oder jegliche Form von RP erst mal grundsätzlich verurteilt wird, nur weil Spielervereinigung A das so sagt?
Entschuldige, daß sich meine Begeisterung für diese Art von Serverbevölkerung arg in Grenzen hält.
Und ja, ich habe ab und zu auf Aldor gespielt, habe mir die Dramen "vs. Goldshire und Darknest" und "Kathedralenplatz vs. Worgen/DK" und sonstiges tatsächlich angetan bzw. mitlesen dürfen und mir auch das "lasst uns die OOC'ler und Atmoleecher vom Server mobben" angesehen. Das einzige was mir zu sowas einfällt ist einfach "Peinlich mit so Leuten einen Planeten bewohnen zu müssen" | Seit wann ist es schlecht nen Anspruch an Qualität zu haben und nicht alles zu knuddeln was Rollenspiel buchstabieren kann?
Ja, ich bin nicht jedem Schwachsinn gegenüber tolerant und gehe dann eben auch nicht dahin wo sich solche Typen rumtreiben. Wenn sie dann aber ihre Sammelbecken verlassen, mir ihr Konzept vor die Füße werfen und erwarten, dass ich da mitspiele....dann lern sie mich eben mal von der unschönen Seite kennen.
So lange die CSler und co unter sich bleiben gehen sie mir eigentlich sonst wo vorbei. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |