Antwort
Alt 03.12.2011, 20:58   #1
Gast
Gast
Statur

In der Beta gab es 4 Staturen klein, normal,
kräftig und fett. Haben die Staturen irgendeinen Einfluss? Insbesondere ob schwere Rüstung oder leichte Rüstung.
Ansonsten würde ich gern wissen wer schwer und wer leichte Rüstung hat

Alt 03.12.2011, 21:07   #2
Gast
Gast
AW: Statur

Auswirkungen hate die Statur nur vom aussehen her, heist also man wird deutlich sehen wenn man einen Dicken oder dünnen Char genommen hat.
Spieltechnische Auswirkung hat das soweit keine.

Schwere Rüstung tragen: Trooper/Kopfgeldjäger, Jediritter/Sithkrieger in Hüter/Juggernaut Skillung (Tank einhand LS)

Mittlere Rüstung tragen: Agent/Schmuggler, Jediritter/Sithkrieger in Wächter/Marodeur Skillung (DD Zwei LS)

leichte Rüstung tragen: Jedi Gelehrter/Sith Inquisitor

http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/klassen <- auch leicht im Holonetz zu lesen.

Gruß Darkrude

Alt 03.12.2011, 21:09   #3
Gast
Gast

Ne die Statur dient nur der Optik.

Soweit ich weiß tragen Botschafter und Inquisitoren leichte Rüssi. Ritter und Krieger mittlere oder leichte. Soldaten und Kopfgeldjäger schwere Rüssi. Bei Agenten und Schmugglern keine Ahnung aber denke leichte Rüstung.

Alle Angaben ohne Gewähr

Edit:
Ah ok ich lag gründlich Daneben

Alt 03.12.2011, 21:18   #4
Gast
Gast

Wie bereits gesagt, spielt das gametechnisch keine Rolle und ist allenfalls nützlich, falls du unbedingt etwas hinter einem fetten Klobs optisch verstecken willst, aber ich glaube nicht, das das ein Argument ist, das dich bei der Charaktererschaffung beeinflussen sollte. Deswegen nimm einfach das, was du am liebsten magst.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen