Antwort
Alt 28.11.2011, 22:35   #1
Gast
Gast
max kamera distance

hallo wollt mal wissen
wie weit man die kamera rauszommen kann bitte mit einem screeen danke

Alt 29.11.2011, 21:41   #2
Gast
Gast
AW: max kamera distance

Screen habe ich keinen im Angebot, war aber ein Regler bei den Einstellungen vorhanden. Ist natürlich eine Frage wieviel Entfernung dein System verträgt.

Alt 30.11.2011, 11:22   #3
Gast
Gast

Redest Du jetzt von der Sichtweite im Spiel - da hab ich nen regler in den Grafikeinstellungen gesehen - oder davon, wie weit die Kamera von Deinem Char entfernt ist - so hab ich die Frage verstanden?

Ich selbst hatte auch ein Problem mit der Kameraeinstellung, da die Kamera ziemlich dicht am char ist. Wenn man auf nem Gleiter sitzt, kann man weiter vom char wegzoomen und die Einstellung bleibt auch erhalten, wenn man wieder vom Gleiter runter ist, zumindest bis man wieder dran dreht (z.B. Mausrad), danach kann man wieder nur sehr begrenzt wegzoomen.

Falls es für die von mir beschriebene Entfernung (Kamera - char) auch nen Regler gibt, wäre ich auch für nen Hinweis dankbar.

Alt 30.11.2011, 12:45   #4
Gast
Gast

Also ich konnte wesentlich weiter wegzoomen, als ich es brauchte. War etwas überrascht wie weit die Kamera vom Charakter weggeht. In der weitesten Einstellung ist der Char ja nur noch klein zu sehen. Allerdings hab ich keine Einstellung gesehen, für die Empfindlichkeit des Mausrades. Ging mir oft zu schnell und auf einen Schlag zu weit weg.

Alt 30.11.2011, 12:53   #5
Gast
Gast

Man kann die maximale Kamerentfernung zu deinem Charakter in den Einstellungen ändern. Hat mich am Anfang nämlich auch gestört, das ich nicht weiter rauszoomen kann und dadurch eine so schlechte Übersicht habe. Man kann Sie dann soweit rauszoomen lassen wie, wenn man z.Bsp. ein Taxi benutzt und das ist mehr als ich benötige.

Alt 30.11.2011, 13:01   #6
Gast
Gast

Kamera options einfach mal in den Einstellungen suchen , auch ich hab ne weile gesucht

Alt 30.11.2011, 13:09   #7
Gast
Gast

Man kann verdammt weit rauszoomen, ähnlich in WoW mit dem MaxCameraDistance Makro.

Alt 30.11.2011, 14:35   #8
Gast
Gast

Wenn der Zoom jetzt noch frei waere wie in anderen MMOs und nicht in solch komischen "Stufen" waers perfekt.

Aber es geht ziemlich weit raus ja. Ich wuerde mir eine Option zwischen erster und zweiter 3rd Person Persperktive aber scheints nicht zu geben

Alt 30.11.2011, 17:44   #9
Gast
Gast

juhu, das werd ich gleich testen, sobald man wieder reinkommt. finde die momentane entfernung zum char viel zu nah.

Alt 01.12.2011, 07:05   #10
Gast
Gast

Die Frage wurde ja schon beantwortet. Im zusammenhang dazu eine andere Frage:

Wenn ich mich beim Laufen umschaue und dann die Maustaste loslasse, dreht sich die Kamera automatisch wieder in die Laufrichtung. Das stört mich total, leider habe ich aber keine Einstellung in den Optionen gefunden, die das unterbindet.

Hat jemand eine Idee, ob sich das umstellen lässt und wenn ja, wie?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen