Antwort
Alt 03.12.2011, 09:57   #1
Gast
Gast
Benötigt: Freie Kamera

Die Option für die Kamera führung "frei" sollte noch
eingebaut werden. Ich möchte nicht, dass meine Sicht immer wieder zurückgestellt wird. Die Option Hat bis jetzt jedes Spiel gehabt, das ich seit eh und je gespielt habe...
 
Alt 03.12.2011, 10:06   #2
Gast
Gast
AW: Benötigt: Freie Kamera

Das sehe ich genauso.
 
Alt 03.12.2011, 10:34   #3
Gast
Gast
AW: Benötigt: Freie Kamera

Fände ich sehr gut, wenn diese Option noch integriert werden würde. Vor allem ist sie in MMOs meiner Meinung nach "Pflicht" (wenn man das so nennen kann...) da man je nach Instanz und Bosskampf seinen Char schonmal dauerhaft von vorne sehen muss bzw. es vorteilhaft wäre... ach Ihr wisst was ich meine^^

außerdem habe ich mir angewöhnt, dass wenn ich eingeloggt bin und auf irgendwas warte, die Kamera immer vor meinem Char zentriere... also hat BW letztlich keine andere Wahl
 
Alt 03.12.2011, 10:42   #4
Gast
Gast
AW: Benötigt: Freie Kamera

stimme zu, diese ständig zurückschwenkende Kamera macht einen total kirre - ich bin aber ehrlich gesagt ganz automatisch davon ausgegangen, dass der Retail-Client die Option hat, die Kamera auf fest zu stellen - falls dem nicht so ist, muß hier drigend nachgebessert werden
 
Alt 03.12.2011, 10:54   #5
Gast
Gast
AW: Benötigt: Freie Kamera

Ich habe mal dieses Thema ins Unterforum für Verbesserungsvorschläge kopiert... ich würde daher vorschlagen dort weiterzudiskutieren, um überhaupt die Möglichkeit zu erhalten dass es an Entwickler weitergetragen wird...

Daher vote for an dieser Stelle und vote for weiterführende Diskussionen hier http://www.swtor.com/de/community/sh...3#post11649523
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Origin benötigt??? TwoThe Allgemeines 3 05.12.2011 18:15
max kamera distance Dowx Neuankömmlinge 9 01.12.2011 08:05
The Esseles - Kamera und Bewegung Judah Allgemeines 36 30.07.2011 14:18
Kampstil, freie Entscheidungen möglich? Amilaia Allgemeines 7 23.07.2011 21:04

Stichworte zum Thema

swtor kamera