Antwort
Alt 23.07.2011, 13:49   #1
Gast
Gast
Kampstil, freie Entscheidungen möglich?

Hallo,

wie immer am Anfang die übliche Entschuldigung, falls so ein Thread schon existiert. Aber mal erlich wer
liest alle (aktuell ) 51 Seiten durch?

Ist es möglich die Art wie man seine Waffe hält zu bestimmen?

So wie es z.B. Ahsoka Tano macht sprich ein Lichtschwer nach hinten gerichtet, oder gar beide. Oder Blaster z.b. im "John Woo" Style?

Es wäre ja nur eine kosmetische Änderung.

Hat da jemand schon Info's zu?

Vielen Dank
 
Alt 23.07.2011, 13:55   #2
Gast
Gast
AW: Kampstil, freie Entscheidungen möglich?

simpel: Nein man kann es nicht
 
Alt 23.07.2011, 13:57   #3
Gast
Gast
AW: Kampstil, freie Entscheidungen möglich?

nur eine kosmetische verändrung is des nit, sämtlich bewegeungen müßen abgestimmt werden auf die angriffe des gegners, das nen mords aufwand

vielleicht bringen sie des später noch mit ein aber momentan gibt es nur haltungen die du einnehmen kannst was aber keine auswirkung auf die art der bewegung hat
 
Alt 23.07.2011, 13:58   #4
Gast
Gast
AW: Kampstil, freie Entscheidungen möglich?

Wie bereits aus dem Holonet ersichtlich, wird die Art der Lichtschwerter aus den Klassen bestimmt. Jedi Knight Vanguard eines, Sentinel zwei, Jedi Shadow Doppelklinge.

Also nichts mit freier Waffenwahl.
 
Alt 23.07.2011, 14:12   #5
Gast
Gast
AW: Kampstil, freie Entscheidungen möglich?

Denke die Kampfstile bei den Jedi werden wie die "stance" beim Krieger (ihr wisst schon wo) sein. also +X auf Damage, oder +y auf Defence.

Ob sich die Animationen ändern ist eine gute Frage, gab es aber schon in 9 Dragons, von daher, machbar ist es sicher.
 
Alt 23.07.2011, 19:56   #6
Gast
Gast
AW: Kampstil, freie Entscheidungen möglich?

es geht nicht um die Art der Waffen bei dieser Frage, sondern eher darum wie man diese in der Hand hält und somit im Kampf verwendet.

Es soll garnichts an der Stance oder dem Gameplay ändern, sondern wirklich nur rein kosmetischer Natur sein. Ich denke da z.b. an 2 Lichtschwerter, die könnte man ja (innherhalb einer Klasse und deren Spezialisierung) anders halten, beide Lichtschwerter nach vorn gerichtet (klassisch) eines nach vorn und eines nach hinten (Ahsoka Tano) oder beide nach hinten gerichtet.

Es wäre definitv ein mehraufwand bei der Animationsprogramierung, aber da es mehrere Kampfstile unter den Jedi gibt (man denke an Mace Windu der seinen eigenen Kreiert hat) wäre es doch auch im Sinne der Individualisierung der Charaktere. Und im Star Wars Universum schon bereits vorhanden.

Zumindest wäre es schön (und technisch Umsetzbar, bei W...W haben ja die Klassen die z.B. 1H oder DW spielen können ja auch andere Animationen) wenn man sowas in der Zukunft (nicht zum Start, ich bin da Entspannt^^) umsetzen könnte.

Greeetz
 
Alt 23.07.2011, 20:01   #7
Gast
Gast
AW: Kampstil, freie Entscheidungen möglich?

aktuell im spiel nicht... siehe meinen post oben
 
Alt 23.07.2011, 20:04   #8
Gast
Gast
AW: Kampstil, freie Entscheidungen möglich?

Zitat:
Zitat von Lilleth
Wie bereits aus dem Holonet ersichtlich, wird die Art der Lichtschwerter aus den Klassen bestimmt. Jedi Knight Vanguard eines, Sentinel zwei, Jedi Shadow Doppelklinge.

Also nichts mit freier Waffenwahl.
Na das is nich ganz richtig.
Du bekomms durch deine Klassenwahl nur die Möglichkeit,
2 Lichtschwester,oder Doppelklinge zu tragen.
Dazu gezwungen wirst du jedoch nicht.

Ich denke dmg technisch,wird sich ein Schwert und die
2 Schwerter nicht viel nehmen,das werden die Statstechnisch
schon irgendwie regeln.

Allerdings muss man dann vllt auf skills verzichten.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötigt: Freie Kamera HottesIce Allgemeines 4 03.12.2011 09:54
Freie Kraft Coruscant - deutsche RP-Gilde der galaktischen Republik Michigan Galaktische Republik 0 24.08.2011 09:02
Wird es eine freie offene beta geben? Yomyael Allgemeines 37 24.08.2010 19:22
MMORPG.com - Quests und Begleiter (freie Übersetzung) Kyne Allgemeines 5 28.07.2010 08:13

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

welchen kampfstil benutzt ahsoka tano